Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ralph sieht ziemlich funny aus die Tour muss bestimmt cool gewesen seinrpo35 schrieb:

Ist aus meiner Sicht kein Problem und was das Wetter betrifft, abwartencharly245 schrieb:...ist es eigentlich ein problem, daß ich mich wieder unterwegs anschließe?
gruß kai

Ja, wieder an der Schranke ! Mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt.charly245 schrieb:holst du/ihr mich wieder an alter stelle um 19:30 uhr ab?
wenn ich nicht fahre sende ich früh genug eine sms.
ist das ok?
gruß kai

rpo35 schrieb:Sorry Leute, aber die Tour fällt aus ! Aktuell Regen und Unwetterwarnungen noch für heute Abend. Vor allem, weil ich alleine bis Vennwegen müsste und Kai später alleine von Roetgen nach Breinig, ist mir das zu heikel...
Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:Nabend,
wenn's meinem Rücken morgen besser geht und das Wetter akzeptabel ist, starte ich morgen gegen 11 in Roetgen. bei Interesse bitte melden !
Grüsse
Ralph
Wäre 'ne Möglichkeit, wo soll's denn hin gehen ? Mal sehen, was der Rücken sagt...charly245 schrieb:hallo
max und ich starten morgen um 11uhr in breinig.
lust auf ein treffen um 11:20uhr an der schranke in venwegen?
gruß kai
rpo35 schrieb:Wäre 'ne Möglichkeit, wo soll's denn hin gehen ? Mal sehen, was der Rücken sagt...
Grüsse
Ralph
Im Moment sieht's eher schlecht aus, melde mich...charly245 schrieb:...wäre ja schön wenn es deinem rücken besser geht
gruß kai
...merke: "qualität kommt von qual!" (felix magath)rpo35 schrieb:Im Moment sieht's eher schlecht aus, melde mich...
 Schonmal 'nen Hexenschuß gehabt ?Knax schrieb:...merke: "qualität kommt von qual!" (felix magath)![]()
bis gleich evtl.
Knax
 Hab Kai schon 'ne PM geschickt; da geht nix mit biken draussen...
Vielen Dank !! Und was den Rücken betrifft: Es geht aufwärts...charly245 schrieb:hallo ralph,
ich wünsche dir hiermit alles gute zum geburtstag.
und noch gute besserung was den rücken betrifft.
gruß kai
 Ab Sonntag gehts wieder auf die Trails !
 .Wollte vielleicht am Sonntag die Eifel heimsuchen.