der schwager
Forstautobahnraser
Ja, zur Arbeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mal jemand besseres Wetter bestellen?
Ich hab´s so satt!
oder es so machen wie Stefan.....nach Finale fahren
Danke,jetzt geht´s mir gleich besser.
Ich will Frühling!!!!!!
...Würde mich in dem Fall den Reutlingern/Tübingern anschließen...
Ich drehe am Sonntag eine Runde,falls ich bis dahin meine Erkältung überwunden habe(die Hoffnung stirbt zuletzt)
Würde mich in dem Fall den Reutlingern/Tübingern anschließen,es sei denn hier tut sich auch mal wieder was![]()
Soll doch schon besser werden, das Wetter, wahrscheinlich noch etwas Schneematsch oben.
servus! ich hab bissle durch den post geschaut, jedoch auf anhieb nix gefunden, desshalb frag ich einfach mal frech in die Runde:
Was sind denn eurer Ansicht nach die schönsten und fetzigsten Single-Trails im Raum Metzingen, Dettingen Erms und Bad Urach?
Ich war öffters mal in Glems und aufm Roßfeld unterwegs, da gibts ja auch nette Tal-Fahrten den Albtrauf runter. Das sind jedoch meist Feldwege und breite Schotterpisten. Gibts auch grad am Albtrauf in der Region schnelle Single-Trail abfahrten? Und wenn ja, wo ungefähr? Googlemaps links wären klasse!
@Oli
Ist die Franzosenschaukel zusammen gebrochen unter deinem gestähltem Körper..??? oder wie sind deine Beisätze zu interpretieren
müssen demnächst mal wieder die Alb zusammen unsicher machen
Karfreitag soll das Wetter richtig klasse werden,
wer hätte denn Lust auf eine größere Tour?