R
rpo35
Guest
Also die meissten haben sich ja schon raus getan...ich schaue morgen mal um halb 7 raus und dann hier rein.
Grüße
Ralph
Grüße
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nene. immer dieser stalkerIGGY schrieb:Ein Weichei hat auch Bilder gemacht.
Gunn-Rita wollte unbedingt ein Foto mit mir machen. Kann man so einer Frau einen Wunsch abschlagen?
rpo35 schrieb:Nabend,
nur kurz ein paar Info's/Eindrücke für die 6 Pappnasen, Weicheier, Schönwetterfahrer, die sich gestern alle ausgeklingt haben
(2 Weicheier trafen wir übrigens in Spa; die sind mit dem Auto da hin...wie ekelig...*g*)
Es gab nur auf dem Hinweg eine Schauer und auf den folgenden Trails wurden wir schnell wieder trocken...
rpo35 schrieb:Solche Mitfahrer liebe ich...einfach nur lesen, lachen und evtl. ärgern, dass man es verpaßt hat...![]()
Der König hat übrigens angekündigt, diejenigen mit dem Weichei-Orden auszuzeichnen
on any sunday schrieb:
Damit Du auch sicher nicht wieder hoch kommst...reigi schrieb:Herr Sonntag, ich bin ja fast vom Stuhl gefallen vor Lachen....
rpo35 schrieb:Damit Du auch sicher nicht wieder hoch kommst......klick...
Ich melde mich noch deswegen. Muß erstmal sehen, wie ich das morgen verkrafte. Aber wieso "Haldentour"? Um Düsseldorf gibt es das Tal der Düssel und das Neandertal. Bin dort vor ein paar Jahren zwei Klasse CTFs gefahren (Düsseldorf und Mettmann).rpo35 schrieb:wie wär's mit einer "The Day After Father Day Tour" in fremden Gefielden ? Haldentour in Düsseldorf: Klick...
Keine Ahnung wo's genau hingeht René. Ich lasse mich überraschen und wie ich Christoph kenne, wird das eine feine TourXCRacer schrieb:...wieso "Haldentour"? Um Düsseldorf gibt es das Tal der Düssel und das Neandertal. Bin dort vor ein paar Jahren zwei Klasse CTFs gefahren (Düsseldorf und Mettmann).