Tour am Sonntag den 9.11.2008

Huhu
Seid vorsichtig und passt auf eure Schlüsselbeine auf, war heute da und es ist noch sehr rutschig.
Und das obligatorische Stein-Foto nicht vergessen.

hallo leute,

es sind bis jetzt dabei:

grege --> zool.garten

reini --> friedrichstr.
jaypkay --> friedrichstr.

78 --> alexanderplatz

will --> ostbahnhof
gordon --> ostbahnhof
grobi --> ostbahnhof
richi --> ostbahnhof

mein vorschlag:
@reini besorgt das erste brandenburgticket+ fahrradkarten.bei ihm fährt dann @jaypkay und @78 mit darauf.

die anderen am ostbahnhof treffen sich gegen 08.40 uhr im bahnhof unten,gerade rüber von mc donalds.dort sind dann auch die automaten.wenn dort mehr als 2 biker sind,wird das andere brandenburgticket+ fahrradkarten geholt.

Vorschlag von @Schnegge:
Mein Vorschlag: Fahrradkarte besorgt sich jeder selbst. Ob nun Einzelticket (im Zug) oder Tagesticket oder Sammelticket... muss jeder für sich entscheiden.

die kosten werden aufgeteilt wie von @78 beschrieben.
eventuell tauschen @reini und @will die telefonnummern aus und sprechen sich dann nochmal ab.
treffen im zug müsst ihr selbst aus machen,hinten ist wohl besser als vorn.
der rest trifft sich dann in fürstenwalde/bhf.

schnegge --> fürstenwalde/bhf.
mete --> fürstenwalde/bhf.
dorfnachbar --> fürstenwalde/bhf.
marschi112 --> fürstenwalde/bhf.
rkersten --> fürstenwalde/bhf.
axl --> fürstenwalde/bhf.

optimist --> rauener berge

alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!

axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Der Carbon Zerstörer hätte sich gerne angeschlossen aber leider ist morgen Familienburzeltag und da muss ich mich sehen lassen leider.

Kotz,würg..... wie langweilig :heul:

An alle, ich wünsche Viel spaß bei gutem Wetter und schön auf die nassen Wurzeln acht geben..... :D

Mein Vorschlag: Fahrradkarte besorgt sich jeder selbst. Ob nun Einzelticket (im Zug) oder Tagesticket oder Sammelticket... muss jeder für sich entscheiden.

So, ab jetzt halt ich mich da aber raus!

OK, also letzter Wagon und jeder Fahrradticket selbst,

ah Fahrradticket, wat muss ick denn da kaufen?? Ich fahre doch sonst nur Auto und Bike.

Gruss 78

Familie hin Konzerte her. Die Versuchung bei einigermaßem guten Wetter mit einer Horde verrückter durch das Unterholz zu düsen war zu stark für mich.
Ich wäre dann um 10.00 an den Steinen.
Oder woanders?
Ich könnte auch einige sehr schöne, und wahrscheinlich noch nicht bekannte Wege in den Rauener Bergen zu zeigen.
Oder auch das Gesamtpaket: Rauener Soldaten Dubrower Kosakenberge mit ca 1000hm
Bis morgen.

Am einfachsten isses, wenn du ein Tagesticket für 4,50 EUR kaufst. (2,70 kostet es normalerweise)
So, dummerweise hab ich grad im Inet noch mal nachgeschaut. *nerv, weil:* Da stehen nämlich neue Preise:
5 EUR statt 4,50 EUR für ne Tageskarte
2,80 statt 2,70 für ne Einzelfahrt
15,50 statt 15 für dieses Sammelticket.

Und dass diese neuen Preise seit dem 1.4.08 gelten würden. Das kann aber nicht sein. Wir haben letztens wirklich 4,50 für n Tagesticket bezahlt z.B.

Na ja, egal. Jedenfalls so in dem Dreh kostet datt.

Familie hin Konzerte her. Die Versuchung bei einigermaßem guten Wetter mit einer Horde verrückter durch das Unterholz zu düsen war zu stark für mich.
Ich wäre dann um 10.00 an den Steinen.
Oder woanders?
Ich könnte auch einige sehr schöne, und wahrscheinlich noch nicht bekannte Wege in den Rauener Bergen zu zeigen.
Oder auch das Gesamtpaket: Rauener Soldaten Dubrower Kosakenberge mit ca 1000hm
Bis morgen.

10 uhr steine,müssten wir schaffen.ansonsten wartest du auf uns.

Scheiß was auf die Arbeit, bei der Gruppe bin ich dabei. Ich wär dann ab Fürstenwalde dabei, muss nur mal schauen wie ich da am besten hinkomme.

rkersten --> fürstenwalde/bhf.

Zurück