R
rpo35
Guest
Ich ändere mal eben auf Tempo=schnell......kann wohl sein, dass ich leicht verkatert ankommen werde...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ändere mal eben auf Tempo=schnell......kann wohl sein, dass ich leicht verkatert ankommen werde...
ach ich liebe das "studentenleben"![]()
Wäre dann ca. 10:40...freue mich !hallo ralph,
ich denke....das ich auch dabei bin!
melde mich aber noch bei dir.
wo könnte ich einsteigen?
wenn max mitkommt.....kann ich mich ja mit ihm in vennwegen aufstellen.
bis dahin, gruß kai
jetzt mußt du mir mal auf die Sprünge helfen...Temporunde...
jetzt mußt du mir mal auf die Sprünge helfen...ich fahre keine Temporunden und das meine ich ernst
![]()
Hast du mehr Info? Link?
...Zumindest bei einem wäre ich mir sicher, dass es keine Pausenorgie wie bei den Ombas gibt![]()
Sorry Thorsten, aber angezettelt hats der Armin
Sorry Thorsten, aber angezettelt hats der Armin![]()
Ich glaub du spinnst Patrick !? Wer ist denn die Berge immer hoch wie ein blöder ? Ich war bei der Tour damals immer brav hinten und Du hast vorne die Sau raus gelassenBin ich euch zu langsam und ihr wollt alleine fahren?...
10Uhr ist OK. Bin ganz gespannt auf die Trails, die ich nicht kennen sollWird wohl Montag werden. ist 10:00 ok René ?
Lass Dich überraschen, wird schon was neues für dich dabei sein !10Uhr ist OK. Bin ganz gespannt auf die Trails, die ich nicht kennen soll![]()