Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Pepin,
die eingeschriebene Tour hört sich gut an.
Leider hab ich schon etwas anderes vor.
Um an ihrer nächsten Tour teilnehmen zu können, würde ich gerne wissen wie ich (ohne Udo Witt) zu ihnen kommen kann.
Viele Grüße Christian 1

So gestern war ich , bei wunderschönem Wetter :) in der WH unterwegs . Zu Anfang bin ich um den Leihenmeiher rum und hoch zum SB gefahren. Anschließend nach Altenrath den A-Höhenweg rauf :eek: und rüber zu den A-Teichen am Forsthaus wieder zurück und über den Südlichen Teil zum Hörwiesenpfad.:eek: Dann wieder hoch zum Forsthaus dort noch was unter die Räder genommen. Anschließend ging es nach Hause.:daumen:
Daten:
-45km
-420 hm
-23,6°C

Fazit:
Schöne Runde , wenig Leute unterwegs :cool:
Diverse Pfade rund um Altenrath sind noch durch umgestürzte Bäume versperrt:mad: ( ob die aber jemals geräumt werden :confused: ) bzw. zugewachsen.:heul: Da ist mal wieder Trailpflege angesagt.:rolleyes:

:eek: :eek: Achtung Werbung ON :D :D
Was: KOSTENLOSER Cannondale Test Tag von Bike & Run ( Räder Testen für lau !!! ) :hüpf:

Wann: Am Samstag , den 09.06.2007 , von 09:30 Uhr bis zum Nachmittag

Wo: B 56 Franzhäuschen / Heide
Mitzubringen sind:Gültiger Personalausweis , Helm, Handschuhe sowie gutes Wetter :lol:

Mehr Infos unter
Siehe Hier

:D :D Werbung OFF:eek: :eek:

:eek: :eek: Achtung Werbung ON :D :D
Was: KOSTENLOSER Cannondale Test Tag von Bike & Run ( Räder Testen für lau !!! ) :hüpf:

Wann: Am Samstag , den 09.06.2007 , von 09:30 Uhr bis zum Nachmittag

Wo: B 56 Franzhäuschen / Heide
Mitzubringen sind:Gültiger Personalausweis , Helm, Handschuhe sowie gutes Wetter :lol:

Mehr Infos unter
Siehe Hier

:D :D Werbung OFF:eek: :eek:

Hallo
gute Info:daumen:
werde am diesem Tag die 1. Bike+Run-Tour (Nach Udo:heul: ) ins LMB setzen. Ich warte nur auf die Info, wie lange der Testtag dauert.
VG Werner

Hallo
gute Info:daumen:
werde am diesem Tag die 1. Bike+Run-Tour (Nach Udo:heul: ) ins LMB setzen. Ich warte nur auf die Info, wie lange der Testtag dauert.
VG Werner

Hallo Werner!

So etwa 3 - 4 Udo1-Touren, an denen ich teilgenommen habe, könnte ich nachfahren bzw. führen. Udo hätte sicherlich nichts dagegen! Bin letzte Woche eine Tour über Neunkirchen und Winterscheid nachgefahren, die Udo letztes Jahr im November geführt hat. Habe tatsächlich nach einigem Suchen sämtliche damals gefahrenen Wege gefunden. Sind von Siegburg aus ca. 55 km und um die 800 Höhenmeter (Udo: korrigiere mich evtl. bitte). Und mit einem Abstecher über Happerschoß noch ausbaufähig. Bin schon gespannt auf Deinen Tourenvorschlag. Ich würde übrigens gerne nochmal die von Dir geführte Tour von Ostermontag an der Agger entlang Richtung Overath fahren, da ich diese beim damaligen Termin aus zeitlichen Gründen abbrechen musste.

Schönen Gruß!

Peter

Hallo Pepin,
ich hätte gerne an der Tour am Sonntag teilgenommen, aber leider konnte ich nicht heraus finden wie ich zu ihnen finde.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal
Viele Grüße Christian 1

Hy Pepin,

Tut mir leid ich kann schon wieder nicht mitkommen.
Geburtstagseinladung bei meiner Oma.
Vielleicht ja beim nächsten mal, obwohl ich mich da nicht, wie sie sehen, festlegen kann.
Noch viel Spaß auf der Tour und viele Grüße

Christian 1

Hallo Werner!

