R
rpo35
Guest
Also nochmal für alle Kurzentschlossene....morgen kurz nach 11:00 Uhr ab Roetgen Bahnhof ! Bei Interess bitte PM !!!!!!
Grüsse
Ralph
Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:Donnerstag kann ich leider nicht. Geht's evtl. auch mal Mittwoch oder Freitag ?
Grüsse
Ralph
Halten wir 18:45 an der Schranke fest ? Termin kommt dann noch !charly245 schrieb:...und könnten dann um 18:40uhr an der schranke in venwegen sein.
ginge das bei dir?
gruß kai
...mittwoch hätte ich auch zeit und lust!!! wie schauts aus?rpo35 schrieb:Donnerstag kann ich leider nicht. Geht's evtl. auch mal Mittwoch oder Freitag ?
Wird wohl nicht vor 19 Uhr gehen, denke ich. Melde mich heute abend !Knax schrieb:...mittwoch hätte ich auch zeit und lust!!! wie schauts aus?
mfg
Knax
...ich werde da sein - aber ohne Kai! dann können wir endlich mal locker fahrenrpo35 schrieb:Nabend,
jetzt nochmal zu morgen abend: Wie schon gesagt, um 19:00 Uhr könnte ich unten sein ! Wie schauts ?
Schnell ist bei Kälte Gift und mein Kreuz kneift noch immer...Knax schrieb:...ich werde da sein - aber ohne Kai! dann können wir endlich mal locker fahren![]()
bis morgen dann
Knax

Knax schrieb:...ich werde da sein - aber ohne Kai! dann können wir endlich mal locker fahren![]()
bis morgen dann
Knax

So issescharly245 schrieb:....da lachen ja die hühner !![]()
...und wie soll ich alter Herr denn Jungspund jetzt unter Kontrolle bringen ? Ach soll er halt einfach auf mich warten und erfrieren...
rpo35 schrieb:Tut mir leid Knax, muss leider absagen. Nicht wegen dem Regen...komme nicht pünktlich von der Arbeit weg !
so ein mist aber auch
bei dem wetter wäre das eh net so doll geworden! setze ich mich eben auf die rolle!
rpo35 schrieb:Wie sagt der Kölsch so gerne "et kütt wie et kütt"...ich kann nicht Leute !! Den Eintrag im LMB für heute abend habe ich gelöscht.
Tut mir leid, aber ich kann's nicht ändern...![]()
Grüsse
Ralph
rpo35 schrieb:Nabend,
ich glaube, ich hätte diese Tour hier melden sollen...leider wußte ich selbst nicht, wo die Reise hingeht...
Grüsse
Ralph

Nein, wir sind zwar 3 mal auf die Seite geknallt, aber unter uns lag niemand...Ehrenwort...Cheng schrieb:Die Ecke scheint wohl im Moment der Renner zu sein, mein Vater ist dort auch heute rumgewandert, da er sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet hat, hoffe ich das Ihr den nicht über den Haufen gefahren habt!![]()