R
rpo35
Guest
@Martin: Kannst Du mir Deine Bilder und das Logfile von gestern noch schicken ? info(ät)ralph-patzel.de
Danke und Gruß
Ralph
Danke und Gruß
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supasini schrieb:...als Mensch jenseits der 40 bin ich aber auch nicht mehr so flexibel...
und Boris: nochmal Röspekt, wie du mit Hardtail die Berge runterballerst, insbesondere, deine Linienwahl ist beeindruckend
Hey Boris alter SchwedeBoris75 schrieb:...Mit der Einstellung bist du auf jeden fall jederzeit auf unseren Touren willkommen .
Boris75 schrieb:Hi Martin ,
du scheinst aber auch nicht grad ein kind von Traurigkeit zu sein , so wie du die dir unbekanten Abfahrten runter geballert bist![]()
Aber das ist genau die richtige Einstellung : Bergauf was gemütlicher und es Bergab richtig krachen lassen![]()
Mit der Einstellung bist du auf jeden fall jederzeit auf unseren Touren willkommen .
Moin Martin,supasini schrieb:...@Ralph: ich hätte die Äktschenbilder, auf denen ich bin gerne in voller auflösung - kannst du die mir schicken? danke!
Bin jetzt noch nicht sicher, ob ich Samstag oder Sonntag fahre, wird sich aber heute klären denke ich. Wie siehts denn für kommende Woch mit Lieserpfad aus ? Geht das klar ?black schrieb:hi Ralph, bei der nächsten ausgedehnten Tour bin ich nochmal am start...
Ich dachte der Samstag wäre klar !?black schrieb:...meld dich wann der Liesertag sein soll...
mfg
André
supasini schrieb:noch ein Nachtrag zur Tour am letzten Samstag:
![]()
Du bist sehr krank, weißt du das ?Boris75 schrieb:...Auf dem Rückweg durchs Kalltal kam mir dann die idee für ein neues Projekt :
"Kalltalcross extrem" Ob man dort wohl auch 2000hm zusammen bekommt ?![]()
Boris75 schrieb:Was soll ich sagen der Weg war selbst für mich mit abgesengter Sattelstütze nicht fahrbar![]()
rpo35 schrieb:Nabend,
hab mich heute mit Boris zu einer gepflegten Feierabendrunde über den Nordwanderweg und die Gräben getroffen.
Bei mir war's heute der "Asttag"...hatte dauernd Ärger mit Ästen. Mal im Schaltwerk, mal im Laufrad...zum Glück ist nichts kaputt gegangen. Vor allem der Knöchel an meinem rechten Fuß hatte mehr als Glück !!
Ob ich am kommenden WE Samstag oder Sonntag fahre ist noch nicht sicher. Melde mich noch. Vielleicht schließe ich mich auch woanders an...
Grüße
Ralph
Klar Beni, sind ca. 1000x gewaschen. Was ein Glück, dass ich nicht die guten Rose-Socken an hatteBeni schrieb:man bemerke das die socken mal schwarz waren![]()
Nabend,Boris75 schrieb:...Sonntags fahr ich nie ; Sind mir zuviel Idioten im Wald unterwegs !