Tour am12./13.10.

THBiker

Haardt-Rider
So da bin ich wieder!
Also ein Kumpel von mir ist jetzt endlich wieder aus´m Urlaub zurück uns plant gerade eine Tour für´s WE. Wahrscheinlich geht´s irgendwo Richtung Kampenwand!
Der vorraussichtliche Termin wird wohl der Samstag sein, aber näheres über Termin, Treffpunkt und Strecke gebe ich euch noch bekannt!

Merkt euch den Termin schon mal vor, damit´s wieder ne lustige Runde wird!

Also dann mal bis Sa:bier:

Also der Termin steht wohl fest: 13.10.02 um 10:00

Der Treffpunkt wird dann noch ausgemacht, aber so wie´s ausschaut irgendwo bei Rosenheim / Bad Aibling, weil die Tour irgendwo dort (Kampenwand oder so) stattfinden soll

Hat denn keiner Interesse???

High!

Kann gut sein daß ich komme - aber gewiß kann ich's dir auch erst kurzfristig sagen. Ich würd sagen ihr überlegt euch ne tour und dann sehn 'mer scho wer mitkommt....

ciao Robert

Hallo Jungs,

ich hätt nur am Sonntag Zeit, weil ich am Samstag auf ner Hochzeit eingeladen bin.

Mein Tourenvorschlag: Von Krün zur Fischbachalm und dann nach Vorderriß und das Isartal zurück. Ähnlich wie Moser 2, Tour 12.
ca. 35 km, 3 Std., ca. 800 hm. Einkehrmöglichkeit Ghf. Post Vorderriß :bier: :D

Sagt mir mal Eure Meinung zu der Tour. Nach Rosenheim zu fahren find ich nicht so toll.

Helmut "Stolle":daumen:

aber da noch andere leute von mir mitfahren und das auch organisieren, kann ich nur die Info´s weitergeben!

Kann ja mal den Vorschlag weitergeben!

Tourtag ist jetzt aber definitiv Sonntag

Wie sit die Tour?? Traillastig? Wär schon gut! Also ich muß auch net unbedingt nach RO fahren (kann ich länger schlafen:lol: )

Bei mir wird's nix. Ich hab' am Mo Abgabetermin für meine DA ...
und da ich auch nicht anders bin als die meisten Studenten (vermute ich mal), komm' ich jetzt doch ganz schön ins Schwitzen.

@TH Biker traillastig würd ich das nicht nennen, aber die Tour hat einen schönen langen Trail,
über den dieses jahr leider irgendein Bulldozer gefahren sein muß-
Aber es gibt noch zwei nette kleine Hangabrutsche zu queren. Insgesamt eine recht schöne Runde,
allerdings hat die Fischbachalm schon zu.

Sonntags ist bei mir leider schlecht, sonst würd ich schon mitfahren.:bier:

wann und wo (ich glaub meine bayerischen geografiekenntnisse werden bald als synonüm für nicht vorhanden missbraucht) wär denn die tour von stolle?

sa. is noch frei, oder? da könnten wir ja auch was machen (@cannonbabe: füssen?)

wie soll das wetter werden?

Also so wie´s ausschaut werden wir dann wohl die Tour von Stolle nicht mitfahren (da keine/kaum Trails), sondern werden die Salinenwege bei Reichenhall unter die Stollen nehmen:D :D
(erstmal unter Vorbehalt!!)

Wenn also noch jemand mit will, Platz hätten wir noch!

@chickenway

am Samstag wollen wir die Trails weiterbauen

@daffy
wenn´s dich beruhigt, meine wurde auch nur zwei Tage vorher fertig, dann noch kopieren und binden, das hatte genau gereicht:D :lol: Viel Glück und Spaß;) :lol:

@THBiker: Ich druck meine am So. aus, fahre nach Hause, am Montag früh wird sie gebunden und Nachmittags abgegeben ... timing ist allles.

