Tour am Sonntag?

Was steht am Sonntag an? Welche, die kein Fußball schauen und Radfahren wollen?
Da im
Ultra Bike Thread nicht so viele (außer nobs & woe) mitfahren wollen, und ich eigentlich keine so große Lust auf die Waldautobahn-Marathonstrecke hab hier mein Vorschlag:

Abfahrt 11 Uhr am Wiehre Bahnhof, rauf auf den Schauinsland, rüber zum Belchen, runter nach Staufen und zurück nach Freiburg;) Tourlänge ca. 80 km, ca. 5-7 h (je nach Route und fittheitsgrad). Von der Tourlänge mit dem Marathon vergleichbar, nur mit mehr Single Trails (vor allem vom Belchen runter).

Gruß, Nils

Sorry, falsch gedeutet, die Smilies in dem Thread galten lediglich der Belustigung über das aufgreifen des Thread´s.
Leider fühle ich mich immer noch nicht Fit genug eine größe Runde zu drehen da ich immmer noch mit Bandagierten Rippen rumlaufe um die Schmerzen zu senken, was natürlich den Lufthaushalt enorm einschränken würde beim Biken.
Fazit ist somit keine Tour an diesen WE und schwinden der Muskeln an den Beinen.

Oooops, na denn mal noch eine gute Genesungsphase.
Ab nächstem Wochenende werden es bei mir nur Spontan-Touren sein, da die geliebten Klausuren wieder vor der Tür stehen...

Gruß

Original geschrieben von nils
Ab nächstem Wochenende werden es bei mir nur Spontan-Touren sein, da die geliebten Klausuren wieder vor der Tür stehen...

Gruß

na dann werden wir uns spontan kurz schliessen müssen :D um was auszumachen.
wie´s aussieht wird es morgen eine Alleinrunde da sich hier noch niemand gemeldet hat cih wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und viele Wurzeln :D :D

Die allerbesten Genesungswünsche schicken Dir auch die Northerlights !

Ich war am Wochenende mit der Familie und Bus am/auf/um dem Col de la Schlucht. Und was ich da so auf (rad-taktisch geschickt eingefädelten) Wanderungen gesehen habe ist fantastisch. Vielleicht können wir ja mal ein Nord-Südler-Treffen dort machen. Trails und Höhenmeter gibts satt.

Grüsse an euch zwei
Frank

Wollt auch schon immer mal in die Vogesen! Kenn sie bisher nur vom Mopped, aber damit sind sie auch schon geil!
Bei mir geht's allerdings für so was erst ab Anfang August (23.07. letzte Klausur, dann Koma, dann Wochenende weg...)

Gruß zurück;)

Original geschrieben von fez
Die allerbesten Genesungswünsche schicken Dir auch die Northerlights !

Ich war am Wochenende mit der Familie und Bus am/auf/um dem Col de la Schlucht. Und was ich da so auf (rad-taktisch geschickt eingefädelten) Wanderungen gesehen habe ist fantastisch. Vielleicht können wir ja mal ein Nord-Südler-Treffen dort machen. Trails und Höhenmeter gibts satt.

Grüsse an euch zwei
Frank

an Vogesen bin ich immer intressiert und HM auch

Zurück