Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Jooohhh,
noch jemand ab Stuttgart dabei??

werde wie gehabt den Zug um 10:22h ab Gleis 2 nehmen und bei Meldungen ein Gruppenticket lösen..

schau morgen früh noch einmal ins Forum!
 
Ich denke ich komme auch...wenn Treffpunkt um 12 so gut wie sicher, wenn um 11 sehr wahrscheinlich. Melde mich nochmals. Ich fahre aber heute Abend mit dem Auto...sicherheitshalber ;)

VG Ingmar
 
12.00 ist o. k., habe gerade mit Matthias telefoniert, der besorgt das Ticket, wir treffen uns 11.22 im Fahrradabteil, Gleis 2.

12:00 ab Nürtingen Bahnhof.

Gruß Jörg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.
Und ab jetzt immer schön nach jeder Tour die Trinkblase reinigen!

@ Ingmar:
Der Pete ist nicht im Forum aktiv,da fungiert Jörg wohl als "Mittelsmann".

Ah ok... hatte es mir schon fast (aber eben nur fast ;) ) gedacht.

@Jörg: Kannste ihm mal bitte meine Nummer geben oder so? Wir hatten es im Zug leider vergessen, die Nummern auszutauschen..
 
Ist denn was für's WE geplant? Prinzipiell könnte ich morgen. Das Problem ist nur, dass sowohl auf der Strecke Backnang/Stuttgart UND auf der Umleitungsstrecke (bei Radmitnahme) Marbach/Stuttgart wegen Baurarbeiten am Gleis der Zugverkehr über das WE sehr eingeschränkt ist; d.h.: über 2:15 Stunden für die Anfahrt per Bahn.

Somit muss ich schauen ob ein Auto zur Verfügung steht.

VG Ingmar
 
Ich versuche ein Auto zu bekommen...alles andere ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Wartezeiten bei der Rückfahrt müsste ich ja auch mitberücksichtigen. Und diese können u.U. sehr lange sein, wenn nur alle 2 Stunden mal ein passender Zug fährt. Ich melde mich heute Abend nocheinmal..

:)
 
Hat jemand auch Lust, am Sonntag zu fahren? Ich kann nur dann, könnte aber dafür auch zwei Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto ab Stuttgart anbieten.

Viele Grüße
Stefan
 
ok, ich bekomme das Auto morgen NICHT. Also werde ich versuchen am Sonntag zu kommen. Bin halt für morgen abend verabredet und das könnte länger dauern. Wird dann eben spontan, was anbetracht der doch größeren Truppe kein Problem darstellen sollte.. ;)

VG Ingmar
 
Zurück