hm,
"Fehler, Eintrag interessiert nicht"

grüße
sun909
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klappt dochHy,
war ne super tour heute.
Vielen Dank fürs Mitnehmen.
Viele Grüße Christian 1 (Riemschoß)
hm,
"Fehler, Eintrag interessiert nicht"???
grüße
sun909
![]()
Achtung Werbung ON
![]()
![]()
Was: KOSTENLOSER Cannondale Test Tag von Bike & Run ( Räder Testen für lau !!! )![]()
Wann: Am Samstag , den 09.06.2007 , von 09:30 Uhr bis zum Nachmittag
Wo: B 56 Franzhäuschen / Heide
Mitzubringen sind:Gültiger Personalausweis , Helm, Handschuhe sowie gutes Wetter![]()
Mehr Infos unter
Siehe Hier
![]()
Werbung OFF
![]()
![]()
Hallo
gute Info
werde am diesem Tag die 1. Bike+Run-Tour (Nach Udo) ins LMB setzen. Ich warte nur auf die Info, wie lange der Testtag dauert.
VG Werner
Hallo Werner!
So etwa 3 - 4 Udo1-Touren, an denen ich teilgenommen habe, könnte ich nachfahren bzw. führen. Udo hätte sicherlich nichts dagegen! Bin letzte Woche eine Tour über Neunkirchen und Winterscheid nachgefahren, die Udo letztes Jahr im November geführt hat. Habe tatsächlich nach einigem Suchen sämtliche damals gefahrenen Wege gefunden. Sind von Siegburg aus ca. 55 km und um die 800 Höhenmeter (Udo: korrigiere mich evtl. bitte). Und mit einem Abstecher über Happerschoß noch ausbaufähig. Bin schon gespannt auf Deinen Tourenvorschlag. Ich würde übrigens gerne nochmal die von Dir geführte Tour von Ostermontag an der Agger entlang Richtung Overath fahren, da ich diese beim damaligen Termin aus zeitlichen Gründen abbrechen musste.
Schönen Gruß!
Peter
Werde schon früh zum Testcenter fahren ( mit Auto ) , daher muss ich dir leider absagen.Hallo Peter,
nächste Bike+Run-Tour steht im LMB http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4639
Aber die Tour am 30.06 nicht schlechtFür die Woche danach kannst Du eine Tour führen.
Die Aggertal-Heckberg-Naafbachtal-Tour werde ich nochmal ins LMB stellen, eventuel am 30.06.2007.
VG Werner
hier einige Fotos vom Testtag am Vormittag:Hallo,
habe eben die Bike+Run-Tour aus dem LMB gelöscht, da sich kein Mitfahrer angemeldet hat. Werde nun um 13:00 Uhr direkt zum Testcenter fahren.
VG Werner