Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Dann werde ich mal konkret:

Treffpunkt am Sonntag um 11.15 Uhr in Reutlingen auf der Bahnhofsrückseite.

@Alex&Mark:
wir bräuchten halt "locals" als Führer :) .

Gruß Oli

@ Oli und ........!!!
Mark und Ich sind auf jeden Fall mit dabei ,Wetter soll ja richtig schön sein: :daumen:
Werde mal eine Runde ausarbeiten , dachte das bei meiner super Kondition 4 Stunden +/ - inclusive Pause mehr als genug sein sollte.:D

bin ja mal gespannt wer so alles mitfährt !?

Also dann bis Sonntag
Gruß vom Alexander

Es gehen auch Eskimokinder oder Marsmännchen,sofern sie ortskundig sind:D !

Die Wannenrunde ist doch ziemlich groß,oder?
Kämen wir da mit der Startzeit hin(reichlich Zeitpolster bis zur Dämmerung mit eingerechnet)?
Hab gerade nicht so den Überblick,wann es zur Zeit eigentlich dunkel wird.

Man kann halt recht gut jederzeit in den Zug steigen... Aber wir können auch was anderes machen.

Bis morgen,
Jörg.

hallo,

würde gerne mit meinem bike ein paar runden in (der nähe von) urach drehen...
könntet ihr mir bitte tipps geben wo man schön die hänge hoch und wieder runter kommt!?
vielen dank im voraus!

grüsse aus dem gäu,

gäre

Wochenenplanung: Sonntag ist das Wetter besser, Samstag war Ingmar lieber. Ausserdem kann man das schöne Wetter ja zur Abwechslung auch mal mit seinen Lieben geniesen... Was denkt Ihr?

Jörg.

Wochenenplanung: Sonntag ist das Wetter besser, Samstag war Ingmar lieber. Ausserdem kann man das schöne Wetter ja zur Abwechslung auch mal mit seinen Lieben geniesen... Was denkt Ihr?

Jörg.

Sonntag hat meine Frau schon Ansprüche geltend gemacht,also wäre Samstag ok.

Treffpunkt später Vormittag am Bahnhof Nürtingen?

Kann allerdings sein,daß ich die Tour vorzeitig abbrechen muss.Habe Knieprobleme und kann keinen ordentlichen Druck aufs Pedal geben.:( (braucht euch aber eigentlich nicht zu belasten).

Naja,mal sehen was geht und was nicht.

Gruß Oli

hmmm... also ich wäre dann morgen (Samstag) 12.00 in Nürtingen Bahnhof. Wobei, wenn sich hier niemand meldet, könnte es auch Metzingen werden...
Schaue morgen bis 11.00 nochmal rein.

Gruß,
Jörg.

Zurück