R
rpo35
Guest
Cheng schrieb:Das kostest alle "bytes"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cheng schrieb:Das kostest alle "bytes"...
Dachte ich mir...Cheng schrieb:ich komme trotzdem!

)Soll ja die ganze Woche ok sein...cyberp schrieb:...(wenn das Wetter nicht zu schlecht ist)...
rpo35 schrieb:Soll ja die ganze Woche ok sein...![]()
19:30 Uhr auf dem Parkplatz zwischen Vennwegen und Mulartshütte ?charly245 schrieb:kann man sich auch unterwegs anschließen?
wo wollt ihr fahren?
ich kann leider erst ab 19 uhr in breinig starten.
sonst drehe ich am freitag mit max ne runde....
gruß kai
rpo35 schrieb:19:30 Uhr auf dem Parkplatz zwischen Vennwegen und Mulartshütte ?
yep...siehe Anhang...charly245 schrieb:das ist ein wort....
bin dabei!!!!!!!
ist das der oben am sportplatz....wo auch die kneipe ist
rechts geht nach vennwegen und links gehts berab nach mulartshütte...richtig?
rpo35 schrieb:yep...siehe Anhang...
Edit: Speicher mal meine Handynr...siehe Termin
Hai Kai...charly245 schrieb:super!
stehe dann am donnerstag um 19:30uhr an der schranke kurz vor dem sportplatz.
gruß kai
...ausklinken wird auch recht unkompliziert denke ich...wolte durch's Vichtbachtal zurück....ich will mitrpo35 schrieb:Hai Kai......ausklinken wird auch recht unkompliziert denke ich...wolte durch's Vichtbachtal zurück.
Grüsse
Ralph
und das noch bei diesem wetter
rpo35 schrieb:Hai Kai......ausklinken wird auch recht unkompliziert denke ich...wolte durch's Vichtbachtal zurück.
Grüsse
Ralph
Punkte? Wofür den Punkte sammeln? Machst du bei dem WP mit? Wie war das Spinning Heute?charly245 schrieb:das ist kein thema, wollte sonst bis nach roetgen mitkommen und mich dann über die strasse nachhause rollen lassen.......punkte sammeln !!!!
bis morgen
gruß kai
rpo35 schrieb:Nabend,
hatte HolyBen nicht noch Interesse geäussert ? Habt ihr die Lampen da @cheng ?
Grüsse
Ralph
Wenn's die Technik gewesen wäre vollstes Verständnis...aber so...Cheng schrieb:...Bernd(Holyben) kämpft noch mit sich, seinem Gewissen und ein wenig mit seiner Frau...

rpo35 schrieb:

Jep, macht aber nix. Was man nicht im Kopf hat, kommt in Georg's Kofferraum...Cheng schrieb:Haupsache ich denke diesmal an meinen Helm, gell Ralph!![]()

Cheng schrieb:Hallo Ralph,
Bernd(Holyben) kämpft noch mit sich, seinem Gewissen und ein wenig mit seiner Frau.
IGGY schrieb:Punkte? Wofür den Punkte sammeln? Machst du bei dem WP mit? Wie war das Spinning Heute?