Tour ab Steg

Hmmm, häiäiäiäiäiäi!
Tja dann...kann ich vorher noch vier Stunden Zeit, einfach rumzusitzen...jipiiii!
Aber ich bin auch um elf noch dabei:).

Hoshi schrieb:
Und sonst hat es doch noch gratis Parkplätze bei der Tössbrücke (dort wo der Veloweg aufhört) oder sicher beim Schulhaus Altlandenberg, oder? Dort hat es sicher auch Platz für ein Pistenbully.

Bestimmt! Bauma hat immer genug Parkplätze (und Spelunken), nur mit Nachtleben ist nicht so. ;)

Fredi

PS: Meine normale Aufstehzeit ist so zwischen 9 und 10 Uhr, am Wochenende so gegen 11 bis 12 Uhr. (nur so als Referenz)

Supi! Aber bist dann noch nicht schon wieder müde? :lol:

Subway schrieb:
PS: Meine normale Aufstehzeit ist so zwischen 9 und 10 Uhr, am Wochenende so gegen 11 bis 12 Uhr. (nur so als Referenz)

Bei mir jeweils ca. - 1 Stunde...

Fredi
Ist es möglich dass wir uns evtl. kennen? Bist du früher mal Rennen gefahren?

@ Hoshi
*streck* 'morgen....
Was du bist immer noch auf? :eek: Machst du die Nacht durch?
Ich schmier mir jetzt 'nen Brot und mach mich langsam für die Arbeit fertig.
Frohes schaffen!

@alle

kann am 20.5. nicht... muss an den siemens family day nach zug.... sorry...
geh ev. am 21.5. nach filzbach---- hoshi..... wär doch was für dich.... aber nicht zu früh....

aber... erst mal auf's wetter warten...

gruz...

@cyclo

eher ende juni oder juli. sorry, wegen falschangabe so wegen mai... bei mir läuft so ziemlich viel zur zeit. beruf, schule, jagen... und hochzeitplanung....
wart nur bis echo will :lol:

geh heute abend kurz ins röhlitobel... soll cool sein da.

gruz an alle...

Ich fahr in der Region eh alle Hügel mindestens ein, zwei mal pro Monat, daher für mich auch eher kein Thema. Würd das Ding also auch zwei mal mitmachen. ;)

Fredi

Subway schrieb:
Ich fahr in der Region eh alle Hügel mindestens ein, zwei mal pro Monat, daher für mich auch eher kein Thema. Würd das Ding also auch zwei mal mitmachen. ;)

Fredi

Gut, dann haben wir ja auch gleich ein Guide. Denn ich weiss schon ungefähr wo es lang geht aber sich verfahren in dem Gebiet macht nicht so ein grossen Spass...

Na dann nimm ich doch lieber die Singletrail Map mit, sicher ist sicher, das Schnebelhorn mach ich dann doch nicht so oft wie Hörnli, Bachtel, Hüttchopf, Ghöch, Hultegg, Schwarzenberg, Sternenberg, Sitzberg etc.

Fredi

@ Hoshi und Subway
Ab welchen Wetterphänomenen, würdet ihr nicht zur Tour kommen?
>>Wettervorhersage<<
Mit welchen Ausreden ist zu rechnen? Also dann überlegt mal! Ein bisschen Zeit haben wir noch. Vielleicht ändert sich noch einiges. :(

@ Hunter007
eher ende juni oder juli. sorry, wegen falschangabe so wegen mai... bei mir läuft so ziemlich viel zur zeit. beruf, schule, jagen... und hochzeitplanung....
Diese Ausreden schreibe ich mir mal auf und hebe sie mir eventuell für einen schlechten Sonntag auf. :daumen: Am besten ist ja die, mit der Hochzeitplanung. Was gibt es da zu planen? In Zürich im Jemoli gibts 'ne extra Abteilung für sowas. Ich war schon zwei mal da. :p :daumen:

wart nur bis echo will :lol:
Ich hätte wenigstens Mut genug ihr diesen Teufel, Wahn oder wie auch immer man das nennt, auszutreiben. :D

Gruss,
Cyclo

Naja, die Wetteraussichten sind ja schon nicht gerade verlockend. Hoffen wir, dass die Meteodingsbums wieder einmal falsch liegen und wir schönes Wetter haben. Wenn das Nass von oben kommt bleib ich lieber zuhause. Auch dort hinten in ein Gewitter zu kommen stelle ich mir nicht sehr prickelnd vor... :rolleyes:

Warum kann es eigentlich nicht einfach mal ein paar Tage nacheinander schön sein?

cyclo schrieb:
@ Hoshi und Subway
Ab welchen Wetterphänomenen, würdet ihr nicht zur Tour kommen?
>>Wettervorhersage<<
Mit welchen Ausreden ist zu rechnen?

Also am Donnerstag wär ich dabei. ;)

Das sieht ja richtig übel aus. Ich hab gerade eben ne Erkältung hinter mir, daher kommen solche Wettterbedingungen mir eher ungelegen (um das mal vorsichtig auszudrücken). Ich glaub da verschieben wir die Tour lieber um eine Woche.

Fredi

@ Hoshi und Subway
Ok, fassen wir mal zusammen:
Biker aus Zucker, Angst vor Gewitter und hohe Erkältungswarscheinlichkeit.
Na gut, lassen wir das alles mal gelten. ;) Geht mir ja genauso.
Aber warten wir halt noch etwas mit definitiven Ausagen. Kann sich ja wirklich noch etwas ändern.
Um ein WE verschieben sieht bei Echo und mir nicht so gut aus. Da sind wir im Tessin bei einem Marathon. Da werden wohl Samstag und Sonntag drauf gehen.

@ Subway
Diesen Donnerstag geht bei mir auch nicht. Da bin ich von 8Uhr bis 17Uhr im Urlaub. Und das in der Regel von Montag bis Freitag.

Ich glaub diese Woche ist jeder Tag ein "mal schauen wie es wirklich wird" Tag. Gestern war ich auch rund um den Bachtel unterwegs und genau über mir hat sich ne dunkle Regenwolke gebildet ... die mich dann auch kurz erwischt hat. Denke so geht es auch weiter (hat sich die Prognose gerade eben geändert? Jetzt wäre der Mittwoch besser ... tja, wie schon gesagt, momentan schwer voraussagbar)

Fredi

Hab ich mich also nicht geirrt ... und auf meinem Wetter-Radar-Widget kommt schon wieder ne Gewitterfront von Frankreich her ... wird wohl genau dann hier eintreffen wenn ich Zeit zum biken hätte. :(

Fredi

Ich hab halt immer einen grossen Regenschirm dabei, wenn wir zusammenrücken, haben wir sicher zu viert Platz darunter und können gemütlich weiterfahren:D!

Zurück