Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hallo Kinners, hätte auch mal wieder Lust auf Schneebiken. :D
War letzte Woche auch erkältet und habe noch leichtes Halsweh.
Würde mich daher Olis Tempovorstellungen anschließen...
Dann kann ich auch meine neuen hoffentlich dauerkälteresistenten Handschuhe testen.
Bis jetzt solls ja zumindest trocken sein. Mal schauen, was morgen alles an Neuschnee runterkommt.

Wann soll gestartet werden? Würde kurz nach Mittag präferieren. Muß am Vormittag noch putzen/saugen. :rolleyes:

Greetz
Edgar

Ich sage für morgen wieder ab,ich krieg die Erkältung ums Verrecken nicht los:mad:

Oli

Edit:
Ich drehe nachher mit René eine kurze Lampen-Testrunde und schau mal,ob es geht.
Vieleicht wirds ja morgen doch was.

Ich gebe heute abend/morgen früh bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Oli, lass mich nicht allein!!! :heul:
Bin doch auch noch nicht so dolle fit, aber würde gerne morgen so ab 13:00 eine Runde drehen...
Wie war die Ausfahrt mit Rene heute am Abend? Bestimmt gut selbst geblendet.

@puma24: Ich würde im Moment bezweifeln, dass man vernüftig auf den Albtrails vorwärts kommt. Ist doch recht viel in den letzten beiden Tagen runtergekommen...

Ziehe mir jetzt Metropolis rein. :D

Die Runde gestern war ok,ging deutlich besser als ich dachte.
Dummerweise ist mir am Hinterrad eine Speiche gebrochen :mad: und ich muss mich erst um Ersatz kümmern.

Ohnehin würde ich eher morgen fahren(wenn ich heute irgendwo eine passende Speiche bekomme),bis dahin ist der Schnee eher schon plattgefahren/-getreten .Gestern waren viele Wege noch "ungespurt" und wir waren in der Streckenwahl ziemlich eingeschränkt.

Ok, hast mich überzeugt. :lol:
Bei uns schneit es grad immer noch, so ein zwei weitere cm sind über nacht auch noch dazugekommen. Morgen bin ich auch freier in der Zeitwahl. :D

Toitoitoi beim passende Speiche finden!

War ne schöne Hardcore-Runde im Schnee heute! :lol:
@Oli: Mein Tacho sagt 48,1km und ziemlich dicke Oberschenkel.
Muß noch ordentlich fürn Sommer trainieren...

Oli, extra für Dich noch die Standardsteigung um Lenzerheide :D :

:mad:
Beweisbilder? :D
War der Schnee an der Alb heute besser zu Fahren? War ja kalt genug über Nacht.

Wir sind nur "unten rum" gefahren,
weil mein kleines Kettenblatt die neue Kette nicht akzeptiert hat und ich mich bei der zu erwartenden Schneekonsistenz nicht auf dem mittleren Blatt hochquälen wollte.

Bilder gibts keine,wir hatten vor lauter Traumwetter genießen keine Zeit zu knipsen:D

Hai Jungs, bin diese Woche einschließlich WE in der Region. Falls ich am WE mal Ausgang kriege, könnte es vielleicht am Sonntag mal wieder was mit ner gemeinsamen Runde werden.

Grüße Henrik

Hai Jungs, bin diese Woche einschließlich WE in der Region. Falls ich am WE mal Ausgang kriege, könnte es vielleicht am Sonntag mal wieder was mit ner gemeinsamen Runde werden.

Grüße Henrik

Vieleicht kriegst du ja auch morgen Ausgang?

Sonntag siehts bei mir eher schlecht aus.
Ich erwarte Frau und Kind nach einwöchiger Abwesenheit zurück und es kommt wahrscheinlich nicht so gut an,wenn ich dann gleich biken gehe(obwohl das Wetter deutlich besser werden soll als morgen:()

Hi Oli, also Samstag siehts bei mir wohl schlecht aus-auch wichtige Familienangelegenheiten-und das Wetter soll da ja auch noch nicht so toll sein. Aber ich verstehe auch, dass Du natürlich ebenfalls familiäre Verpflichtungen hast. Geht denn sonst von wem was am WE?
Grüße Henrik

Zurück