Touren ab und um Roetgen - nightride & co

hallo ralph,

ich denke....das ich auch dabei bin!

melde mich aber noch bei dir.
wo könnte ich einsteigen?

wenn max mitkommt.....kann ich mich ja mit ihm in vennwegen aufstellen.

bis dahin, gruß kai

N´abend zusammen,

also WO ich am Samstag zusteige weiß ich noch nich.
Kommt auch ein wenig auf meine Abendgestaltung am Freitag an.
Zur WBTS werde ich es dann auf jeden Fall schaffen, mit dem Auto bis Roetgen um den Start um 10:00 Uhr zu schaffen.... :rolleyes:

Ich habe nächste Woche auch Urlaub und würde mich eurer Temporunde gerne mal leichtsinnigerweise anschließen.
Bin ab Mittwoch jedoch unterwegs, Dienstag würde auch bei mir passen :daumen:

Gut´s nächtle erstmal!!!

Patrick

jetzt mußt du mir mal auf die Sprünge helfen :D...ich fahre keine Temporunden und das meine ich ernst ;)

...dazu sage ich jetzt nichts :D
andere frage: am sonntag beginnt in gulpen eine recht lange mtb/cross-serie...
ich werde da versuchen einiges zu fahren. wer hat sonst noch lust mitzufahren??? renndauer: 1h :)

mfg
Knax

jetzt komme ich aber echt in Schwulitäten: Samstag 10:00 Uhr in Roetgen ist in Ordnung, Ralph als Guide erste Wahl, das Tempo richtig. Wann wären wir denn wieder in Roetgen? Sind 16 Uhr realistisch? Muss abends noch weg!

Zumindest bei einem wäre ich mir sicher, dass es keine Pausenorgie wie bei den Ombas gibt :D

...Zumindest bei einem wäre ich mir sicher, dass es keine Pausenorgie wie bei den Ombas gibt :D
:lol:...aber ich bin echt ein bisschen ausser Form und es wird kein Tempobolzen geben ;)
Also bis 16:00 Uhr sind's glatte 6 Stunden. Solange wollte ich eigentlich nicht brauchen. 5 sind realistisch - wenn nicht zuviele Omerbacher mitkommen :D

Grüße
Ralph

Hab noch was vergessen...
@René: Nochmal zu Dienstag: Ähm ich hab da was übersehen. Und zwar, dass das ja der Feiertag ist und da sind ja, wie Sonntags, immer so viele "Idioten" im Wald unterwegs :D Ich würde eigentlich lieber am Montag fahren. Wie schauts bei Dir ?

Grüße
Ralph

Auf die zwei Idioten mehr oder weniger kommt's doch nicht drauf an :D

Montag ist OK. Lass dir was einfallen. Aber nicht Nordwanderweg oder Rursee. Das kenne ich doch alles. Was feines, bitteschön!

- wenn nicht zuviele Omerbacher mitkommen :D

Grüße
Ralph

g020.gif
g080.gif
m015.gif
o015.gif
o050.gif
r030.gif

so Ralph,

bin am Sa um 10 am Museumsbahnhof.
Habe bis Sonntag kein Rechner zur Hand und somit keinerlei Verbindung zum Forum.
Sollte sich irgendetwas ändern, mußt du mir kurz ne sms senden.

Ansonsten: 10 Uhr ab Rötgen...

mfg
André

Zurück