So etwa 3 - 4 Udo1-Touren, an denen ich teilgenommen habe, könnte ich nachfahren bzw. führen. Udo hätte sicherlich nichts dagegen! Bin letzte Woche eine Tour über Neunkirchen und Winterscheid nachgefahren, die Udo letztes Jahr im November geführt hat. Habe tatsächlich nach einigem Suchen sämtliche damals gefahrenen Wege gefunden. Sind von Siegburg aus ca. 55 km und um die 800 Höhenmeter (Udo: korrigiere mich evtl. bitte). Und mit einem Abstecher über Happerschoß noch ausbaufähig. Bin schon gespannt auf Deinen Tourenvorschlag. Ich würde übrigens gerne nochmal die von Dir geführte Tour von Ostermontag an der Agger entlang Richtung Overath fahren, da ich diese beim damaligen Termin aus zeitlichen Gründen abbrechen musste.

Schönen Gruß!

Peter

Hallo Peter,
nächste Bike+Run-Tour steht im LMB http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4639
Für die Woche danach kannst Du eine Tour führen.
Die Aggertal-Heckberg-Naafbachtal-Tour werde ich nochmal ins LMB stellen, eventuel am 30.06.2007.
VG Werner

Hallo Peter,
nächste Bike+Run-Tour steht im LMB http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4639
Werde schon früh zum Testcenter fahren ( mit Auto ) , daher muss ich dir leider absagen.:eek:
Für die Woche danach kannst Du eine Tour führen.
Die Aggertal-Heckberg-Naafbachtal-Tour werde ich nochmal ins LMB stellen, eventuel am 30.06.2007.
VG Werner
Aber die Tour am 30.06 nicht schlecht:daumen: ( kenn ich irgendwo her :lol: ) . Vielleicht machen wir ja zwei Gruppen , dann führe ich die Wellness Truppe an , mal schauen. :eek: KANN aber erst ab 15:00 Uhr ( habe Frühschicht ):eek:

Hallo,
habe eben die Bike+Run-Tour aus dem LMB gelöscht, da sich kein Mitfahrer angemeldet hat.:heul: Werde nun um 13:00 Uhr direkt zum Testcenter fahren.:daumen:
VG Werner

War schon um 10:15 Uhr mit dem Auto da.
Hallo,
habe eben die Bike+Run-Tour aus dem LMB gelöscht, da sich kein Mitfahrer angemeldet hat. Werde nun um 13:00 Uhr direkt zum Testcenter fahren.
VG Werner
hier einige Fotos vom Testtag am Vormittag:
nh5.jpg

n9c.jpg

Peter und der kranke Mike:mad:
cbv.jpg

cp4.jpg

Kettenfresser beim aussuchen eines Testrades;)
h5k.jpg

5to.jpg

wfr.jpg

tmg.jpg

wk7.jpg

Kettenfresser mit seinem extravaganten Shirt
mdh.jpg

18h.jpg

c7x.jpg

t2u.jpg

Gute Besserung Mike.

Cool, das Bike'n Run sowas veranstalten ! Sah' doch nach einer netten Veranstaltung aus....

Hallo
Die Veranstaltung von Bike+Run war super. Wir haben das Rush-Carbon im Steinbruch getestet. Ich bin anschließend mit dem "Perp 2" über den HCM gerauscht:daumen: . nur zurück bergauf auf dem Forstweg hatte ich meine Mühen:mad: . Anschließend sind wir noch mit unseren Bikes über den HCM zum Sportfest in Lohmar gefahren.
Leider ist die HCM-Verlängerung durch die Sandgrube mit dicken Ästen und Bäumen wieder verblockt worden und zur Zeit nicht fahrbar.:mad: :mad: :aufreg:
VG Werner

Da hat mich die Paparazzi doch galt wieder erwischt :lol: :lol: :lol: .( habe dich gar nicht auf einem Rad gesehen :heul: nur Christian war da:) ) Ich kann mich Werners & Udo´s Aussage nur anschließen . Wirklich toller Tag , ein Großes Lob an Bike&Run:love: :love: habe das Scalpel :D und das Rush :D getestet , wobei mir das Rush etwas besser gefallen hat :cool: .
Aber ein großen Nachteil haben diese Räder ,
der Preis:heul: :mad: :heul:

es war eine tolle tour hatte zum schluß 55km tolle trails danke für die tour.
morgen gehts dann zum KFL-Treff

Wer mit will wir treffen uns um 18 Uhr am Dallas-Grill an der Spicher Hauptstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück