Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
So, Schätzchen, heute, 11.03.15, steht in der Zeitung (samt Beweisfoto), dass die Adonisröschen bereits blühen! Ich wollt's nur gesagt haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir sagen lassen, dass wir hier im Flachland leben.echt jetzt, 160km? 80km hin und 80km zurück? an einem tag? ~25km/h?
echt jetzt, 160km?
80km hin und 80km zurück?
an einem tag?
~25km/h?
@Renn.Schnecke Na dann stehen die Chancen doch gar nicht schlecht, das die am 29.3.2015 auch noch in voller Blüte sind, oder?
Bliebe noch der 22.3.2015,Moah... Kopf gerade so: 29.03.2015 -> kacke. Wäre wieder eine schlaflose Nacht.
Gibt es denn schon Tendenzen für die diesjährige Tour? Ich möcht ja unbedingt mit!
Thomas
Ich hab mir sagen lassen, dass wir hier im Flachland leben.
Da geht das schon mal.![]()
Richtig, das letzte Mal warns glaub ich 220 km, oder sowas in der drehe, mitn 16-17 kg Fatty.Zumal ich mich erinnere, dass bei dir am Ende des Tages eine 2 vorn stand ;-)
Wir bleiben mal schön bei dem 29.3!
Ob Samstag oder Sonntag ist mir Bratwurst, bei Cubi klappts aber auch (immer) nur Sonntags.
Das Wichtigste ist ja das Wetter, das muss passen!
@matt-FXD ,rechne mal ruhig mit 80km One Way ab Erkner.Wenn der Tacho erst ab Erkner losläuft und nicht schon von zu Hause mitten in Berlin oder so, dann sind es ja auch ein paar Meter weniger als 160 km.
+1Ich melde Interesse an.