Also viel Spaß euch.

Hi!

Thorsten, für dich ist doch Chiemgau auch weiter zu fahren, oder?
Was spricht dagegen daß wir die Tour fahren, die Stolle vorgeschlagen hat? Mir ist's aber Wurscht...

Wir könnten die Tour in einer etwas längeren Variante fahren, nämlich über Fereinsalm (Mittenwald) und den trail, der zwischen Vorder- und Hinterriß rauskommt.
Da gäbs sogar ne kurze Variante dazu, kann ich jetzt nur schlecht beschreiben. Wäre jedenfalls <800 Höhenmeter und <35km.
Obwohl, der Soiernweg ist eigentlich auch net schlecht!

Robert

Hihi

von mir kam die Idee nicht, dass wir den Salinenweg fahren, aber das Profil von den Trails schaut schon gut aus, d.h. viele Trails und ca 950HM!
Sicherlich ist´s etwas weit zu fahren, aber sowas macht man ja auch nicht jedes WE! Wenn´s regnet werde ich sowieso nicht mitfahren:( ;)
Ich versuche halt gerade 2 Gruppen auf einen Nenner zu bringen, aber irgendwie klappt das mit dem vermitteln nicht! Ihr wollt hier in der Gegend bleiben und die anderen wollen dort hin! naja, da werd ich mich dann wohl entscheiden müssen wo ich mitfahre, aber da ich weiß in welche Gruppe ich konditionell besser passe;) werde ich wohl mit nach Reichenhall fahren!

Ihr könnt mich ja aber nochmal am Wochenende anrufen, denn wie immer werde ich nicht online sein!

Hi Thorsten!

Werden wir auf jeden Fall machen! Ich habs dir ja gestern scho am Teflon gesagt, Wetteraussichten eher bescheiden, daher tendiere ich zu Kurztour mit kurzer Anfahrt.
Wenns Wetter mal wieder richtig schön ist und das event sicher stattfindet können wir gern weiter wegfahren, kein Problem!

ciao Robert

Hallo zuammen,

ja, ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

Sollte doch noch irgendjemand Interesse daran haben doch im Chiemgau in Richtung Kampenwand zu fahren wäre ich auf jeden Fall dabei.
Den erstens kenn ich mich da recht gut aus (da die Kampen ja mein Hausberg ist) und zweitens hätte ich es mit dem Bike dann nicht so weit.

Also für die Chiemgautour wär ich auf jeden Fall zu haben.

Gruß
Soederbohm :cool:

Servas,
Ich bin auch für die Vorderiss - Mittenwald variante,
Bin da mal wärend meiner BW zeit mitm Helikopter durchgeflogen... ist schon ne verdammt schöne Gegend.
Ich kenn zwar die Berge um Mittenwald noch recht gut, (bin ja schließlich 10 Monate drauf rumgelaufen) aber die Wege die wir damlas gegeangen sind, sind definitiv unbefahrbar,
also fänds ichs wieder sehr schön wenn Robert wieder die Führung übernehmen würd, das hat bis jetzt immer wunderbar hingehaun ich hatte immer nen mordsspaß.
cya

am So.

Original geschrieben von Blondfeld
,
also fänds ichs wieder sehr schön wenn Robert wieder die Führung übernehmen würd, das hat bis jetzt immer wunderbar hingehaun ich hatte immer nen mordsspaß.
cya

am So.

:lol: :lol: :lol: Ich sag nur "Supertrail" und runter laufen :lol: :lol:
Gell Robert;) ;) ;)

Naja, man wird sehen, wenn die anderen nach Reichenhall fahren, fahr ich dort mit!

ok *schmoll* :)

Stell ich mich den Trails auf dem Kampenwandmassiv halt allein.

Hab letzte Woche eine heftige aber schöne Abfahrt gefunden, Trail vom feinsten, aber für mich nicht komplett fahrbar :(

Gruß
Soederbohm :cool:

Zurück