Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
BRB-Ticket: kaufts vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vorschlag: Fahrradkarte besorgt sich jeder selbst. Ob nun Einzelticket (im Zug) oder Tagesticket oder Sammelticket... muss jeder für sich entscheiden.
So, ab jetzt halt ich mich da aber raus!
Der Carbon Zerstörer hätte sich gerne angeschlossen aber leider ist morgen Familienburzeltag und da muss ich mich sehen lassen leider.
Kotz,würg..... wie langweilig
An alle, ich wünsche Viel spaß bei gutem Wetter und schön auf die nassen Wurzeln acht geben.....![]()
Die Tour hätte die sowieso nicht gefallen....![]()
Die Tour hätte die sowieso nicht gefallen....![]()
Weil zu anspruchsvoll?? Oder wegen der Anstiege.....![]()
Man.... das musst du dir so einreden damit dir das Fernbleiben nicht sooooo schwer fällt. :![]()
am besten ist es,du kaufst ein fahrradticket!!!OK, also letzter Wagon und jeder Fahrradticket selbst,
ah Fahrradticket, wat muss ick denn da kaufen?? Ich fahre doch sonst nur Auto und Bike.
Gruss 78
Familie hin Konzerte her. Die Versuchung bei einigermaßem guten Wetter mit einer Horde verrückter durch das Unterholz zu düsen war zu stark für mich.
Ich wäre dann um 10.00 an den Steinen.
Oder woanders?
Ich könnte auch einige sehr schöne, und wahrscheinlich noch nicht bekannte Wege in den Rauener Bergen zu zeigen.
Oder auch das Gesamtpaket: Rauener Soldaten Dubrower Kosakenberge mit ca 1000hm
Bis morgen.
Scheiß was auf die Arbeit, bei der Gruppe bin ich dabei. Ich wär dann ab Fürstenwalde dabei, muss nur mal schauen wie ich da am besten hinkomme.
rkersten --> fürstenwalde/bhf.
Hier,für die Internetlosen
riChi ------> ab ERKNER
Die Fahrt zum Ostbahnhof mit 5x umsteigen ist mir doch zu stressig.....
ja nee...is klar![]()
du hast doch nur schizz vor @factory !!!![]()
kaufe dir bitte ein fahrradticket,das andere bringen die anderen mit!!!
axl![]()