Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Also nochmal für alle Kurzentschlossene....morgen kurz nach 11:00 Uhr ab Roetgen Bahnhof ! Bei Interess bitte PM !!!!!!

Grüsse
Ralph

Ich bin's nochmal..der Jahreswechsel hat mich "Homepage" mäßig ein bischen aus der Bahn geworfen...:D
Hier noch ein Nachtrag von Mittwoch: Da hatte ich 'nen richitg "harten Knochen" zu Besuch hier...;) Ich sag nur "3/4 Hose, Gefrierpunkt und ca. 7 std. im Sattel...:eek:...
IMGP0019.JPG

Mehr hier...

Grüsse
Ralph

hallo ralph,

wie schaut es mit den nightride`s derzeit aus.
ich bin nun wieder gesund und hätte lust an einer schönen tour teilzunehmen.
wie schauts mit diesem donnerstag aus?

gruß kai

rpo35 schrieb:
Donnerstag kann ich leider nicht. Geht's evtl. auch mal Mittwoch oder Freitag ?

Grüsse
Ralph

mittwoch geht leider in dieser woch nicht.
sonst aber kein problem.
freitag bin ich mit max um 18:15uhr in breinig verabredet und könnten dann um 18:40uhr an der schranke in venwegen sein.
ginge das bei dir?

gruß kai

Nabend,

jetzt nochmal zu morgen abend: Wie schon gesagt, um 19:00 Uhr könnte ich unten sein ! Wie schauts ?

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

jetzt nochmal zu morgen abend: Wie schon gesagt, um 19:00 Uhr könnte ich unten sein ! Wie schauts ?
...ich werde da sein - aber ohne Kai! dann können wir endlich mal locker fahren :aetsch:
bis morgen dann
Knax

Knax schrieb:
...ich werde da sein - aber ohne Kai! dann können wir endlich mal locker fahren :aetsch:
bis morgen dann
Knax
Schnell ist bei Kälte Gift und mein Kreuz kneift noch immer...;)
Und jetzt schnell eintragen...

Grüsse
Ralph

Ps: Für den Treffpunkt am Bahnhof gilt generell: Wenn sich bis 1 Std. vorher niemand meldet, (LMB, SMS oder telefonisch) komme ich u.U. am Bahnhof gar nicht vorbei !!

Tut mir leid Knax, muss leider absagen. Nicht wegen dem Regen...komme nicht pünktlich von der Arbeit weg !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Tut mir leid Knax, muss leider absagen. Nicht wegen dem Regen...komme nicht pünktlich von der Arbeit weg !
:heul: so ein mist aber auch :D bei dem wetter wäre das eh net so doll geworden! setze ich mich eben auf die rolle!
bis freitag!
Knax

Wie sagt der Kölsch so gerne "et kütt wie et kütt"...ich kann nicht Leute !! Den Eintrag im LMB für heute abend habe ich gelöscht.

Tut mir leid, aber ich kann's nicht ändern...:rolleyes:

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Wie sagt der Kölsch so gerne "et kütt wie et kütt"...ich kann nicht Leute !! Den Eintrag im LMB für heute abend habe ich gelöscht.

Tut mir leid, aber ich kann's nicht ändern...:rolleyes:

Grüsse
Ralph

hallo ralph,

schade schade!
ich hoffe max sagt nicht auch noch ab.
hatte mich so gefreut nach 4 wochen nochmal zu biken.

wünsche dir noch einen schönen tag.

wenn du nächste woch was einträgst bin ich bestimmt dabei.
gruß kai

rpo35 schrieb:
Nabend,

ich glaube, ich hätte diese Tour hier melden sollen...leider wußte ich selbst nicht, wo die Reise hingeht...

Grüsse
Ralph

Die Ecke scheint wohl im Moment der Renner zu sein, mein Vater ist dort auch heute rumgewandert, da er sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet hat, hoffe ich das Ihr den nicht über den Haufen gefahren habt!:lol:

Cheng schrieb:
Die Ecke scheint wohl im Moment der Renner zu sein, mein Vater ist dort auch heute rumgewandert, da er sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet hat, hoffe ich das Ihr den nicht über den Haufen gefahren habt!:lol:
Nein, wir sind zwar 3 mal auf die Seite geknallt, aber unter uns lag niemand...Ehrenwort...:D

Nach langer Zeit wieder einmal eine Sonntagstour !
Treffpunkte: 10:00 Uhr Roetgen Bahnhof (Abfahrt !!!!!!!!!!), 10:30 Uhr Sportplatz zwischen Vennwegen u. Mulartshütte und um 11:00 Uhr am Betonunterstand auf der Wehebachtalsperre !!

Grüsse
Ralph

Nabend,

hier gibt's was zum Lesen zur Tour mit den Omerbachern am Sonntag !
Für diesen Samstag, 11:00 Uhr, ist wieder eine Tour in dieser Grössenordnung ab Roetgen geplant. Bei Interesse am besten hier posten...Bestätigung bzw. Details kommen noch !

Grüsse
Ralph

Zurück