Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

habt Euch doch nicht so - gibt doch viele schöne Sachen zu tun - hab mich gestern schön mit Ute auf der Alb getummelt - hat auch Spass gemacht - schöne landschaft und sich richtig auspowern

Bin am Montag gefahren. Besser: Hab es versucht bis ich steckengeblieben bin. Bin in etwa so gut vorwärts gekommen wie auf einem Rollentrainer :kotz:

Wer fährt dieses WE? Soll doch schon besser werden, das Wetter, wahrscheinlich noch etwas Schneematsch oben.

Jörg.

Ich drehe am Sonntag eine Runde,falls ich bis dahin meine Erkältung überwunden habe(die Hoffnung stirbt zuletzt)

Würde mich in dem Fall den Reutlingern/Tübingern anschließen,es sei denn hier tut sich auch mal wieder was:rolleyes:

Ich drehe am Sonntag eine Runde,falls ich bis dahin meine Erkältung überwunden habe(die Hoffnung stirbt zuletzt)

Würde mich in dem Fall den Reutlingern/Tübingern anschließen,es sei denn hier tut sich auch mal wieder was:rolleyes:

Hi!

Ich will mich auch mal kurz wieder zurück melden. In letzter Zeit ist es bei mir zeitlich etwas knapp mit dem Biken. Neben meiner Studienarbeit, die fertig werden muss, und WG-Zimmersuche in Stuttgart sowie gesellschaftlichen Verpflichtungen ( :D ) bleibt für's Biken leider nicht so viel Zeit über.

Wenn das Wetter mal wieder besser wird ist die Motivation sich auf den Drahtesel zu setzen auch ungleich größer. Und wenn das ab April/Mai mit der Unterbringung in Stuttgart klappt wird der Anfahrtsweg nach Nürtingen/Reutlingen erheblich kürzer und damit der Aufwand auch kleiner :).

So, frohes Biken für alle Biker!
Ingmar

@Oli: Gute Besserung!

Ob Oli und ich morgen fahren steht noch in den Sternen und wenn wird´s dann wohl kurz vor knapp entschieden.

Gruß René

servus! ich hab bissle durch den post geschaut, jedoch auf anhieb nix gefunden, desshalb frag ich einfach mal frech in die Runde:

Was sind denn eurer Ansicht nach die schönsten und fetzigsten Single-Trails im Raum Metzingen, Dettingen Erms und Bad Urach?

Ich war öffters mal in Glems und aufm Roßfeld unterwegs, da gibts ja auch nette Tal-Fahrten den Albtrauf runter. Das sind jedoch meist Feldwege und breite Schotterpisten. Gibts auch grad am Albtrauf in der Region schnelle Single-Trail abfahrten? Und wenn ja, wo ungefähr? Googlemaps links wären klasse!

Teck die 2-te

Hallo Kollegen,
war heute das 2-te mal diese Woche auf dem Rad unterwegs; wollte nach fast 2500km auf dem Ergometer nur mal etwas an die Luft. Von Weilheim über Dettingen nach Owen - kurz mal beim Kumpel HALLO gesagt und wollte dann auf der Ebene nach Hause rollen. Doch versehentlich die Teck bis zum Hörnle rauf; dann wollte ich eigentlich den Trail nach Bissingen runter blasen - nur mein kleiner 16kg Steppenwolf hatte was dagegen; und schon war ich das 2-te mal diese Woche auf meiner Lieblingsburg Teck. Habe zwar 10kg abgespeckt (gegenüber Sommer2008) doch muß ich sagen, dass es mit 127kg nicht viel einfacher ist.
War mal wieder klasse k.o.

LG
Ralf

servus! ich hab bissle durch den post geschaut, jedoch auf anhieb nix gefunden, desshalb frag ich einfach mal frech in die Runde:

Was sind denn eurer Ansicht nach die schönsten und fetzigsten Single-Trails im Raum Metzingen, Dettingen Erms und Bad Urach?

Ich war öffters mal in Glems und aufm Roßfeld unterwegs, da gibts ja auch nette Tal-Fahrten den Albtrauf runter. Das sind jedoch meist Feldwege und breite Schotterpisten. Gibts auch grad am Albtrauf in der Region schnelle Single-Trail abfahrten? Und wenn ja, wo ungefähr? Googlemaps links wären klasse!

@ alphawolf ,
mußt einfach mal mitfahren wenn die Nürtinger? oder Reutlinger auf tour gehen . Sie werden sie dir zeigen............:D

Gruß vom Alexander

Trefft Ihr Euch zufällig am Sa vormittag wieder am Bahnhof in Nürtingen?

Angesichts des zu erwartenden Sommerwetters :daumen: würd ich mich gerne mit anschließen...

Grus, Flo

@Oli

Ist die Franzosenschaukel zusammen gebrochen unter deinem gestähltem Körper..??? oder wie sind deine Beisätze zu interpretieren :-)

müssen demnächst mal wieder die Alb zusammen unsicher machen

@Oli

Ist die Franzosenschaukel zusammen gebrochen unter deinem gestähltem Körper..??? oder wie sind deine Beisätze zu interpretieren :-)

müssen demnächst mal wieder die Alb zusammen unsicher machen

Die beziehen sich darauf :[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rxfzm9dfqBw"]YouTube - Monty Python - Bicycle Repair Man[/ame]

Thanks to god, we have a bicycle repair(wo)man named Uli.
Übrigens sehr geil auch "self defense against fresh fruit, especially against attacks with bananas - genau schon immer meine Empfehlung gewesen!!!
Grüße vom weissen_rausch an die Alb

Zurück