Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Mal eine Frage an die Einheimischen: Die Alb ist doch sicher schneefrei, oder liege ich da falsch? Irritiert haben mich nur Schneebilder auf GPSTours von heute, aber vermutlich wurde sie früher gefahren denke ich.
Ich will DIenstag eine Tour über die Kaiserberge fahren deshalb frage ich.

Nee ist kein Schnee mehr vorhanden. ;)

Das halte ich aber für ein Gerücht. ;) Ich wollte am Wochenende den Waldweg vom Parkplatz zwischen Randecker Maar und Schopfloch Richtung Pfannsteigle fahren. Das ging gar nicht, weil der Weg noch fast komplett schneebedeckt war. Der Verbindungsweg rüber zum Wald, vom Randecker Maar kommend, war auch noch komplett weiß.

Aber bis Dienstag sollte sich das erledigt haben.

Also ich bin am Samstag Burg Hohenneuffen - Beurener Fels geradelt. Da war nichts weißes mehr. ;) Nur nen stinkender Gülltracker der seine Felder bespritzt hat. :D

Mich hat´s auch gewundert, vor allem weil es dort eigentlich kein Schattenloch ist. Aber ich musste am Freitag dort tatsächlich wieder umdrehen, weil es zum fahren kaum möglich war.

Hoffentlich bleibt der Schnee jetzt wo er ist, nämlich weit weg :D

Hi Oli,

am Samstag ist auch noch ein anderes On-One komplettiert und erstmals gefahren worden. Allerdings ist es kein 456, sondern ein Inbred mit horizontalen Ausfallenden. Der Besitzer ist von seinem On-One ähnlich begeistert wie Du von Deinem.

Gruß,

Mark
Geil,
mit Rohloff!
Lass das bloß nicht den René sehen:D

Also ich war ja etwas skeptisch und hab mich zwischendurch echt gefragt was ich da eigentlich mache.
Nach der Tour am Samstag (bei der alles dabei war was man auf/an der Alb so unter die Stollen kriegen kann)
Kann ich feststellen:Alles richtig gemacht:daumen:

Hallo Oli,

scheint wohl keiner Lust zu haben. Ich auch nicht so richtig...
Wir sind am Do Abend ins Siebenmühlental mit GPS-Track gebikt. Da gibt es auch ein paar hübsche Trails, die mich im Fully-Fahren bestärkt haben. :D
Würde mich evtl. morgen melden, ob ich biken gehe.

Greetz
Edgar

P.S.: Habe hier schon lange nix mehr von Rafael gelesen. Lebsch no?

Hallo Oli,

scheint wohl keiner Lust zu haben. Ich auch nicht so richtig...
Wir sind am Do Abend ins Siebenmühlental mit GPS-Track gebikt. Da gibt es auch ein paar hübsche Trails, die mich im Fully-Fahren bestärkt haben. :D
Würde mich evtl. morgen melden, ob ich biken gehe.

Greetz
Edgar

P.S.: Habe hier schon lange nix mehr von Rafael gelesen. Lebsch no?

Ich bin heute morgen um kurz vor acht(erste Anzeichen von seniler Bettflucht) mit René los.

Wenn du morgen biken solltest:Ich wär noch mal dabei.

Jo, die gibts da auf jeden Fall. Und vor allem eine böse Bachüberquerung :lol:
Schickst du mir mal den Track, würde ich auch gerne mal reinschauen.

Können uns auch gerne mal für ne Runde dort treffen.

Gruß
Matthias

Hallo zusammen!

An Karfreitag soll das Wetter wohl ganz erträglich werden.

Wer hätte den alles Lust auf eine größere(traillastige)Tour?

Startpunkt und -Zeit wie immer variabel.

Gruß Oli

@Raffa:

Dann treffen wir uns
morgen um 11 Uhr am Bahnhof Nürtingen

@Andi:
Wir können dich gegen 12 Uhr (+/-) in Neuffen oberhalb vom Freibad an dem Grillplatz/Spielplatz(Schelmenwasen heist das glaub ich?)aufgabeln,wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
@Oli: Na du hast es ja gut. Morgen wird der schönste Tag bisher in diesem Jahr und du hast frei. Dann wünsche ich eine schöne Tour! Gruß Flo (Mich gibt es also doch noch ;-) )

Fährt von Euch jemand Raum Teck, Bossler, BadDitzenbach? Bin da des öfteren am fahren - tolle Trails. Wär schön da mal jemand zu treffen.

Viell gibts da ja auch noch ein paar "NightBiker"...

;)

Grüße

Fährt von Euch jemand Raum Teck, Bossler, BadDitzenbach? Bin da des öfteren am fahren - tolle Trails. Wär schön da mal jemand zu treffen.

Viell gibts da ja auch noch ein paar "NightBiker"...

;)

Grüße

Jau, dat jibbet :cool:

Wir könnten freitags ab 18:45 Uhr in Dettingen/Teck sein.
Da bleibt dann noch genügen "Nacht" übrig :lol::D

Grüße

Micha

Zurück