R
rpo35
Guest
Bei mir war'ns 52 und 690hm...auch genug für 'ne Feierabendrunde...charly245 schrieb:...ich hatte dann doch 58km und 800hm...
Bis die Tage !Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war'ns 52 und 690hm...auch genug für 'ne Feierabendrunde...charly245 schrieb:...ich hatte dann doch 58km und 800hm...
Bis die Tage !rpo35 schrieb:...max 3 Std. !!
Falls Interesse besteht (Kai !?), könnte ich dann um kurz nach 6 in Vennwegen sein !
Grüße
Ralph
Yep, bin da ! hab übrigens kurz nach 6 geschrieben...charly245 schrieb:...ist 17:10uhr in vennwegen ok?...i

rpo35 schrieb:Moin,
an alle Mitfahrer zum UCI World Cup in Spa:
Die Route für den Hinweg steht; @Uwe: Den Track schicke ich Dir heute Abend getreu dem Motto "vier Augen sehen mehr als 2"...ich kenne mich ab Sourbrot nur begrenzt aus...![]()
Um den Rückweg kümmere ich mich in den nächsten Tagen. Also: Gleich 2 Explorer-Touren an einem Tag...aber es ist ja bis 21:30 Uhr hell![]()
![]()
Grüße
Ralph
Edit: Hab Mikele übersehen...also 6 Augen...![]()
Aber warum kommen wir an Sourbrod vorbei? Wäre ein Weg nördlicher, unterhalb von Eupen, nicht kürzer? Dürften also locker über 40 km werden, darf also keine Verzögerungen geben, würde Uwe deswegen wieder ausladen.
Dann hoffen wir mal auf einigermaßen gutes Wetter!Klar kriegst Du denon any sunday schrieb:Moin Ralph.
Darf ich daraus entnehmen, das ich auch den Track bekomme.Aber warum kommen wir an Sourbrod vorbei?...
Wir biegen auch schon eine ganze Ecke vor Sourbrod ab, fahren also eigentlich nur drauf zu. Bis hinter Malmedy komme ich auf ca. 40km und dann geht's höchstens noch 3-5km schnurgerade direkt auf die Eau Rouge zu...

...er kann halt besser fahren als knipsen...

kann.
...siehe Anhang.Dubbele merci...Knax schrieb:Bon jour!
je vous souhaite un bon tour sans accidents![]()
á bientôt!
Knax

...die Prognosen für morgen entsprechen aber nciht dem aktuellen Wetter; leider war das heute auch so...

rpo35 schrieb:Schönwetterfahrer......die Prognosen für morgen entsprechen aber nciht dem aktuellen Wetter; leider war das heute auch so...
Grüße
Ralph

Es gibt da noch ein paar ziemlich wetterfeste "Verrückte"IGGY schrieb:Wenn keiner übrig bleibt komme ich dich um 10 Uhr abholen nachdem ich Kai eingeladen habe wenn du magst!
; warten wir's mal ab. Vielleicht stimmen ja für morgen die Prognosen ausnahmsweise noch einmal und es wird gar nicht so schlimm. Falls die Tour doch ins Wasser fällt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück und rufe Dich rechtzeitig an !
merci, ist aber dieselbe wie in meinem Handy gespeichert...IGGY schrieb:01791311152