Udo1 schrieb:Hallo,
da ich am Freitag nicht fahren kann, Frage ich mal ganz sachte an, ob jemand am Sonnabendvormittag mitfahren möchte.
Gruß Udo
HALLO;
GINGE ES NICHT AUCH AM SONNTAG ?
Gruß
Derk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Udo1 schrieb:Hallo,
da ich am Freitag nicht fahren kann, Frage ich mal ganz sachte an, ob jemand am Sonnabendvormittag mitfahren möchte.
Gruß Udo
REDKING schrieb:Wegen Freitag! Will auch., muss aber sehen was aus der Schulter wird!
Gruß
Klaus
Hallo Jungs habe eine schlechte Nachricht wegen Freitag ,Tomadi schrieb:Hi,
wann weißt du wann du Freitag fahren willst. Würde gerne mitkommen. Muß wissen ob ich meinen Spät tauschen muss.
MfG
Tomadi
REDKING schrieb:Hallo @ all
Wer hat diese Woche Lust ein Ründchen zu drehen??
Dienstag, Donnerstag und Freitag sind noch frei!
Bitte melden!
Gruß
Klaus
Ja Udo hättest du Papier und Bleistift mitgehabt wäre dir das nicht passiertUdo1 schrieb:.....Hallo Ihr Mitfahrer,
v.l.n.r. Udo, Tomadi, Marius, Derk, Balu968, ?, ?;
leider habe ich nicht alle Namen mehr zusammenbekommen. Sorry Jungs.
.....
Gruß Udo
Dabei waren außerdem noch Carsten und Klaus, der 13-jährige Junge.Kettenfresser schrieb:Ja Udo hättest du Papier und Bleistift mitgehabt wäre dir das nicht passiert![]()
![]()
![]()
Also Donnerstag hört sich nicht schlecht anREDKING schrieb:Hallo @ all
Wer hat diese Woche Lust ein Ründchen zu drehen??
Dienstag, Donnerstag und Freitag sind noch frei!
Bitte melden!
Gruß
Klaus
Kettenfresser schrieb:Also Donnerstag hört sich nicht schlecht an. Aber wirklich nur ein ganz kleine Runde , vielleicht was den Ho-Chi-Ming und in den Lohmarer Wald , und schön langsam wenn du Lust hast
, aber nur wenn es nicht
![]()
Ich glaube der Ho-Chi-Ming ist schon 6 km langREDKING schrieb:Hallo Sven
ab welcher Uhrzeit möchtest oder kannst du denn?
War ich dir bei der letzten Tour zu schnell?![]()
Wie klein denn??? 5-10Km oder 10-20 Km???
Also ich fahr auch egal wie das Wetter ist, aber beiist es mir lieber!![]()
Gruß
Klaus
Kettenfresser schrieb:Ich glaube der Ho-Chi-Ming ist schon 6 km langAlso 20 km hört sich nicht schlecht an. Zu schnell warst du nicht , hast ja brave auf mich gewartet
![]()
Also ich kann an 15:00 Uhr ? Setzt du den Termin ins LMB? Dauer ca. 2-3 Std. würde ich vorschlagen, Treffpunkt Aggerstadion oder Realschule in Lohmar ?was hältst du davon![]()