Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Jörgs Sonntag Nachmittags-Kränzchen: wir treffen uns viertel nach zwei in Nürtingen, Brunnsteige 12 (gegenüber dem Fahrradladen) zu einer gemütlichen Ausfahrt auf die Alb. Weitere Zustiegsmöglichkeit: ca. 1h später in Kohlberg oder Metzingen.

Gruß,
Jörg.

Na ihr Älbler, seid ja ein verschlafener Haufen geworden.
Bin grad am Schauen, was so am WE (Sonntag) geht. Allerdings unter der leichet Einschränkung, dass ich meiner Frau das hinterrad abschwätzen kann - meins ist grad in der Werkstatt.

Grüße Henrik

Na ihr Älbler, seid ja ein verschlafener Haufen geworden.

Grüße Henrik
Und ein mickriger:( ! Die großen Haufen finden sich Sonntags in Kirchheim und Montag abends in Reudern beim AOK-Treff.Da waren wir neulich über 30(!!) Leute!

Wie auch immer,Ich werde Sonntag sicher fahren,wahrscheinlich aber nicht vor 11 Uhr.
Hinterrad (für V-Brake und Disc)hab ich eins im Keller liegen,Schlauch und Mantel ebenfalls.
Könnte ich dir notfalls leihen,falls dir das nicht zu umständlich ist.

cu,Oli

Hey! Ich wäre wahrscheinlich am Sonntag auch mit am Start! Wetter soll ja scheinbar wieder ganz gut werden. Ich gebe morgen noch genau Bescheid, da ich noch nicht genau weiß ob und wie ich in mein Geburtstag (ja, am Sonntag ist es mal wieder soweit) feiern werde.

VG Ingmar

Hi Oli,

Dein Angebot klingt interessant, würd ich gegebenenfalls gern drauf zurückkommen. Hinterrad muss halt 9-fach sein und für V-Brakes geeignet.

Wann, wo, mit wem und wohin planst Du denn für morgen was?

Grüße Henrik

Aaaalso:
Henrik kommt morgen um 11 zu mir zwecks Hinterrad-Umbauaktion.

Ich würde mal Treffpunkt gegen 11.30 Uhr am Bahnhof Nürtingen vorschlagen,falls noch jemand mitmöchte.

Falls sich hier niemand mehr meldet,starten wir direkt von mir und kommen
nicht zum Bahnhof!

Gruß,Oli

Hi! Ich melde mich bis morgen nochmal bei Henrik per SMS. Ist grad alles etwas chaotisch, da spontan ein Kumpel aus Südafrika wieder zurückgekommen ist.

VG und schönen Abend,

Ingmar

na - das war mal wieder ein schöner tag - dank euch und dem wetterfrosch. und von wegen gemütlich ....
ich komm grad vom see und bin ganz froh darüber, das es dort nur ruder und keine tretboote gibt, da ich doch schwere beine hab.

ingmar, dir noch gratulation und ´nen schönen abend.

gruss andreas

Hallo Oli!

Ich könnte ja mal einen Gegenbesuch in Nürtingen machen.
Wie sieht es bei Dir am kommenden Samstag aus?

Martin
Jederzeit gerne,
nur diesen Samstag geht nix,ich bin anderweitig verplant:( .
Am Sonntag fahre ich auf jeden Fall,zu euch nach Kirchheim wird es mir aber wohl nicht reichen.

Wenn´s Wetter passt,schau ich am Montag in Reudern vorbei,ansonsten sehen wir uns sicher in nächster Zeit!

Gruß,Oli

Bei mir wird's wohl erst wieder in 2 Wochen klappen. Nächste Woche habe ich ne Prüfung und das Wetter soll das kommende WE auch ziemlich schlecht werden.

Die Woche drauf bekommen wir hier wohl Verwandschaftsbesuch. Naja, schaumer mal..

Freue mich auf die nächste Runde,

VG Ingmar

für kommenden sonntag hab ich ´ne tour ab reutlingen ( spitzkehrenlastig, mind. 4 abfahrten ) mit den froeaters geplant. gern leg ich die startzeit so, das ihr mit dem zug pünktlich kommen könnt.

gruss andreas

...ich werde Samstag nachmittag eine kleine Runde drehen... Sonntag geht bei mir lieder net. Aber nächstes WE wirds wieder besser aussehen...

Grüßle,
Jörg.

@ Oli:Na dann mal einen schönen Urlaub!

Morgen geht wieder was, schätze mal es geht mittags in Metzingen los und dann zwei drei mal die Alb hoch. Genaueres kommt aber noch.

Tja, im Moment sind wir nur zu zweit, Matthias hat sich noch nicht wieder gemeldet, deshalb würde ich sagen, bleibt es erst mal bei kurz nach:

12:00 am Bahnhof in Metzingen.

Gruß,
Jörg.

Zurück