Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ansonsten ward ihr alle super nett und ihr sollt wissen, dass es für mich besonders hart war, als Unbekannter vor euch so fies auf die Fresse zu fliegen.

Also jetzt wo wir gesehen haben wie du "auf die Fresse" geflogen bist, ist es beim nächsten Abflug ein Klacks.;) Wie ich dir schon auf der Rückfahrt sagte, gehört dazu.

Weiterhin gute Besserung:daumen:

So ein Fahrtechnikkurs wollte ich auch mal machen. Bin jetzt nach Neunkirchen umgezogen und hoffe das es hier auch paar nette Trails gibt. Vielleicht kann ich mich den Wahlscheider-Touren anschließen, vorher wird aber das Bike erstmal neu getestet.

Liebe Grüße

So ein Fahrtechnikkurs wollte ich auch mal machen. Bin jetzt nach Neunkirchen umgezogen und hoffe das es hier auch paar nette Trails gibt. Vielleicht kann ich mich den Wahlscheider-Touren anschließen, vorher wird aber das Bike erstmal neu getestet.

Liebe Grüße

Hallo Tomek ????

natürlich kannst du mitfahren. Die Gegend um Neunkirchen kenn ich aber nicht so gut. :eek: Aber was nicht ist kann ja noch werden :cool::love:
Neues Rad gleich auch noch :eek: , na dann viel Spass :daumen:

Wenn ich das hier so lese währe ich besser zu Euch gekommen anstatt die langweilige MTB Runde um die Nordschleife zu drehen... :(

...Jetzt wo ich nur noch ein Bike habe muss ich das Material ja auch ein wenig schonen :cool:.
Ich hoffe aber mal das ich in Zukunft mal wieder häufiger dabei bin.

Welches ist dir denn abhanden gekommen? Das Schnelle?:confused:

Mein Fully ist auch weg. Lungert vermutlich den Rest des Jahres in der Cannondingszentrale in Holland. Und jede zweite Woche geht mal ein Techniker drumherum und murmelt "Ich weiß nicht, ich weiß nicht...":wut:

Welches ist dir denn abhanden gekommen? Das Schnelle?:confused:

Mein Fully ist auch weg. Lungert vermutlich den Rest des Jahres in der Cannondingszentrale in Holland. Und jede zweite Woche geht mal ein Techniker drumherum und murmelt "Ich weiß nicht, ich weiß nicht...":wut:

Habe mich im Urlaub spontan entschlossen mich von meinem Stumpjumper S-Works zu trennen. War zwar als Tourer bequemer, aber auf dem Epic fühle ich mich -warum auch immer- sicherer.
Good Luck mit Deinem Cannondings, vielleicht machen die es ja dann schon WP tauglich :confused:

... den diversen Freds und im LMB (da oben mit "Fahrgemeinschaften" betitelt, nennt aber kein Mensch so) wird sich dauernd zu irgendwelchen Touren verabredet...
joerg

:confused: Seid gestern ist das LMB bei mir futsch, auch auf der Arbeit ist nix mehr davon zu sehen.
Gehe ich auf einem irgendwo geposteten Link komme ich darauf.
Aber wo isses wenn ich einfach nur mal schauen möchte was so angeboten wird? :confused:
Ist das bei Euch auch?

:confused: Seid gestern ist das LMB bei mir futsch, auch auf der Arbeit ist nix mehr davon zu sehen.
Aber wo isses wenn ich einfach nur mal schauen möchte was so angeboten wird? :confused:
Ist das bei Euch auch?

Hm, ich verstehe nicht. Klickst Du oben auf "Fahrgemeinschaften" ist doch Alles gut :confused:

Ist das bei Euch auch?

Guten Morgen,

wurde scheinbar geändert.
Findest Du aber ganz oben in der Leiste, in der auch Trainingsverwaltung,WP und Ähnliches zu finden ist.
Da kann man Fahrgemeinschaften anklicken.
Gruß Barbara

Ist das bei Euch auch?
Hallo Sibby08,
bei mir in Sachsen-Anhalt ist es auch so:D. Man muss jetzt immer über die Menüleiste oben "Fahrgemeinschaften" gehen, echt umständlich. Jetzt schön Vorsichtig fahren, Du hast ja nur noch ein Bike;).

Sven, jetzt stapelst du aber tief: "kann nix... will aber":confused:

Da muss ich dich aber vor deiner eigenen Tiefstapelei in Schutz nehmen - ab und zu klappt doch sogar 'was. :lol:

Oder macht das alles das Rädchen von alleine:lol:

Sven, jetzt stapelst du aber tief: "kann nix... will aber":confused:

Da muss ich dich aber vor deiner eigenen Tiefstapelei in Schutz nehmen - ab und zu klappt doch sogar 'was. :lol:

Oder macht das alles das Rädchen von alleine:lol:

Besser so als anders rum :D

Wenn was klappt , weiß ich aber nich wie ich es gemacht habe :lol::lol:

Ach doch Sven. Du bist seitdem ich Dich kenne immer besser geworden. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schauen wir mal was der DR. am Freitag sagt. Die Entzündung ist zumindest noch nicht ganz weg.

Ich würde ja schon gerne wieder fahren, aber bis Freitag habe ich Bike verbot.
Hoffe nur das der nicht wieder mit Gips anfängt. :heul:

Bestes Wetter und du kannst nicht , ist doch echt zum :kotz::kotz::kotz:
War am Montag noch was Trailpflege betreiben ( man war das zugewachsen :eek: ) .
Also gute Besserung und die EVO´s laufen nicht weg!!!

Bin am überlegen ob ich was eintragen soll. Wieso :confused:

wieso überlegst du noch, ich hoffe dass was läuft! :D Wird zwar eher durchschnittliches Wetter, aber solange es noch halbswegs vernünftig ist, muss man es nutzen! ;) Allerdings haben wir Freitag Betriebsausflug, so dass ich nicht weiß, ob ich ohne Schlingerei fahren kann......

@Marko: schön, dass du fast wieder fit bist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück