Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen!

Wollte mal hören wie das Interesse ist, am Mittwoch nachmittag ab 14 Uhr gemeinsam ein kleines Töurchen zu fahren. Nix Wildes, von mir aus einfach nur Siegburger/Lohmarer Trils oder ähnliches. Wäre schön, wenn das Wetter mitspielen würde.

Werner?
Tom?
Und die anderen?

Schönen Gruß

Peter

super Idee, setzt doch einfach was ins LMB.:daumen:

Ich habe bereits am Mittwoch was anderes vor :love: und werde daher erst ab 17:00 Uhr auf`s Bike kommen.:heul:

Tipp am Rande: BoN steht im LMB 21.10.07

Viele Grüsse
Werner

Hallo Werner!

Von mir aus können wir uns auch erst um 17 Uhr treffen, für 2 Stündchen müsste es doch bis zum Einbruch der Dunkelheit reichen.

Peter

OK.
Mittwoch, 17:00 Uhr, in Donrath Parkplatz Rammes Grünland.
Wetter soll trocken bleiben:). Mach aber trotzdem Schmutzfänger dran!:confused:
mögliche Strecke: Aggertal-neuer Hasenbergtrail:D -durchs nasse Naafbachtal zurück:mad:
VG Werner

Moin zusammen ich wollte am Mittwoch mal um die Wahnbachtalsperre cruisen ....kennt jemand dort ein paar nette Trails ... ? Oder hat jemand Lust mit zufahren !?

Gruß Mesel

Moin zusammen ich wollte am Mittwoch mal um die Wahnbachtalsperre cruisen ....kennt jemand dort ein paar nette Trails ... ? Oder hat jemand Lust mit zufahren !?

Gruß Mesel

Hallo "Mesel"!
Schließ´ Dich doch einfach dem Werner und mir morgen um 17 Uhr an.
Gruß
Peter

Hi Peter das würde ich echt gerne.. das Problem ihr fahrt erst 17 uhr los .... ich muss mit dem Fahrrad aber erst bis nach donrath und dann auch abends wieder zurück da bin ich eine ewigkeit unterwegs... :D wenn ihr früher losfahrt bin ich sofort dabei.....

Leider kann der gute Werner nicht früher. Es wird sich bestimmt in Kürze eine Gelegenheit finden, gemeinsam eine Tour zu fahren. Evtl. ja schon am kommenden Wochenende.

Hallo,
gestern um 17:00 Uhr trafen sich
Peter@petejupp
Werner als Guide​
in Donrath und fuhren die Strecke:
Aggertal-Hasenberg-Naafbachtal​
Peter mußte eine Teilstrecke der BoN-Tour testen. Steigungen um 20 % ließen Schweißperlen fließen,:heul: die Abfahrten waren flowig,:D Naafbachtal wie immer schlammig.:mad:
Fahrzeit: 2:10 h, 445 hm, Strecke: ?
VG Werner

Hallo,
gestern um 17:00 Uhr trafen sich
Peter@petejupp
Werner als Guide​
in Donrath und fuhren die Strecke:
Aggertal-Hasenberg-Naafbachtal​
Peter mußte eine Teilstrecke der BoN-Tour testen. Steigungen um 20 % ließen Schweißperlen fließen,:heul: die Abfahrten waren flowig,:D Naafbachtal wie immer schlammig.:mad:
Fahrzeit: 2:10 h, 445 hm, Strecke: ?
VG Werner

Hallo Werner!

Ja, es war gestern ein netter Vorgeschmack auf die bevorstehende BoN-Tour.
In den 2:10h haben wir übrigens genau 30 Kilometer zurückgelegt. Waren wir so langsam ;) oder war etwa die Strecke so anspruchsvoll? Ich denke mal eher letzteres wenn man bedenkt, dass wir die letzten Kilometer durchs Naafbachtal mit recht hohem Tempo zurückgelegt haben. Nachher werde ich mein Bike mal von den 5 kg Schlamm befreien:lol: .

Gruß

Peter

Hallo Zusammen!

Wollte mal hören wie das Interesse ist, am Mittwoch nachmittag ab 14 Uhr gemeinsam ein kleines Töurchen zu fahren. Nix Wildes, von mir aus einfach nur Siegburger/Lohmarer Trils oder ähnliches. Wäre schön, wenn das Wetter mitspielen würde.

Werner?
Tom?
Und die anderen?

Schönen Gruß

Peter

Ich zitiere mich mal selbst: wie sieht´s denn aus mit morgen Nachmittag gegen 14 Uhr?

Peter

leider zu früh (heul) !
naja dann muß ich wohl laufen gehen .

verkaufe
garmin gecko + magic-maps nrw/west + daten kabel (com) 120 euro
meinen storck rebel carbon rahmen wenn er wieder kommt für vhb 700 euro
extralite usepost sattelstütze 31,6 70 euro
formula b4 set 160/140 is2000 hintere leitung muß erneuert werden 100 euro

Hier sind ein paar Eindrücke von Mittenwald bzw. des Karwendelgebirge

Die erste Tour führte uns bis kurz vor den Isar Ursprung. Leider machte uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung( Ändert sich sehr schnell in den Bergen ) und wir fuhren wieder zurück.
Isar-Tour.jpg

Isar-Tour-A.jpg

Die zweite führte uns in das Karwendelgebirge zur Fereinalm über den Bärnbach nach Hinterriß. Weiter über Vorderriß Richtung Wallgau und wieder nach Mittenwald.
Kleine-Karwendelrunde.jpg

Kleines-Karwendel-A.jpg

Die dritte Tour bestritt ich alleine. An den Seen vorbei führte mich der Weg ins Wettersteingebirge nach Schachen. Weiter über Elmau zum Barmsee. Über den Tennsee bzw. Schmalsee ging es wieder zurück.
Elmau.jpg

Elmau-A.jpg

Die vierte und letzte Tour brachte uns von Mittenwald über Scharnitz rauf zum Karwendelhaus . Da war kurbeln angesagt , aber der Blick und die Abfahrt hat für alles entschädigt.
Karwendelhaus.jpg

Karwendelhaus-A.jpg

habe ich schon gesehen aber von den radlerfruenden kommt schon jemand mit und bis wahlscheid brauche ich ne stunde und dann müßte ich zu früh aufstehen

aber solangsam gehts ja wieder los mit meiner mtb saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück