Tour am 13.01.02( Nachholung)

Harzbiker

Herzensbrecher
Registriert
14. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Südharz
Tachen allerseits...

Da der Winter unsere Tour am 30.12. unmöglich gemacht hat, hier ein neuer Terminvorschlag.
Wie wäre es am 13.Januar sagen wir 10 Uhr Penny Markt. Oder vielleicht schon dieses Wochende, Bodenverhältnisse sind im Harz i.O.
Also,Meinungen und Vorschläge bitte.


Grüße aus dem Harz
www.reuti.de
 
Habe wohl etwas hastig gelesen!
Am 13. passt es nicht! Dieses Wochenende könnte ich es hinbekommen.
 
Auf jeden Fall soll am Samstag das Wetter schön werden. Sonnenschein und ein paar Grad (nicht viel)
unter null.
Mir zum Beispiel würde es am jetzt am Samstag (05.01.)
ganz gut passen.Der Sonntag (06.01.) is mir aber auch recht. Nur wie gesagt,das Wetter am 05.01. Sonnenschein und so.



Grüße aus dem Harz
www.reuti.de
 
Na gut,der Termin war natürlich auch ein bischen kurzfristig.Aber außergewöhnliche Lagen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Aber zum Glück,hat das Jahr auch erst angefangen.Und
die richtig schöne Bikezeit,die kommt ja erst noch.Da werden wir schon mal noch einen Termin finden.
Aber um ein bischen längerfristig zu planen,wie sieht es denn am Wochende 26/27 Januar aus.Vielleicht kriegen
wir bis dahin, ja die Terminplanung unter einen Hut.
Bis dahin habe ich mich bestimmt auch schon an mein Rotwild ( krieg ich am 12.01.) und vor allem an die Klickies gewöhnt. Also Kameraden wie siehts aus.



Grüße aus dem Harz
www.reuti.de
 
...was fahrt Ihr denn für Touren im Harz??

Wir sind auch ab und ann mal dort aber eher zum DHillen/Freeriden...

Könnt Euch ja mal melden, vielleicht könne wa ja zusammen bissel Harzcruisen:D

Gruß ldc
 
Also ich denke mal,das ich im Namen aller spreche,wenn ich uns als Genuß/Landschaftsgenießer/Konditions/Spaßbiker bezeichne.Also eher nix für DHiller oder Freerider.



Grüße aus dem Harz
www.reuti.de
 
@michael 59:Wird schon irgendwann noch klappen.
Das Jahr ist noch so lang.
@onkel: Du bist aber dabei oder?? Kannst ja bei trurl mal anfragen,ob er Zeit und Bock hat mitzukommen.



Grüße aus dem Harz
www.reuti.de
 
@Asterix ,ne Brockenkönig kenn ich nich.Aber wenn wir einmal beim Thema Brocken sind.Da hoch zu fahren rulez ohne Ende.
Es muß aber schlechtes Wetter sein,sonst kannste das Bike nur schieben,bei schönem Wetter,wimmelt es dort nur so vor Wanderern.Von mir aus (Ellrich) sind es genau 40 km bis zum Gipfel).Kann man ja irgendwann mal machen.Schau einfach öfter
mal ins Forum.






Grüße aus dem Harz
wwww.reuti.de
 
werde ich mache .Ich war schon auf den Brocken mit den Bike finde ich nicht so schön ,war bei schönen wetter .War sehr voll wie du schon schreibst.

Gruß von Asterix
 
hallo,

ich werde meine kondition verbessern um am brockengipfelsturm teilnehmen.

im meiner jahresplanung steht auch eine rennsteigtour die ich gemeinsam mit sketscher und meinem bruder machen möchte.
ich hoffe es läßt sich ein termin finden da man den nicht an einem tag schaffen kann und mein bruder dieses jahr ein haus bauen will.

michael:cool:
 
Ach ja, im April werde ich mal das Salzbergwerk in Sondershausen unter die Stollen nehmen. War mein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin. Harzbiker hat auch Interesse. Vielleicht ja ihr auch?

http://www.erlebnisbergwerk.com/sites/sport.shtml

Mein Terminplan lässt bis dahin nicht mehr alzuviel Events zu, da ich Anfang April Examen schreibe. Aber vielleicht geht ja trotzdem mal was.
 
@onkel:wie schon besprochen,ich bin dabei.
War gerade mal auf der Seite.Man kan sich auch ein Bike
ausleihen(um Gottes Willen).Man darf aber nur mit Helm biken.Naja machts nichts,wollte mir jetzt eh einen zulegen.Ist wahrscheinlich doch besser.Ein Kumpel (Rettungssanitäter und begeisterter Mountainbiker) hat mich davon überzeugt.Mal sehen ob ich den passenden finde,da ich ja doch sehr eitel bin.

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de
 
hallo freunde,

das mit dem leihbike würde ich mir ernsthaft überlegen. nicht umsonst ist zu ddrzeiten nichts was im schacht verschwunden war wieder hoch gekommen. das salz ist ziemlich agressiv und das mindeste ist, das man geeignete maßnahmen ergreift um das eindringen von salz zu verhindern und das rad gründlich anschließend mehrfach zu reinigen.
ich habe schon mit fahrern und auch veranstaltern gesprochen.
es wird ein besonderes erlebnis bei dem sich schon viele überschätzt haben.
ich will versuchen als zuschauer zu gast zu sein

grüße aus dem eichsfeld

michael:cool:
 
Ich bin vor zwei Jahren, mal das Rennen gefahren.(als man noch keine Lizenz brauchte um dort zu starten).
Du hast recht,ist wirklich ein einmaliges Erlebnis.
Ist natürlich ganz anders als "über Tage" zu biken.
Hatte mit den klimatischen Bedingungen ganz schön zu tun.Wird auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis.
Und die Gebühr( umsonst ist der Tod) ist auch erträglich.



Grüße aus dem Harz
www.reuti.de
 
Zurück
Oben Unten