Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erst mal hallo zusammen,
von der Tour von gestern, kann ich mich nur Kettenfresser anpassen, nach dem Techniktraining von Samstag habe ich doch schon ein paar hürden gemeistert und bin auch stolz darauf.

Bezüglich Samstag wären wir (Tomadi und ich) auch gerne mit dabei!!!!

Ganz liebe Grüße
Bianca

so es war wieder technisch heute,gab aber auch ein paar kleine technische(material) defizite, es ist schon recht schwer ne abgerisse m6 im wald wieder zufinden :d
aber dank jenzz ging es doch sehr zügig, dann kamen später noch 2 schläuche dazu aber kein verletzter:daumen:
insofern schonmal ein dickes plus:lol:

hoffe es hat ellen die dawaren spaß gemacht und ihr habt alle ordentlich was mitnehmen können, wo eure schwächen sind oder ihr habt eure grenzen was verschoben.

mich hat es gefreut das die teilnahme wieder so groß war und das es gut ankommt bei euch, werde sowas also weider mal machen.

wenn jemand von euch besondere schwerpunkte hat, die er gerne mal machen würde, einfach mal anschreiben und ich lasse mir was einfallen.

bis zum nächstenmal
greywolf

Hey Sascha,

das hat heute mal wieder richtig Bock gemacht heute. Eins muß hier mal gesagt werden: das ist nicht selbstverständlich, daß sich jemand dauernd die Zeit nimmt, sein Wissen und Können einfach so und für lau an andere weiter zu geben, also dafür mal ein fettes Dankeschön! Bei mir ist es so, daß ich mich dank Tips, Anleitung und Vormachen jedes Mal ein bißchen mehr traue (heute waren es die Sprünge auf dem namentlich hier nicht genannten Pfad) und das find ich einfach verdammt cool... Bißchen Sand in der Fresse nehm ich da gern mal in Kauf!:cool:

Hoffentlich bis bald!

da ich immernoch keine lust habe am we zuhause zu hocken, hier mal wieder Fahrtechnik

wer lust hat einfach anmelden und mitmachen,grenzen ausloten und fragen wenn man was wissen will.:daumen:

Ich möcht auch mal Danke für den schönen SA nachmittag Sagen :daumen:

Nette Leute viel spaß die grenzen wieder verschoben.:D

Schade leider kann ich nä. SA nicht.

Gruß Rolf

Mir hats auch ne menge spaß gemacht :daumen:

Irgendwer, sorry - Namen vergessen, hat was von einer Karte für Bergisch Gladbach erzählt. Kann ich dazu vll einen Link bekommen ?

THX Bastian

So wer lust hat kenn in meinem Team mitmachen ;)

jetzt beginnt wieder meine MTB-Zeit

ich freu mich schon wieder mit euch im Dunkeln durch die Wälder zu heizen:

Danke für die tolle Tour am Samstag. Hat zwar zwischendurch geregnet, war aber trotzdem super :)

Sascha , es har mir wieder sehr viel Spass gemacht :daumen::daumen:

Ich konnte meine Grenzen wieder etwas nach oben verschieben , auch wenn ich das Gefühl habe das es heute ein paar Mal "Grenzwertig" war.:eek::eek:

Aber da hilft nur üben üben üben :love:

P.S.

Wünsche euch morgen viel Spass :D:D:D

zu spät für mich -.)
Hatte heute Fahrsicherheitstraining mit dem Ergebnis, Rad schrott, Brille gebrochen und linke Hand bandagiert :(
Euch viel Spass morgen & immer bis zum Schluss aufpassen ;)

Bis dann,
Stardust

und was ist mit euch :confused: so ruhig hier :ka:

Kommt ihr auch nach Bonn Glühwein trinken .................:D

Jungs das würde Punkte geben :hüpf:

Das stimmt es ist sehr ruhig geworden :ka:

Liegt wohl an der Zeit / den Zielen / dem Wetter / der Arbeit / ......
aber bald geht es wieder los :daumen:
Ein guter Motivationsgrund, die ich sehr nötig habe.

Wann / Wo / Wieviel Uhr ...ist das denn ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück