Touren in Homburg

gehe gleich noch laufen. trailzustandsbericht folgt! :daumen:

falls es am sa regnet oder geregnet hat bin ich sehr wahrscheinlich nicht mit am start.
 
also...

trails sind soweit fahrbar... d.h. boden ist eher fecht-nass und großteils griffig, jedoch noch keine staunässe (bis auf wenige ausnahmen!)

falls es heute nacht, morgen früh oder vormittag regnet sieht die sache allerdings anders aus. denke dann haben wir die fango-trails :heul:

am so ist bei mir laufevent angesagt
 
EIIIII SUPER!!!!
Passend zum Wetter bekomme ich meine Variostütze von Hibike zurück!! Da kann das WE ja kommen. S.c.h.e.i.s.s. auf Karneval!
 
Servus mondraker-biker!

Hab hier was für dich:

25903_0.jpg

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...f-Warhead-800-Riser-Bar-2011-38mm::25904.html

Das Ding misst 800mm :eek: !!!


werde versuchen den neuen kicker die woche noch zu "versetzen"! mal sehen vllt hauts hin!
 
Hi NoFear.

Wann und wo trefft Ihr euch denn am Wochenende?
Ich kann den Faasenboozen-kram auch nich sehn, da geh ich lieber inn Wald spielen.

Würde am WE dann mal nach Homburg kommen.
Ich meld mich spätestens freitag ob es dann wirklich klappt.
 
moin männers!

wann habt ihr denn vor am we zu fahren. der ransomandy und ich wollten samstag nach homburg. uhrzeit is mir soweit egal...
@manu: da könnten wir eventuell mit einer karre anreisen, oder?!

so, geh jetzt erstmal hier paar trails schrubben:D!
 
Samsdaaach klingt mal sowas von Gut ! :daumen:

wäre auch dabei, und ja, das Angebot mit der Anreise würd ich annehmen.
Also schreibt mal rein wann und wo Ihr euch zum Kappes-Biken einfindet.

MfG Manu
 
Wenn ihr morgen in der Gegend seit, werdet ihr mich wahrscheinlich auf dem Trail mit dem "kleinen" Felsen und dem Double finden.
Will dort mit nem Kumpel noch nen Trickjump bauen (Table mit ordentlich Airtime)

Ob ich am Samstag dabei sein kann, weiß ich noch nett, tendenziell aber eher nicht.

lg
Fabs
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen!

Das mit Samstag (Uhrzeit, Treffpunkt) wird noch geklärt!

Wettertechnisch könnte es nicht besser sein! War heute unterwegs! TOP Bedingungen!


@Wildchild: Vllt. komm ich morgen auf einen Sprung vorbei!
Tipp: Falls ihr baut... dann baut bitte "unauffällige" dinge und an "unauffälligen" orten... so'n table ist halt nicht gerade unerheblich und ihr werdet viel zeit brauchen!!!
v.a. hier net so viel posten, v.a. details über location etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst mit dem Bauen!
Ich hab schon mehr als genug (und auch schon etwas größere Dinge -> Northshore-Wallride und co.) Sachen im Wald gebaut. Von denen steht noch alles^^
Das wird heute kein fundamentaler Eingriff, da die Gegebenheiten an der Stelle einfach nur perfekt sind...
Nja, wirst dann ja wahrscheinlich sehen, was ich meine
lg
Fabs

PS: Nettes Wortspiel^^
 
ja dann... :p

hab auch schon dran gedacht nen table irgendwo anzulegen, aber der mangel an zeit, material und mitarbeiter haben mir dann immer einen strich durch die rechnung gemacht ;)

werd mir euer "gebilde" bei gelegenheit mal anschauen.
 
:hüpf::dope: FASCHINGS-BIKEN am Samstag :wink: :hüpf:

Servus! Folgender Vorschlag für morgen:

Treffpunkt: JAHNHÜTTE in Homburg (Nähe Waldstadion)

Adresse Jahnplatz 1, 66424 Homburg guggst du hier--> http://maps.google.de/maps?ct=reset

Uhrzeit: 12.00 Uhr cum tempore ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten