Touren in Homburg

12.00 passt!
@manu: das war eigentlich mehr ne anfrage, als ein angebot;). ich würd sagen 11.30 bei mir, dann knobeln wir, wer fahren muß:D...

bis morje ihr faasebootze
 
nun denn, faasebike um zwölf:daumen:
d. h. für meinereiner: Samstagsvormittagsbeeilung tut nooot:mad:
für die gäste: die jahnhütte ist direkt in der nähe vom waldstadion;)

dann ma bisss morje
 
ja... 12 uhr c.t.

also wenn du ein paar min verspätung haben solltest nicht schlimm!
 
Morgen ist dann aber Helmverbot und Narrenkappenpflicht :p .

@Tim: Knobeln ? Dann haste schon so gut wie verloren :lol:

Bis morgen dann.
 
lass ich nu die nobby nic drauf? oder mach ich die fat albert? oder fat albert/muddy mary kombi? oder test ich die neuen maxxis minion aus??? hmmmm. muss aber noch n paar leitungen kürzen. eigentlich.

tim, vergiss meine dämpferpumpen nicht :)
 
bin jetzt schon mal gespannt, wer von euch morgen das "grip-rennen" macht...

war heute wieder "laufend" unterwegs! Temps optimal, Trails aller1ste Sahne! :daumen:

Unterwegs Fabian beim "Buddeln" erwischt ;) (iss das ding fertig geworden?)
 
hab jetzt mal die nobbys drauf gelassen und "nur" mein rad geputzt, dabei festgestellt, dass meine vorderradbremse nicht gescheit geht (evtl etwas öliges drangekommen). habs mal sauber gemacht und mich dazu entschieden, nachher noch die minions drauf zu knallen. ich gier schon die ganze zeit nach den reifen. die liegen hier nur rum und warten EIGENTLICH aufs neue Rad, dass EIGENTLICH ein canyon sein sollte.........

SO!
 
^^bin dabei, werde allerdings nicht die ganze Zeit mitfahren, da ich ab 11 Uhr loslegen werde und später weg muss.
 
Jetzt schon? Is doch erst Freitag... :D
... glaub da kann es einer nicht mehr erwarten :D
xyxthumbs.gif
:lol:

Bin grad heim gekommen, sag mal wo wart ihr denn alle^^:lol::lol:
Ne mal ernst: Hab den Table heut trotz guter Hilfe nett fertigbekommen...
Wird dann am Montag weitergemacht, dann geh ich wenigsten mittags nicht nur saufen:D

Noch einen schönen Abend
lg
Fabs
 
Mensch Andi, jetzt brauchen wir nur noch nen 3D-Gehäuse :D .
Meine Cam ist auch fertig für morgen .
 
kette im ultraschallbad gereinigt - check
kette montiert und geölt - check
schaltung geschmiert - check
fat albert und muddy mary montiert - check
feststellen dass das linke ausfallende der gabel ausgerissen ist - check :mad:

scheiss drauf, ich bin trotzdem dabei. ich mach dann aber mal bissken zart, nicht dass da was passiert.
 
Hammer geile Runde, genau das Richtige um dem Faasendmist aus dem Weg zu gehn :) .
Geniale Trails , super leute, bestes Wetter.... WAS WILL MAN MEHR ???

Genial!

Hab auch nen paar lustige Aufahmen dabei. Vorallem Andy's einschlag im Baum... Zitat Ransom Andy: "Uaargh..*AnDenBaumKlatsch*" :lol:

Ein Video müsste man dann mal mit allen gemachten Bildern/ Filmen zusammenschnibbeln. Dat bekommen wir schon hin.

MfG Manu
 

ich frag mich echt, was ich an exporteinstellungen falsch mache, dass immer nur mist rauskommt. die orig-files sind echt schön.
 
top video :daumen:
Liegt das Problem bei der Schnittsoftware zum Konvertieren oder beim Hochladen?
Wenn's am Hochladen hängt, dann lad es mal bei vimeo hoch.
lg
Fabs
 
es liegt an den exporteinstellungen der software. das exportierte sieht zwar besser aus als das hier bei IBC, erreicht jedoch nicht die qualität der quelldatei.....

hmpf, weitertesten.

vimeo werd ich aber mal noch ausprobieren. sobald ich das export problem behoben hab
 
Bei mir hats eigentlich immer nur an der Bit-Rate gelegen.
für ne gute Quali solltest du schon 2MBit/s nehmen . Ab da sah es bei mir immer ganz gut aus. Was fürn Programm nimmste dann überhaupt zum Rändern :lol: ?
 
Zurück
Oben Unten