Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Also die meissten haben sich ja schon raus getan...ich schaue morgen mal um halb 7 raus und dann hier rein.

Grüße
Ralph

Bin auch raus, wenn die Strecke schon so mitgenommen ist, das die Mädels und Jungs den Großteil schieben müssen ist ja auch der Reiz weg; schiebende Leute sehe ich auf meinen Touren schon genug. :D

Könnten ja die Veranstaltung trotzdem mal ohne Veranstaltung ;) bei schönem Wetter nachholen, vielleicht mit anschließender Zubereitung von toten Tieren und Vernichtung von Hopfenbrause.

Gut Nächtle

Michael

....schließe mich der Abmeldeorgie an.
Wir müssen ja Ralph erstmal die Zeit geben um den Wald wieder ein wenig aufzuräumen. :lol:

Ich seh mich morgen schon mit reigi alleine da hochstampfen. Das Wetter wird akzeptabel sein, wir werden geile Bilder schießen und ihr werdet es alle bereuen...:D

Echt scheiß Wetter Leute und wirklich schade, aber ich lasse mir was neues einfallen ;)

Grüße
Ralph

Aktuelle Lage: Der Sturm hat nachgelassen und es regnet (im Moment) nicht. Keine Nachricht von reigi, also wird er wohl kommen :eek::rolleyes::D...

Na dann...schönen Sonntag !
Ralph

Nabend,

nur kurz ein paar Info's/Eindrücke für die 6 Pappnasen, Weicheier, Schönwetterfahrer, die sich gestern alle ausgeklingt haben :D
(2 Weicheier trafen wir übrigens in Spa; die sind mit dem Auto da hin...wie ekelig...*g*) :)

Es gab nur auf dem Hinweg eine Schauer und auf den folgenden Trails wurden wir schnell wieder trocken...

Zum Schluß noch der Beweis, dass wir uns fast 'nen Sonnenbrand geholt haben; was seht ihr vor dem Bike ?
IMGP0063.JPG

Gut erkannt, Schatten...:D
Knappe 100km und ca. 1600hm haben wir abgespult...die Gegend um Malmedy ist einfach genial !!
Mehr von heute nicht mehr heute...;)

Ein Weichei hat auch Bilder gemacht.
Gunn-Rita wollte unbedingt ein Foto mit mir machen. Kann man so einer Frau einen Wunsch abschlagen?
Inga_Arbeit_033.jpg

Von Sabine habe ich auch schöne gemacht!
Inga_Arbeit_029.jpg

Den Rest dindet Ihr hier!

IGGY schrieb:
Ein Weichei hat auch Bilder gemacht.
Gunn-Rita wollte unbedingt ein Foto mit mir machen. Kann man so einer Frau einen Wunsch abschlagen?
...nene. immer dieser stalker :D [mit einer cola-dose in der hand: schäm dich :lol: ]

mfg
Knax

Hi Iggy!

Wirklich "saubere" Fotos:lol: !

Hey Ralf, das mit der Sonne ist und kann nicht wahr sein! Das ist doch sicherlich gemalt:lol:

Gruß von einem Schönwetterfahrer:D

rpo35 schrieb:
Nabend,

nur kurz ein paar Info's/Eindrücke für die 6 Pappnasen, Weicheier, Schönwetterfahrer, die sich gestern alle ausgeklingt haben :D
(2 Weicheier trafen wir übrigens in Spa; die sind mit dem Auto da hin...wie ekelig...*g*) :)

Es gab nur auf dem Hinweg eine Schauer und auf den folgenden Trails wurden wir schnell wieder trocken...

Wie ich gesagt habe, ich seh auf den Fotos fast nur schiebende Teilnehmer ;) , das man auf Trails wieder trocken wurde glaube ich gerne, wie schnell trocknet feinster belgischer Schlamm? Erzähl hier nichts, auch gefakte Sonnenscheinfotos können einem erfahrenen Ardennenkenner nicht weißmachen, das die feinen Trails rund um Malmedy staubtrocken waren. :D

Aber ein wenig ärgern tu ich mich schon, obwohl, mein Matschrad war genauso antrieblos wie ich. :cool:

Solche Mitfahrer liebe ich...einfach nur lesen, lachen und evtl. ärgern, dass man es verpaßt hat...:D

Für den 21.5.06 hatte Sir Ralph zu einem Ritt zu dem MTB-Festspielen in Spa, Belgien geladen. Es hatte sich viele zum Ritt angekündigt. Da aber angeblich der Himmel seine Schleusen öffnen sollte, blieben nur Sir Ralph und Ritter Reinhard übrig. Die beiden hatten nämlich ein Bad in Altersstarrsinn genommen und fühlten sich unverwundbar. Begleitet wurden sie nur von ihren treuen Weggefährten aus der Kaste der Garmins.

