Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mit solchen Sachen an die örtliche Öffentlichkeit gehen und die Diskrepanz aufzeigen, bezüglich angeblicher Schäden durch Mountainbiker !!
Hatte schon darüber nachgedacht eine Facebook Seite diesbezüglich einzurichten mit Bildern vorher / nachher usw.
vielleicht kann man damit die übrige Bevölkerung, der die momentanen Zustände im Wald sicher auch nicht passen, auf unsere Seite bekommen. ...
... Radfahren kostet nix und bringt kein Geld, Holz offenbar schon.
Hallo!
Wollte mal nachfragen, wie der Interessenstand für eine Tour am 28.4. rund um Landstuhl ist.
Die Wetterschätzung sieht ja bisher nicht so optimal aus (14° C, 85% Regenwahrscheinlichkeit, 1-3 l /m²) - ich hoffe, dass da noch was besseres rauskommt...
Gruß,
Patrick
Ne kurze spontane Sache auf den HOMeTrails, mit der Option bei einsetzendem Regen abzubrechen, werd ich mir fürs WE offenhalten. Hab mein Bike gestern ausm Service abgeholt und abends noch ne Testfahrt gemacht.