Cheng
Wieder-Wieder-Einsteiger
Wird der Rahmen denn neu aufgebaut oder verwendest Du Teile von Deinem aktuellen Bike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...2 davon hier...Cheng schrieb:Das sieht mir aber nicht mehr nach einer langen Wartezeit aus!
Na dann, Dir auch fröhliche Weihnachten!![]()
...erwischt...Stütze, Sattel & Bremse ist auch schon bestellt..
Wurde ja auch Zeit, das du dich mal für Qualität aus Taiwan entscheidest!rpo35 schrieb:Zum Projekt Rotwild 2006 gibts neue Bilder...(ab IMGP0026)...2 davon hier...

Nehme an, Du meinst die Schaltung !? Hatte ich noch übrig, sonst wär's was anderes geworden...XCRacer schrieb:Wurde ja auch Zeit, das du dich mal für Qualität aus Taiwan entscheidest!
...Feines Rad![]()
...für dich als touren -und vielfahrer müssen da nokons ran! die 80 euro insg. wirst du nie bereuen! ich liebe diese dingerrpo35 schrieb:Nehme an, Du meinst die Schaltung !? Hatte ich noch übrig, sonst wär's was anderes geworden...
Grüsse
Ralph
Hatte noch einen Gore Ultra Light (die man leider nicht mehr kaufen kann) hier liegen. Ebenfalls sehr fein...Knax schrieb:...für dich als touren -und vielfahrer müssen da nokons ran! die 80 euro insg. wirst du nie bereuen! ich liebe diese dinger![]()
mfg
Knax

!
...???Genau das habe ich auch gestern gedacht, als ich Kette, Schaltung usw. montiert und eingestellt habe. Die Kettenstrebe bekommt auf jeden Fall einen Schutz !Centurion schrieb:...Willst Du den feinen Rahmen irgendwie extra auf Chainsucks sichern, d.h. einen extra Schutz anbringen...
Ne, meine den Rahmenrpo35 schrieb:Nehme an, Du meinst die Schaltung !?

Die rechte Kettenstrebe ist zwar weit nach unten gezogen, trotzdem schlägt die Kette schon mal da gegen und würde die Klarlackschicht zerdeppern, wenn ich da nicht Heli-Tape drüber geklebt hätte.@XCRacer: Wie sieht das eigentlich bei Dir aus ?
Rischtisch! Ne weiße muß da rein!IGGY schrieb:...passende Gabel...
XCRacer schrieb:Rischtisch! Ne weiße muß da rein!
Also Ralph wenn schon denn schon

Boh nää wie billig! Man verdeckt doch nicht dat juute Carbon!rpo35 schrieb:

Sieht nur auf dem Foto bissl übel aus...XCRacer schrieb:Boh nää wie billig! Man verdeckt doch nicht dat juute Carbon!![]()
Besorg dir gefälligst klare Folie!
Was iss'n das? Ne alte Socke?![]()
...also mecker nicht sondern schick mir was von dem Band rüber...