Tour am 1.11 ab Heidelberg

sulibats

Bergauffahrer
Hallo,

bin neu hier in der Gegend (wohne in Mannheim) und würde morgen gerne eine MTB-Runde rund um Heidelberg drehen.

Habe mir gedacht "Weißer Stein" und "Königstuhl" würde ganz gut passen (sollte man auch als Ortsunkundiger ganz gut finden). Vielleicht möchte ja noch jemand mitfahren? Würde mich über Begleitung freuen bzw. mich natürlich gerne auch ner anderen Gruppe anschließen (auch wenn es woanders hingeht).

Fahre übrigens XC, Marathon, Tour. Mehr als 1500hm sollten es zum Start nicht werden, hab ein paar Wochen nicht auf dem Rad gesessen :p

Grüße
Benjamin

Hallo,

bin neu hier in der Gegend (wohne in Mannheim) und würde morgen gerne eine MTB-Runde rund um Heidelberg drehen. ...

Etwas kurzfristig ...
Kann zwar nicht HD anbieten, aber Pfalz. :daumen:
Treffen uns JETZT um 9:45 Uhr am HBF MA Gleis 1, hätte noch einen Platz frei für die S-Bahn.

Gruß :winken:

Tobias

@Tobsn: Sorry, dass schaffe ich nicht. Wollte erst so gegen 12 Uhr los. Verfolge aber die Threads im Lokalteil und hab gesehen, dass du öfter mal unterwegs bist. Werde mich da sicher in naher Zukunft mal anschließen :daumen:

@Levty: Ja, ich weiss. Aber habe mein Rad erst vor wenigen Tage hier nach Mannheim geholt und es gestern Abend erst wieder fahrbereit machen können (neue Kette, Bremsbeläge), so dass ich nicht vorher schon was ausmachen wollte und dann doch nicht komme ;)

@guru: du warst auch oben? echt der hammer, hab ja schon des öfteren in den alpen auf die wolken geschaut, aber hier hab ich das noch nie gesehen!
nebelmeer, aus dem nur die ma-schornsteine ragten und hinten hat man die pfalz gesehen....

@guru: du warst auch oben? echt der hammer, hab ja schon des öfteren in den alpen auf die wolken geschaut, aber hier hab ich das noch nie gesehen!
nebelmeer, aus dem nur die ma-schornsteine ragten und hinten hat man die pfalz gesehen....

Du etwa auch,trotz Kater:D
War echt der Hammer der Ausblick :daumen:
Das Bild ist von meiner Freundin, schade das ich es so stark reduzieren musste um es hier Hochzuladen:heul: das Orginal sieht noch viel besser aus:p

Du etwa auch,trotz Kater:D
irgendwie muss man das vieh doch los werden....
mal ehrlich. wenn ich mit nem dicken schädel am nächsten tag nich biken gehe, hab ich den ganzen tag kopfweh....

Hättest mitfahren können, Trottel!
nochmal das wort und dann:
hammer-4.gif

Na da haben sich ja mal wieder alle verpasst oder....

Ach so.. Grüße noch an meinen Retter mit der Luftpumpe und
dem weißen Cannodale???

Kaffee war lecker...man sieht sich ja spätestens morgen auf´m Stuhl
beim Berglauf...

Jemand Bock morgen ne kleine Runde am Stuhl zu drehen...????

Grüße
Philipp

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
4 oder 5 *mb* sind es schon;)
Man beachte übrigens den Sittenstrolch, der auf der rechten Seite ins Gebüsch uriniert :D

Ansonsten sehr schönes Bild. Bin auch überwiegend oberhalb des Nebels bei herrlichem Wetter gefahren. War auf der rechten Neckarseite am "Weißen Stein". Sehr schöne Gegend, auch wenn ich keinen richtig schönen Trail gefunden habe.

Zurück