Touren & Fahrtechnik mit den Gravity Pilots

Hallo leute,
am SA.13.06. ist es wieder soweit. wir wollen ein bischen an unsere unserer fahrtechnik feilen.
Treffpunkt wie immer um11.00 uhr in eltville unter der brücke (dirtville).
Ein fahrtüchtiges mtb und ein helm sind pflicht sonstige protektoren empfehlenswert.
freue mich auf viele piloten, gäste sind sehr willkommen.
frank

P.S. antwortet bitte kurz hier im forum wenn ihr bock habt zu kommen
 
Nett wars,:daumen: trotz des super bikewetters und des langen wochenendes fanden zwei unerschrockene den weg nach dirtville, nach ein paar runden pumptrack, bei denen wir gefühl fürs bike und die blickführung in schnellen kurven schulen konnten gings an die dirts, die ersten cm luft unter die stollen bekommen war gar nicht schwer. Das bergauf an den start fahren schon eher. Also kurz ein paar meter fahrtwind ins gesicht und weiter gehts auf dem parkplatz vor der schule, bunnyhop und co. üben, ein paar nette treppen und steine inklusive. Mir hats spaß gemacht...
frank
 
Danke Frank das du das so super durchgezogen hast das nächste mal bin ich bestimmt auch dabei.

Rainer samstag war echt spaßig schade nur das du so viel Pech hattest freue mich schon aufs nächste mal ,dann hast du ja ein neues Bike am Start oder ????
 
Hi @ all
SA.11.07 11.00 Uhr findet wieder eine Gravity Pilots Schnuppertour statt.
Mitfahren kann wie immer jede(r) mit funktionstüchtigem mtb und helm.
Treffpunk auch wie immer Dirtvillein eltville unter der brücke.
Geplant ist eine runde über hausen. Schöne schnelle trails nach schlangenbad und dort nochmal was nettes. Werden wohl ca. 600 hömes. Rückkehr ca. 14.00 Uhr + -. Postet bitte wenn ihr bock habt mitzukommen. Freue mich, bis Sa.
frank
 
MIST
immer wenn ich nicht in Bingen bin startet so eine Enduro Tour :(:(

Schade schade, aber vielleicht klappt´s ja dieses jahr nochmal!

viel Spaß euch allen:daumen:
 
Hallo Frank.

Ich muss morgens auf die Baustelle und vermute, dass ich nicht rechtzeitig fertig bin. Aber ich will auf jeden Fall mal eine Enduro Tour mitfahren.
 
Zurück
Oben Unten