tour am we...

...habe vor am sonntag ne größere runde mit dem feinen rr zu drehen. so 150 sollten es schon sein.
irgendwo in der nähe von berlin. vielleicht nach luckenwalde (südlich) oder was in der nähe von acke (norden), wenn der noch mit mir fahren will/zeit hat. :)
wer ist dabei?

c:

Hey Chrisu, wir wollen uns am Sonntag um zehn in Summt treffen und dann gen Liebenwalde, Zehdenik usw. so 150-180 km.

OnkelW

hab grad erfahren, dass ich in erfurt verweilen werde. und das das ganze wochenende. also dieses we leider nicht.
aber wie ist das am nächsten we? oder in der woche. bin ja student und hab in den sem-ferien ne menge zeit.

Summt? Na dann könnt Ihr ja gleich bei mir zum Frühstück reinschneien. Ich denke, daß ich EVENTUELL dabei bin. Das Problem ist nur, daß Ihr alle so schnelle Hirsche seid :(

Durch eine plötzliche Strukturänderung familiärerseits möchte ich mich nun noch intensiver aufs Radfahren konzentrieren, also rechne demnächst öfter mit mir ;)

Struckturänderungen? Sind wir jetzt Singlebrüder Acke oder wie? :cool: Wäre schön wenn du auch aufschlägst, auch zu so später Stunde.
Seit wann sind wir schnellere Hirsche als du Acke, niemand ist schneller als DU!! Wir weden schon eine für alle angemessene Geschwindigkeit finden....

OnkelW

Zurück