Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

das Wetter wird warscheinlich, ab Morgen besch.....:heul::heul:
Sonntag fahr ich, eher nicht.

Bei mir in der Umgebung, Schurwald und Stuttgart Frauenkopf sind viele Trails mit Baumstämmen verspeert worden:mad:
Hoffe das wird nicht schlimmer.

Anhänge

• Sonne.jpg
    Sonne.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 34
Hi,

ich komme in den nächsten Wochen 2-3 mal nach Urach (Besuch in der Reha-Klinik) und bin auf der suche nach ner schönen Tour ca. 50 km.
Kann mir jemand was vorschlagen. Mit fahren wird nur schwer möglich sein da das ganze relativ spontan ablaufen wird und ich daher noich nicht sagen kann wann....

Gruß und schon mal Danke...

Jonny

Hallo zusammen, :)

also ich freu mich auch schon wieder wenn es wärmer ist. :D

Gruß
Andi

Ja,wer ist denn da aus seiner Höhle gekrochen? :D
Mach schon mal die Spinnweben vom Bike weg,am Wochenende gibts 20 Grad!

@Edgar:
Der Rahmen ist noch nicht da,kommt aber hoffentlich noch vor dem WE.
Und damit die Umgewöhnung nicht so krass wird,fahr ich erstmal nur auf weichem Waldboden :cool:

@all:
Ich möchte am Samstag eine größere Runde drehen.
Wer wäre denn dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Ja,wer ist denn da aus seiner Höhle gekrochen? :D
Mach schon mal die Spinnweben vom Bike weg,am Wochenende gibts 20 Grad!

@Edgar:
Der Rahmen ist noch nicht da,kommt aber hoffentlich noch vor dem WE.
Und damit die Umgewöhnung nicht so krass wird,fahr ich erstmal nur auf weichem Waldboden :cool:

@all:
Wer wäre denn dabei?

@Oli: Mmh? Steigst Du wieder auf ein Hardtail um??

@all:
Wer wäre denn dabei?

Hier aus Reutingen meldet sich ein kräftiges Stimmchen und erfreut sich dem Gedanken am Samstag zu biken. Wenn der Start nicht all zu früh ist, etwa gegen 12:00 uhr dann sehe ich kein porblem auch püntlich zu erscheinen, und Verstärkung aus Stgt habe ich auch dabei. S T E F A N!!

Es grüßt der
Theo

@Oli: Gebe deiner Frau auch vollkommen Recht. Trotzdem würde ich morgen gerne mit euch biken, 12 Uhr wäre perfekt. Wie schauts?

Viele Grüße
Stefan

@Stefan:
Schön,daß du wieder bikefähig bist,ich freu mich !

Ansonsten würde ich sagen,wir treffen uns
morgen um 12 Uhr vorm Bahnhof Nürtingen!

Würdest du noch dem Theo Bescheid sagen?
Ich muss mein Hardtail bis morgen fertig bekommen.

Steel is real!
:cool:

Oli

@Stefan:
Schön,daß du wieder bikefähig bist,ich freu mich !

Ansonsten würde ich sagen,wir treffen uns
morgen um 12 Uhr vorm Bahnhof Nürtingen!

Würdest du noch dem Theo Bescheid sagen?
Ich muss mein Hardtail bis morgen fertig bekommen.

Steel is real!
:cool:

Oli

Dass nenn ich doch mal wirklich "back to the Roots"....

Leider muss ich morgen und an den nächsten paar Wochenenden an meiner Diplomarbeit rumdoktern. Bis Anfang Mai bin ich aber zwangsläufig damit fertig, dann klappt's sicher auch mal wieder mit Biken :)

VG Ingmar

Hallo Oli,

freut mich zu lesen! :)
Mach doch mal ein paar (Detail)Bilder mehr. Auf den Pics in Deinem Album kommt die 130mm-Revelation schon mal sehr harmonisch rüber. Wie haben sich die Wurzeln am Poppes angefühlt so ganz ohne Nachgiebigkeit?
Habe am Samstag mit Frau 54km gemacht... Sonst hätte ich mir Deine Premiere auch nicht entgehen lassen wollen.

Froher Schaffensanfang
Edgar

Hallo Oli,

freut mich zu lesen! :)
Mach doch mal ein paar (Detail)Bilder mehr. Auf den Pics in Deinem Album kommt die 130mm-Revelation schon mal sehr harmonisch rüber. Wie haben sich die Wurzeln am Poppes angefühlt so ganz ohne Nachgiebigkeit?
Habe am Samstag mit Frau 54km gemacht... Sonst hätte ich mir Deine Premiere auch nicht entgehen lassen wollen.

Froher Schaffensanfang
Edgar

Mal sehen,ob ich noch mal Zeit für eine Fotosession habe.

Meinem "Poppes" geht es ganz gut,ging alles(u.a.Traufweg vom Parkplatz Hohenneuffen bis zur Karlslinde,Serpentinen runter zum Schillingskreuz) besser als erwartet.

Zurück