[Tour] Top of the Pott

• Ersteller Ersteller Silent
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke mal das alle gut nach Hause gekommen sind.
Wir hatten ein kleines Problem mit überfüllten Zügen, ansonsten ging es :rolleyes:

Die Tour war wie schon beim ersten Mal gut gelungen.
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück gehabt. Leider auf den letzten 1,5km dieser Regenschauer.
Streckentechnisch war es etwas schwerer als beim ersten Mal, da die Wurzeln in den Teilabschnitten doch etwas rutschig waren.
Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht und auch die Truppe die sich zusammengefunden hat (immerhin 8 Biker), verstand sich sehr gut untereinander :daumen:

Angedacht ist auch schon die nächste Wiederholung, eventuell mit leicht geänderter Streckenführung.

So, Bilder sind Online.
Top of the Pott, die Zweite

.

Hi Folks,

auch ich hatte viel Spass an der Tour und hätte mich wohl sehr geärgert wenn ich diesen Termin nicht wahrgenommen hätte.;)

Sicherlich waren einige Steigungen anstrengend und der eine oder andere Weg recht schlammig und/oder mit Wurzeln versehen, aber gibt so etwas einer Tour nicht die richtige Würze?:daumen:
Die Regenschauer zum Schluss konnte den Spass dann auch nicht mehr verderben.:aetsch:

Danke an die Meute, Uwe &Co für den kurzweiligen Tag.
Jederzeit wieder!!

Die Zugfahrt war zwar etwas nervig aber man kann halt nicht alles haben.:D

Ach ja, ein paar Schnappschüsse habe ich auch noch anzubieten: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/8935

Bis zur nächsten Tour
-trailpunk-

So Jungs,

hat mir heute wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ich hoffe das war nicht unsere letzte ausfahrt.

Vieleicht verschlägt es mich ja auch mal nach Duisburg oder so.

Gruss Uwe

uwehue schrieb:
So Jungs,

hat mir heute wieder sehr viel Spaß gemacht.
Jepp, besten Dank nochmal fürs guiden :)

Ich hoffe das war nicht unsere letzte ausfahrt.
Bei dem Zuspruch derzeit wird es sich nicht die letze Ausfahrt gewesen sein

Vieleicht verschlägt es mich ja auch mal nach Duisburg oder so.
Nächsten Sonntag haben wie ja das Treffen der IG Rhein/Ruhr mit vorheriger Tour in Essen-Steele.
Vielleicht sieht man sich ja dort schon.

Alle anderen sind natürlich auch dazu eingeladen. Infos: MTB-Ruhrgebiet

Höhenprofil von gestern haben wir auch noch

Hoehenprofil_Top_of_the_Pott.JPG

Hallo Jungs!

Etwas spät, aber besser als nie :D habe ich die Fotos vonner letzten Tour in meiner Fotogalerie hinterlegt.
Vielen Dank nochmal an die Guides von meiner Seite, die Anregungen aus der Strecke habe ich mit einem Kumpel natürlich gleich zu einer Variante vom Hagener Stadtwald aus zusammen gestrickt :) .
Letztes WE sind wir dann los zu einer Proberunde :eek: an der Strecke müssen wir wohl doch noch etwas feilen. Nach 50 km und 1400 HM hatten wir die traumhaften :daumen: Singletrails im Hagener Stadtwald- den eigentlichen Höhepunkt der Tour- aus konditionellen Gründen weggelassen müssen :heul: wir hatten einfach keine Kraft mehr die etlichen Wurzel- und Singletreailpassagen in Angriff zu nehmen.
Sobald eine "fahrbare" Variante zu Verfügung steht :D würde ich diese hier nochmal anbieten wollen sofern Interesse besteht, Startpunkt liegt auf Hagener Gebiet, vermutlich Freilichtmuseum.

Vergesst aber nicht dem anderen Ende vom Ruhrpott bescheid zu geben !!
Gruss aus Oberhausen, der Wiege des Pottes
-tp-

Hallöchen Trailpunk, :daumen:

höhr dich mal um ob einnige deiner leute interesse haben dann können wir kurzfristig besimmt was nettes auf die Beine stellen.
Muss ja nicht unbediengt der doofe Berg dabei sein wir habe noch ne Menge andere Hügel die wir fahren können.

Uwe

Uwe Hüsken schrieb:
höhr dich mal um ob einnige deiner leute interesse haben dann können wir kurzfristig besimmt was nettes auf die Beine stellen.

Jo,
geht aber erst ab nächster Woche.
Ich muss übers WE erst mal in die Eifel und Silent, der alte Wadenbeisser :winken: , verweilt zur Zeit in der Pfalz.

Uwe Hüsken schrieb:
Muss ja nicht unbediengt der doofe Berg dabei sein wir habe noch ne Menge andere Hügel die wir fahren können.

Aber nur wenn dort oben auch so ein nettes Schild steht. :D

-tp-

Alles klar,

sagt einfach bescheid wenn ihr einige zusammen habt und wir legen los.

Irgendein schönes Schild werden wir auch finden (sind ja auch jede menge Orts- ein und ausgänge dabei). :teufel:

Uwe

Zurück