Tour am 28/29.09 ???

also wenns nicht regnet und ich nicht verschlaf werd ich mal mit thbiker die nachhut bilden!:D
kann mal jemand von euch schätzen wie lang ich da fahren werde (von schongau)? oder kann mich irgendwer auf dem weg einsammeln?

@kukuxmusu: wenn er mal kommt meldet er sich mal! und ich find du solltest tourenguide machen, italien oder cannonbabes badewanne hört sich gar nicht schlecht an!

ps: der schnee is wieder weg!

Ok, ich drück mich... ich geb`s zu! Mir ist es zu schlammig und kalt (MAMA!) für eine Tour in den Bergen. Da fahre ich lieber vor der Haustüre auf den Isartrails und hüpf danach direkt in die Wanne
nanana wer wird sich den da drücken wollen!!:D :D und höre ich da ein leises nach MAMA gewinsel????
nene da liegt kein segen drauf;) so wird das aber nie was mit in garten kommen:p Muss wo doch ma nen staatsbesuch da unten machen;) und euch ma bissel Härte beibringen.:D :D :D

Moin Mädlz und Jungs,

ich hab grad im radio gehört, dass es am WE 20°C haben soll! :D :D Nur wo?:confused: :confused: Ich hoffe doch die meinten hier in Bayern oder war das bei Cannonbabe in der Badewanne:lol: :lol: :D :D ;)

Egal, das wird schon! Wir schaffen das Chickenway, ich suche sogar die ganze Zeit schon ne lange Bikehose, aber ich bekomme keine gescheite, da muß ich wohl dieses DH-Teil anziehen:confused: :rolleyes:

Achja @LASSE

kannst du mir vielleicht nochmal genau die Beschreibung deiner Tour zuschicken, damit ich mir das auf der Karte anschaue?!

Tja, jetzt haben wir den Salat!!

Wahrscheinlich sind wir jetzt schon im ganzen Berliner Raum als Warmduscher bekannt - dank el-diabolo ;)
Also Leut, reißt euch mal a bissl zusammen, sonst machen wir uns hier noch zum Gespött :mad:

Übrigens: am Samstag die Schneeschaufeln nicht vergessen! Hat ca. 30cm Neuschnee auf 1500m!!

ciao Robert

Wahrscheinlich sind wir jetzt schon im ganzen Berliner Raum als Warmduscher bekannt - dank el-diabolo

Nicht nur im Berliner Raum, nicht nur im Berliner RAum...

Also, zusammengerissen und nicht RUMGESCHWUCHTELT...

Also, Samstag 10:Doppelnull in Jachenau auf' Parkplatz, korrekt ??!!

Schneefall bis 1.500 M ?? Dann schraub ich halt doch meine Clickies an die Moonboots...

Hallo Nochmal!

Also ich hab grad mal im Moser geschaut! Der Treffpunkt ist dann
Sa 10:00

In Jachenau am parkplatz bei der Gaststätte "Schützenhaus"

(das ist direkt an der Hauptstr., nicht zu verfehlen!)

ALLES klar??

Je nach Wetter und Schneelage suchen wir uns dann ne ne Route aus, falls die ursprüngliche Tour nicht machbar wäre!

Wahrscheinlich sind wir jetzt schon im ganzen Berliner Raum als Warmduscher bekannt - dank el-diabolo
ja also jungs und Mädels<--gibt es die hier??? ihr bewegt euch diesbezüglich aber haarscharf an der grenze :D Eintrag in euer Muttiheft ist euch schonma sicher:D Aber ihr könnt das ruder noch rumreissen indem ihr ma ne richtige Tour fahrt und am ende och ma nen netten bericht schreibt;) paar fotos dazu und schon gibts en "bienchen"
Also, zusammengerissen und nicht RUMGESCHWUCHTELT...
und vor allem nich verschlafen gell;) ansonsten wird meldung gemacht bis nach Sasnitz hoch das die bayern doch nur so weich wie ihre würschtel sind und garnet so süß wie ihr senf:D

Original geschrieben von THBiker
Moin Mädlz und Jungs,

ich hab grad im radio gehört, dass es am WE 20°C haben soll! :D :D Nur wo?:confused: :confused: Ich hoffe doch die meinten hier in Bayern oder war das bei Cannonbabe in der Badewanne:lol: :lol: :D :D ;)

Egal, das wird schon! Wir schaffen das Chickenway, ich suche sogar die ganze Zeit schon ne lange Bikehose, aber ich bekomme keine gescheite, da muß ich wohl dieses DH-Teil anziehen:confused: :rolleyes:

Achja @LASSE

kannst du mir vielleicht nochmal genau die Beschreibung deiner Tour zuschicken, damit ich mir das auf der Karte anschaue?!

da haben wir mal wieder was fast gemein, ich hab überhaupt keine bike-taugliche lange hose, hab gestern bei tschibo bestellt, die wollens in 7 - 10 tagen losschicken:mad: aber wenn´s 20° werden ist das ja kein problem. außerdem wird einem glaub ich bei dauerhaft 90% hfmax recht schnell warm, oder?

