Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für eure gesamte Homepage kommt die Fehlermeldung 403 (Zugriff verweigert).
Ist da noch 'ne index.php drin?

Hallo Zusammen:
Hinweis für die Teilnehmer der am 19.07.2008 um 14 Uhr geplanten Tour, Treffpunkt in Siegburg am Ladengeschäft von Bike & Run: schaut bitte morgen Vormittag ins LMB. Bis spätestens 11 Uhr wird dort vermerkt sein, ob die Tour stattfindet oder nicht. Wegen des sehr wechselhaften Wetters ist eine Verschiebung auf einen späteren Termin eventuell sinnvoller. Leider sind die Prognosen für morgen auch nicht besonders positiv und es ist keine Besserung zu erwarten. Sofern das Wetter so sein sollte wie heute Vormittag wird auf jeden Fall verschoben.
Viele Grüße!
Peter

Werde morgen nach der Arbeit auch mal wieder eine Runde drehen , mal schauen was nach 6 Wochen pause noch übrig ist am Form :anbet: und wie stakt die Schmerzen noch sind :eek::confused:

Wie gestern schon angekündigt , war ich heute nach 38 Tage Abwesenheit mal wieder auf dem Rad unterwegs. Schöne kleine Runde gefahren und ich muss sagen die Form ist bei "0" aber ich hätte es mir Schmerzhafter vorgestellt. Hier und da war es noch am ziehen aber sonst kann ich mich nicht beklagen . Allerdings nur auf "einfachen" Gelände . Ich bin guter Dinge .

Danke noch mal an alle für die lieben Genesungswünsche :anbet: :daumen::love:

P.S.

Merlin fährt morgen in der Gegend also los WAHNER HEIDE / HCM / WBTS ??

Mal schauen wie das Wetter wird :anbet:

Habe mal für das Wochenende zwei Touren reingestellt :hüpf:
Also wem die Bibi-Tour am Sa zu anspruchsvoll ist kann sich gerne HIER bei mir eintragen :)und mitfahren. Für den Sonntag habe ich mir etwas Trailartiges Ausgesucht :love:, wenn das dein Geschmack trifft dann BITTE hier lang. Tempo wird "SEHR" langsam sein da meine Form quasi nicht vorhanden ist :eek:.
Also bis dann :winken:

Also wem die Bibi-Tour am Sa zu anspruchsvoll ist kann sich gerne HIER bei mir eintragen :)und mitfahren. Für den Sonntag habe ich mir etwas Trailartiges Ausgesucht :love:, wenn das dein Geschmack trifft dann BITTE hier lang. Tempo wird "SEHR" langsam sein da meine Form quasi nicht vorhanden ist :eek:.

Hallo Sven,

wir (meine Jungs und ich) fahren am Freitag in Urlaub, eine Woche Zugspitzsabenteuer :cool:(ohne Spikes:frostig:)
Wünsche Euch Viel Spass und hoffe dass Du zu Deiner Form schnell zurück findest...:daumen:

cu
Manni

Nachdem sich bis jetzt keiner angemeldet hat , habe ich die Tour für heute raus genommen und werde mich alternativ um 15:00 Uhr am Aggerstadion in Troisdorf einfinden! Wer dazu Lust hat kommt einfach mit.

Hi Sven,
danke für die schöne Tour!! :) War wie immer vom Tempo her genau richtig und die Höhenmeter haben auch gestimmt.
Ich wollte noch sagen: es hat echt Spass gemacht, mit Euch Jungs zu fahren :daumen: und ich hoffe mal, dass es nächstes WE dann mit dem Lohmarer Wald klappt und es dann vielleicht nicht ganz so warm ist.

Und sorry noch mal, dass ich Euch an den Single-trails ein wenig ausgebremst habe :(
Nächstes Mal ess ich vorher einfach eine Maxi-Portion Nudeln, dann passiert das nicht mehr :daumen:

Mit dem Zug hat es übrigens genau gepasst und auch die Zecke, die ich an meinem Bein entdeckt habe, hat sich als Dreckspritzer herausgestellt
Insofern alles super und ich freu mich auf die nächste Ausfahrt.

Bis denne :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück