R
rpo35
Guest
Bei mir war'ns 52 und 690hm...auch genug für 'ne Feierabendrunde...charly245 schrieb:...ich hatte dann doch 58km und 800hm...

Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war'ns 52 und 690hm...auch genug für 'ne Feierabendrunde...charly245 schrieb:...ich hatte dann doch 58km und 800hm...
rpo35 schrieb:...max 3 Std. !!
Falls Interesse besteht (Kai !?), könnte ich dann um kurz nach 6 in Vennwegen sein !
Grüße
Ralph
Yep, bin da ! hab übrigens kurz nach 6 geschrieben...charly245 schrieb:...ist 17:10uhr in vennwegen ok?...i
rpo35 schrieb:Moin,
an alle Mitfahrer zum UCI World Cup in Spa:
Die Route für den Hinweg steht; @Uwe: Den Track schicke ich Dir heute Abend getreu dem Motto "vier Augen sehen mehr als 2"...ich kenne mich ab Sourbrot nur begrenzt aus...![]()
Um den Rückweg kümmere ich mich in den nächsten Tagen. Also: Gleich 2 Explorer-Touren an einem Tag...aber es ist ja bis 21:30 Uhr hell![]()
![]()
Grüße
Ralph
Edit: Hab Mikele übersehen...also 6 Augen...![]()
Klar kriegst Du denon any sunday schrieb:Moin Ralph.
Darf ich daraus entnehmen, das ich auch den Track bekomme.Aber warum kommen wir an Sourbrod vorbei?...
Dubbele merci...Knax schrieb:Bon jour!
je vous souhaite un bon tour sans accidents![]()
á bientôt!
Knax
rpo35 schrieb:Schönwetterfahrer......die Prognosen für morgen entsprechen aber nciht dem aktuellen Wetter; leider war das heute auch so...
Grüße
Ralph
Es gibt da noch ein paar ziemlich wetterfeste "Verrückte"IGGY schrieb:Wenn keiner übrig bleibt komme ich dich um 10 Uhr abholen nachdem ich Kai eingeladen habe wenn du magst!
merci, ist aber dieselbe wie in meinem Handy gespeichert...IGGY schrieb:01791311152