Der König hat übrigens angekündigt, diejenigen mit dem Weichei-Orden auszuzeichnen, die sich von den angeblichen Unbilden des Himmels haben abhalten lassen. Weiterlesen...

Hallo die Herrn,

muntere Wortwechsel hier, Chapeau. Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber falls ihr vielleicht mal einen nicht mehr ganz jungen, dafür gut erhaltenen Fahrer mal auf eine Tour in eurer Gegend mitnehmen könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Die gesamten Trails und Wege im und um den 'Öcher Bösch' kenne ich vom Wintertraining zu genüge und würde mal gerne meinen Heimatradius um Aachen etwas erweitern. Die Beine für eine etwas sportlichere Tour sollte ich eigentlich haben, auch wenn ich downhill etwas mehr zu den Weicheiern gehöre, zumindest für die 'Richtijen' unter euch. So ist das eben wenn man von der Strasse kommt. Mit Schmuddelwetter habe ich dafür gar kein Problem.:daumen:
Solltet ihr allerdings alle nur Cola,wie euer Kumpel mit der Lady,trinken, fahre ich lieber alleine!;)

Hallo Tomo,

bei uns/mir ist jede(r) Biker/in herzlich willkommen. Ob's passt und man anschließend regelmäßiger dabei ist wird sich dann zeigen.
Die Feierabendrunden sind oft etwas spontan und nicht immer zur selben Tageszeit, aber die Touren an den Wochenenden werden hier eigentlich immer rechtzeitig angekündigt und im Last Minute Biking veröffentlicht. Ich persönlich fahre am liebsten Samstags und Start ist meistens zwischen 10-11:00 Uhr in Roetgen am Museumsbahnhof.

Weitere Treffs, die für Dich bestimmt interessant sind:
Die Omerbacher (Eschweiler)
Die Mausbacher (Stolberg)
Und in den WBTS-Thread solltest Du auch hin und wieder beachten !

Hoffe, Dir erstmal ein bisschen geholfen zu haben.

Grüße
Ralph

Ps: Der Kumpel mit der Lady und der Colabüchse kann bei schönem Wetter ziemlich schnell sein...:D

Nabend,

wie wär's mit einer "The Day After Father Day Tour" in fremden Gefielden ? Haldentour in Düsseldorf: Klick...

Andere Treffpunkte auf Anfrage !

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
wie wär's mit einer "The Day After Father Day Tour" in fremden Gefielden ? Haldentour in Düsseldorf: Klick...
Ich melde mich noch deswegen. Muß erstmal sehen, wie ich das morgen verkrafte. Aber wieso "Haldentour"? Um Düsseldorf gibt es das Tal der Düssel und das Neandertal. Bin dort vor ein paar Jahren zwei Klasse CTFs gefahren (Düsseldorf und Mettmann).

XCRacer schrieb:
...wieso "Haldentour"? Um Düsseldorf gibt es das Tal der Düssel und das Neandertal. Bin dort vor ein paar Jahren zwei Klasse CTFs gefahren (Düsseldorf und Mettmann).
Keine Ahnung wo's genau hingeht René. Ich lasse mich überraschen und wie ich Christoph kenne, wird das eine feine Tour :)

@Mikele: Mein AG zwingt mich dazu...:D

Lecker Schweinerei war das heute und die 70km haben wir auch nicht voll gekriegt. 1. Shit-Wetter (da reichen auch mal 40); 2. hab' ich 'nen Baum gerammt und mir eine nette Prellung am linken Oberschenkel geholt:
IMGP0004b.JPG

Das war bei km 15. Und nein, mein Bein sieht nicht so schlimm aus wie der Baum :D
Später oder morgen mehr...

Grüße
Ralph

Zurück