Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Die heutige Tour war (für mich) sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Hier sind einige Fotos davon.

Stand bei Euch oben am B.Kapf noch so eine große Gruppe älterer Wanderer? Mit denen haben wir und kurz unterhalten und die meinten, da sind grad schon ein paar Biker vor uns runter - dann müsstet Ihr das gewesen sein!

:daumen:

War gestern echt Bombe zu fahren....fast schon zu trocken!

na ja, groß war die Gruppe nicht, glaub so drei alte Leutchen - es sei denn, man zählt mich mit bald 50 auch schon dazu;). Übrigens hab ich selbst die gleiche Meinung am Ende kundgetan, dass es zwar eine gute Fahrt war, aber doch schon fast einen Tick zu trocken, so dass es an ein paar Stellen trotz trockender Bedingungen rutschig war.

Hallöchen Biker aus dem Raum Nürtingen, Neuffen und Bad Urbach!

Am Samstag Nachmittag war ich zum Trailscouten bei euch in der Nähe der Burg Hohenneuffen unterwegs. Gerade der Albtrauf ist immer wieder super zum fahren. Bin dort einige nette Schmankerl gefahren. Die Abfahrten die ich gefahren bin, haben sich zwischen S1 bis S2 Niveau bewegt.

Meine Frage an euch Locals:
Habt ihr Abfahrten mit einem höherem Schwierigkeitsgrad (S2+)? Gerne freue ich mich über eine PM wo diese sich befinden.

Dank euch.

@damage0099, du hältst dich jetzt hier mal raus, wenn du schon deinen Ar$ch nicht hochkriegst ;)

@Der Rest, ihr kennt die Topologie von Urach!
Bei der Runde kann man sich jederzeit absetzen.

Jeder, der sich also dem einen oder anderen endurotauglichen Albanstieg gewachsen sieht und Bock auf deftige Trails hat, sollte sich überlegen
ob er am Freitag nicht mal etwas früher Schluss macht und mitkommt.

Bis denne

Ride on
Chris

Zurück