Touren in Homburg

Achtung ein kleiner Hinweis für den Elefanten-Trail: hier liegen nach der dicken Buche, noch zwei weiter Bäume quer.
Diese im Flug zunehmen ist nicht ratsam. Hab's heute erst gesehen.

Mal ne Frage: wo befindet sich der Hochsitztrail?
 
der eine hat ca. 40 cm und der zweite gute 30 cm im Durchmesser. Wäre, denke ich machbar.
Sie liegen in ca. 30 - 50 cm höhe über dem Trail.
Der dickere der Beiden kommt hinter der dicken Buche, nach der 90° Links Kurve. Der zweite kurz vor der Stufe wenn man quasi durch die Hecken fährt.
 
Danke für die Angaben. Wenn ich die Woche dazu komme, werde ich versuchen den Trail per Motorsäge freizuschneiden.
 
hi NoFear: wenn schon mit motorsäge, dann könntest auch (an der umfahrung: siehe #1438) die durchfahrt (am ende den Baumstumpf) bisschen breiter machen. mit der händsäge ist das äztend.
 
Hatte schonmal angefangen den Baum am Elefantentrail anzusägen.....
Jungs passt auf wenn ihr den klein macht. Das Ding ist tonnenschwer und steht wahrscheinlich unter Spannung !

1726213-htyr01s0f4vr-elefantenbaum-large.jpg
 
waren gestern dort unterwegs. sieht man vor lauter umgestürzten bäumen den pfad bald nicht mehr.:mad:
war trotzdem goile 3 h endurotour auf den hom(e)-trails. wird nächsten sonntag in änlicher weise wiederholt.:daumen:
 
gestern noch den von den soulridern freigelegten 1. teil des k2-dh mit genuss gerockt und heute schon wieder von unseren jägerfreunden mit bäumen zugeschmissen:spinner:
da sollten wir mal dagegen halten pi, oder?
 
falls jemand bock hat: 12 Uhr Enduro Tour am Stiefel und Bartenberg. treffen 12 Uhr Gasthaus Fath Sengscheid...
 
Zurück
Oben Unten