Touren ab und um Roetgen - nightride & co

@Michael,

bis auf 3-4 dicke Schneeverwehungen hab ich nichts schlimmes gesehen ;)
Den Termin für heute Abend habe ich aufgrund des enormen Interesse gelöscht; ich rolle jetzt alleine über Forstwege durchs Venn !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
@Michael,

bis auf 3-4 dicke Schneeverwehungen hab ich nichts schlimmes gesehen ;)
Den Termin für heute Abend habe ich aufgrund des enormen Interesse gelöscht; ich rolle jetzt alleine über Forstwege durchs Venn !
...ich würde echt gerne fahren...aber zurzeit schreibe ich wieder klausuren :mad: und "maria stuart" ist echt heavy zu lesen :o
bis die tage
Knax

Nabend,

nächster Versuch: Morgen ab Roetgen; Start zwischen 12-13:00 Uhr (bin heute abend auf Weihnachtsfeier :D)
Ich schaue morgen früh nochmal hier rein...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

nächster Versuch: Morgen ab Roetgen; Start zwischen 12-13:00 Uhr (bin heute abend auf Weihnachtsfeier :D)
Ich schaue morgen früh nochmal hier rein...

Grüsse
Ralph
Hast du keine Lust am Sonntag mit mir und Kai eine lockere Runde zu drehen? Wir fahren so gegen 11 Uhr!

IGGY schrieb:
Hast du keine Lust am Sonntag mit mir und Kai eine lockere Runde zu drehen? Wir fahren so gegen 11 Uhr!
Ihr könnt doch gar nicht locker...:D und ich muß meinen Rücken noch bissl schonen.
Nee, mal sehen ob morgen was geht; ansonsten melde ich mich noch. Ich fahre Sonntags halt nicht so gerne.
Falls doch, könnten wir uns zwischen Vennwegen und Mulartshütte am Parklplatz treffen ?

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Ihr könnt doch gar nicht locker...:D und ich muß meinen Rücken noch bissl schonen.
Nee, mal sehen ob morgen was geht; ansonsten melde ich mich noch. Ich fahre Sonntags halt nicht so gerne.
Falls doch, könnten wir uns zwischen Vennwegen und Mulartshütte am Parklplatz treffen ?

Grüsse
Ralph
Klar könne wir das. Ich muß es laut meinem Trainingsplan auch! Klar kann man sich dort treffen! Aber denk dran, ich fahre max. 160er Puls!

IGGY schrieb:
Klar könne wir das. Ich muß es laut meinem Trainingsplan auch! Klar kann man sich dort treffen! Aber denk dran, ich fahre max. 160er Puls!
...ihr glücklichen! und ich muss hier in meiner bude schmoren :D

schönes wochenende!
Knax

IGGY schrieb:
Gabel wieder drin?Was haben die gemacht bei Magura?
"müssen" weil nachmittags keine zeit gehabt...
die gabel hat neu: tauchrohre, dämpfung, zugstufe, dichtungen und aufkleber. habe jetzt im prinzip eine neue gabel hier rumliegen :D
die starrgabel bleibt erst noch eine weile, die magura kommt beim goßen E rein... und dann gibt es was richtung SID team oder R7!
mfg
Knax

Mahlzeit,

wie ihr seht, hab ich doch "etwas" länger gepennt...:D
Also: Morgen 11:15 am Schlagbaum vor dem Sportplatz ?

Grüsse
Ralph

Sooo, 2 Treffpunkte stehen schon zur Auswahl:
Roetgen Bahnhof ab 11:00 Uhr
Vennwegen/Mulartshütte ca. 11:30 Uhr

Hier gehts zum Termin

Grüsse
Ralph

Okay. Denk aber dran mit der Streckenwahl das wir den Puls unten halten wollen bzw. müssen! WAB währe da doch besser oder?

IGGY schrieb:
Okay. Denk aber dran mit der Streckenwahl das wir den Puls unten halten wollen bzw. müssen! WAB währe da doch besser oder?
Wieso müssen ?...Ich will jedenfalls nicht hetzen. Aber nur WAB...:rolleyes:...Man kann auch den Graben "gemütlich fahren"...;)

rpo35 schrieb:
Wieso müssen ?...Ich will jedenfalls nicht hetzen. Aber nur WAB...:rolleyes:...Man kann auch den Graben "gemütlich fahren"...;)
Müssen, da mein Trainigsplan das so vorgibt!Okay,dann sehen wir uns Morgen um 11.30 Uhr am Schlagbaum! Vieleicht trägt sich ja noch jemand ein!?

Ne ne. Keine Angst. Ich möchte mich nur dieses Jahr gerne dran halten, und nicht so wie letztes Jahr volles Rohr durch den Winter biken!

Außerdem bin ich schon bei 180 wenn Du 160 hast...:lol:...ich würde sagen, wir fahren spontan. Wäre nur schön, wenn wir die Schleife so auslegen, dass wir nahe bei Roetgen wieder zurück kommen.
Dann bleiben wir lange zusammen.

Grüsse und bis morgen
Ralph

Nabend,

eine feine und recht gemütliche Runde war das heute (ohne Knax geht das eben...:D )...ein bisschen mehr Text dazu und ein paar Bildchen hier...

@Kai: Wann wärst Du am Dienstag denn am Treffpunkt ? Ist 19:30 Uhr ok ? Ich melde mich noch ob's klappt, aber 19:00 sollte eigentlich gehen !
Eintragen könnt ihr euch schonmal hier...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

eine feine und recht gemütliche Runde war das heute (ohne Knax geht das eben...:D )...ein bisschen mehr Text dazu und ein paar Bildchen hier...
...h3h3! ich hab mich beim lauf abgequält! bis kilometer 8 war ich voll im 4minuten schnitt, fühlte mich gut...dann auf einmal ein ziehen in der rechten wade. bin sofort stehen geblieben, hab gedehnt und bin ins ziel gejoggt! :mad:
morgen früh weiß ich, ob es eine zerrung ist, oder einfach nur ein krampf :confused:
Glück Auf!
Knax

Hallo zusammen!
Das war heute nochmal eine schöne Runde. Zwar was kalt aber echt Klasse! Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Soll ich, oder soll ich nicht:
305.jpg

Ich schlaf mal noch 'ne Nacht drüber...;)

Grüsse
Ralph

Zurück