@chickenway
hab mir gestern schnell eine lange Hose gekauft:D :D ! uIch kann ja mal noch meine DH-Hose mitnehmen, die kann ich dir zur Not leihen!

@daffy

Ich denke das Beste ist über Tölz/Lengries nach Jachenau!

Regnen soll´s ja morgen nicht, d.h. wir können fahren!:D

Wollen wir schon mal Wetten abschließen wer am tiefsten in den Schlamm sinkt!!?????:lol: :D :lol:
Ich glaub da hab ich eindeutig Gewichtsvorteile und könnte gewinnen :lol: :lol: :lol: ;)

Na denn bis morgen und Chickenway: Nicht wieder verschlafen, gell!;)

Original geschrieben von el-diabolo
und vor allem nich verschlafen gell;) ansonsten wird meldung gemacht bis nach Sasnitz hoch das die bayern doch nur so weich wie ihre würschtel sind und garnet so süß wie ihr senf:D

@el-diabolo

Ich werd Dir mein wohlwollendes Urteil über die bayrische Abordnung dann natürlich mitteilen. :D

An die anderen tapferen Recken: Bis morgen dann, alles wird gut

Nun, ihr tapferen Recken, dann woll'n ma ma, auf dass das über uns gefällte Urteil in den preußischen Ländereien nur von Ruhm und Ehre zeugt.

:lol: :lol: :lol:

Soll ich noch wen unterwegs einsammeln (nicht den c. u., t'schuldigung, liegt aber absolut nicht auf der Strecke)?

Meine Telefonnummer: 0170 383 27 69

Falls noch irgendwas passiert. Ich bin ab irgenwann heute (vermute so gegen 19.00) nicht mehr online. Ansonsten dann halt bis morgen.

:bier:

Servus,
hatte mal angefragt wg. mitfahren, was aber wegen :bier: an diesem WE nicht klappt. Ich schaue nächste Woche mal rein wg. weiterer Fahrt. Auf jeden Fall viel Spaß!

Hallo Mädels (?) und Jungs,

wenn ich so das Fenster rausschaue, dann bekomme ich die Krise:heul: :heul: :heul:
Es regnet nun schon seit 10 Tagen und wenn ich an morgen denke:mad: ....das kann ja Lustig werden!

Ich werde heute Abend mal schauen ob´s da auch noch kürzere Routen gibt, denn 5 Stunden durch den Schlamm zu pflügen (das werden dann bestimmt mehr) macht ja auch keinen Spaß! Oder:confused:
Auf jeden Fall wird gefahren und der Treffpunkt bleibt, dann können wir ja spontan entscheiden wie weit wir fahren!

Also denne bis Morgen! Falls niemand kommt, dann ruft mich bitte auch rechtzeitig an, nicht dass ich alleine dann dort stehe!

Tschüüüüüüüüssss

Auf jeden Fall wird gefahren und der Treffpunkt bleibt
Genau so und nich anders:daumen: :daumen: :daumen: das hört sich an als ob aus euch bayuwaren doch noch richtige MÄNNER werden würden RESPEKT ob der kühnen wortwahl.Aber entscheident sind taten!!!!Und Kuku du passt mir auf das nich rumgelullt wird !!!!Ich verlass mich da voll auf dich Niedersachse.Kein echter Preuß bist ja leider net:p aber immerhin;) Ansonsten viel spass beim schlammcatchen:D Ich für mein teil werd noch bissel die herrliche sonne hier oben im norden genießen:p Bei uns is halt Kaiserwetter:D :D

Um den Ruf als bayjuwarisches Weichei endlich gerecht zu werden , verkünde ich hier meine Tour für den Sonntag.

Moser 4, Nr. 16 "Von Reit im Winkl zum Straubinger Haus", 31,9 km, 1081 Hm, extrem schotterpistenlastig und deshalb nur mit einem Hardtail zu bewältigen :D
Also wer keinen Bock auf nasses Wurzelwerk und moosansetzende Geröllhalden hat, der kann sich mir und meinen Kumpels (daffy durfte auch schon mit :daumen: :D )
anschließen.
Mit entspr. Wadeln ist das Ding sogar singlespeedtauglich ;)

Prost :bier:

@ el diabolo

Ich sprach von den "entsp. Wadeln" !

Ich habe nur "entspr. Wadeln" oberhalb des Beckens :D

An gscheidn boarischn Mennaranzn hoid, morn i.
Bei so am nossn Hemad wiea am Singlspieder bast ja koa Ledahosn. :bier: Zum Woi

Extraübersetzung für el diabolo *stöhn*

Also: Bei so einem dürren, nur mit einer Übersetzung fahrenden Menschen, sieht eine richtige bayerische Lederhose (was auch immer damit gemeint ist?) nicht besonders kleidsam aus. Zum Wohl :bier:

Hosd mi, ha?

Zurück