Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hey Oli! Konnte dieses WE nur am Samstag, aber ich sehe, Du schaffst das hier auch ohne mich ;) Wir sehen uns aber sicher auch bald wieder, hoffe ich!

Gruß aus der Welthauptstadt des Sports (nöö, kein Witz!),
Jörg.

War schön heute mit euch allen:) ,
ich hoffe euch hat´s auch einigermaßen gefallen und ihr seid noch gut heimgekommen.

@Heidi:
Ist bei dir alles wieder ok?Hatte hoffentlich nix mit dem etwas flotten Anfangstempo zu tun.

Oli

Hallo zusammen,

ich bitte nochmals meinen Totalausfall am Sonntag zu entschuldigen...

Es lag aber nicht am Tempo, sondern an meinem Frühstück - Mark und ich hatten doch nicht genau das Gleiche gegessen - und dieser kleine Unterschied war dann nicht ohne Folgen :kotz:

Hoffe, dass es bald mal wieder eine Tour mit so vielen Mitfahrern geben wird!

Viele Grüße,

Heidi

@Jörg:
Ich hab vielleicht blöd geglotzt,als am Bahnhof die ganzen Leute um mich rum standen!
Aber war echt schön ,ich fahre gern mit Gruppen(auch mit so großen!).

@Micha:
Die Bilder(hab eh nicht soviel gemacht)sind allesamt in die Hose gegangen.Entweder zu dunkel oder total unscharf:heul: .

@Heidi:
Dann beim nächsten Mal!
Wenigstens ist dir das Gefluche deines Lebensabschnittsgefährten wegen seiner "Automatik"-Bremse:D erspart geblieben.

@all:
Jederzeit gerne wieder!:love:

@Hijo und Alböhi: Wie wärs morgen um 11 Uhr? Würde noch Teilnehmer mitnehmen. Am liebsten in Nürtingen, ist mit dem Zug von S nicht so weit.

Viele Grüße
Stefan

Hi!

Ich will hier nur mal eben kurz Grüße aus Exeter (England) schicken!! Scheinbar seid Ihr (was das Biken betrifft) deutlich fleißiger als ich. Ich muss zugeben, dass die Prioritäten hier leicht anders liegen. ;-)

Freu mich aber schon auf die nächste Runde back home.

Ingmar

Auch das, wenn auch nicht mehr jeden Tag ;) Heute habe ich mit aber tatsächlich ein Bike geliehen, war ganz cool. Wenn das Rad auch nicht so toll war (Alivio, Sountur ... ;) ) und dafür auch eine recht hohe Leihgebühr zu bezahlen war. Allerdings gibts hier in der direkten Umgebung von Exeter eh keine Berge, von daher werde ich versuchen mal an ein Rennrad zu kommen.

VG Ingmar

Hallo,

wie schaut eigentlich die aktuelle Schneelage in der Gegend um Bad Urach aus? Wie viel hats bei Euch geschneit und haben die Wege im Wald schon eine geschlossene Schnee/Eisdecke?

Schöne Grüße auf die Alb!

War heute auf der Alb: Unten (300 hm) vereinzelte Schneeflecken bis oben (750 hm) ca. 15 cm. Fließender Übergang von unten nach oben... ;)

Und weil hier soviele Leute einen Rahmen verkaufen: Ich suche einen kleinen Rahmen, ca. 16"...17" und ca. 50 EUR oder weniger.

Gruß,
Jörg.

Zurück