°° Tour zu den Adonishängen °° 29.3.14 °°

Moah... Kopf gerade so: 29.03.2015 -> kacke. Wäre wieder eine schlaflose Nacht.

Gibt es denn schon Tendenzen für die diesjährige Tour? Ich möcht ja unbedingt mit! :P

:winken:
Thomas

22.03.
Ist Messewochenende in Berlin.

Ich hab zuhaus die Bude voll.

Aber hey wie immer, wenn es nicht passt bin ich halt nicht dabei. :D

Der 29.03. lässt sich aber schon irgendwie hinbekommen.

Thomas

Zumal ich mich erinnere, dass bei dir am Ende des Tages eine 2 vorn stand ;-)
Richtig, das letzte Mal warns glaub ich 220 km, oder sowas in der drehe, mitn 16-17 kg Fatty.
Durch die Kontinentalverschiebung wird die Strecke ja pro Jahr mindestens 10 km länger ...

Wir bleiben mal schön bei dem 29.3!
Cubi bekommt das schon mal hin!
Manchmal muss man Prioritäten setzten, entweder feiern oder radfahren!
Kannst auch erst feiern und danach gleich rad fahren, ist dann halt wie bei nem 24h Rennen.
Wolltest du nicht eh mal für sowas trainieren?

Ob Samstag oder Sonntag ist mir Bratwurst, bei Cubi klappts aber auch (immer) nur Sonntags.
Das Wichtigste ist ja das Wetter, das muss passen!

Interesse ist da aber 160km…ich glaub da ist noch nicht genug Kondi vorhanden. Wieviele Höhenmeter macht Ihr denn dabei? und wie lange seid Ihr unterwegs?

Grüße

Also, wie schon mal gesagt, das is Flachland!
Da gibts keine Berge, man kommte da maximal auf 500 hm (wenns gut geht).

Wenn du dir konditionell unsicher bist, es besteht hier auch die Option für den Rückweg in Frankfurt/Oder in den Zug zu hüpfen.
Dann hast du nur die halbe Streckenlänge...

Ich trainiere nicht, ich fahr nur Rad...

Hinbekommen werd ich das aber trotzdem.

Zum Konditionsthema:

Entweder abends oder morgens abkürzen. Wir kommen doch sicher nahe an einem der vielen Bahnhöfe vorbei. Oder halt die 2 Wochen nochmal nach Malle und ordentlich lange radfahren. :D Wie ich immer wieder gern sage: das größte Problem ist der Kopf, aber spaß machen soll es natürlich trotzdem.

Thomas

Wenn der Tacho erst ab Erkner losläuft und nicht schon von zu Hause mitten in Berlin oder so, dann sind es ja auch ein paar Meter weniger als 160 km. ^^
Und wie Titzy schon meinte, kann man sich den Rückweg auch im Zug ab Frankfurt/Oder gestalten. Da sollte eigentlich zwei Mal in der Stunde was fahren. Von den Mallnower Adonishänge sind es bis zum Bahnhof ca. 15 km. Ansonsten bietet sich eigentlich nur noch Fürstenwalde an.

Wie lange wir unterwegs waren? Hm, also 8:30 in Erkner los. Und irgendwann nach 19 Uhr war ich dann auch zu Hause. Also vielleicht 10 h mit Pausen.

bei mir hängt es jetzt noch am Job bzw. am Urlaub zu Ostern. Je nachdem könnte es sein dass ich am 29.03. bereist im Urlaub bin. Wenn es aber klappt würde ich mich einklinken und ggf. mit dem Zug zurück fahren.

Also, vielleicht sehen wir uns.

Grüße

@titzy ,hast Du noch den Track von unserer damaligen Tour zu den Hängen,würde ich gerne mal sichten.
Mir ist eingefallen warum ich letztes Jahr am 29.03. nicht konnte,vermutlich wird es dieses Jahr das selbe sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT, aber titzy, kannst du bitte mal radfahren gehen...anstatt hier den ganzen tag im forum runzulungern!!;)

Zum thema: wenn bis dahin nix mehr dazwischenkommt, bin ich dabei.

Zurück