Touren in Homburg

Also so ein Kollege und ich werden wohl so ca. 1330 in Dunzweiler starten und dann die Wälder rund um Dunzweiler,Lautenbach,Höchen und vll. Jägersburger Wald unsicher machen.
Vielleicht trifft man ja doch noch den ein oder anderen irgendwo da im Wald ;-)

Wenns Wetter hält, werd ich mich gegen halb drei auch mal zu ner Runde aufmachen. Vllt. sieht man sich :daumen: :daumen:

Saisoneröffnungsfeier Gravity Team Hoxberg e.V.
Samstag 04.05.2013 ab 10 Uhr

https://www.facebook.com/events/223053204485900/

Es ist wieder soweit! Die Saison 2013 steht in den Startlöchern. Die Bauarbeiten an der Hausstrecke sind fertig, die Bikes ready und es darf geballert werden.

Für Essen, Trinken und Musik wird gesorgt. Die gute Laune bringt ihr mit!
Maybe steht ein Shuttle zur Verfügung!
->>> Bitte vergesst nicht, das ihr auf der Strecke nur fahren dürft, wenn ihr Knieschoner und Rückenprotektor anhabt.
Zu eurer eigenen Sicherheit und aus versicherungstechnischen Gründen dürfen wir euch sonst nicht fahren lassen! <<<-

Wer Informationen über den Verein haben und sich ggf. auch anmelden möchte - bitte vorab ne Mail an [email protected]. Für Fragen steht euch das gesamte Team während der Veranstaltung zur Verfügung!

Ride on! Wir sehen uns Samstag ab 10:00 Uhr!

Nabend,
ist Morgen jemand von euch im raum Homburg unterwegs???
Ich und ein Kollege wollen morgen ne Runde Jägersburger Wald, Bexbacher Wald düsen wenn es nicht regnet und uns ein bischen dreckig machen.
Wenn jemand mit möchte einfach melden.
Uhrzeit sehen mir dann morgen früh noch denk aber so ca. 10.00Uhr Treffpunkt in Schönenberg-Kbg an der Ampel....... weitere Treffpunkte sehen mir dann

Hätte ich das früher gelesen...jetzt müsste ich richtig Gas geben um das noch zu schaffen.

Das Jahr ist noch jung - bis zum nächsten Mal :-)

Also, wir, Dirk und ich, treffen uns um 12.00 Uhr am Schiesshaus in Sanddorf und versuchen, den Waldbesuchern aus dem Weg zu fahren Wer Lust hat, bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
leider nee: samstag ist schafftag bei mir. sonntag passt auf jeden fall bei mir und es wird dann getourt. ich denke, jürgen wär eher auch sonntag dabei...

klingt auf jeden Fall interessant... bin am SA aber selbst in Saverne.

Plane jedoch die kommenden Wochen nochmal in die Vogesen zu fahren.

besser hier:
"pamben gehen jürgen und ich in unserem alter nicht mehr"
biggrin.gif
deshalb mehr so enduro-touren. zb. morgen, samstag kirkelpädcher als alternative dort shreddern.
xyxthumbs.gif
ich sach mal 15 uhr naturfreundehaus. bisher zu zweit.

sonntag dann gerne was anderes und auch längeres. hauptsache es geht auch tendenziell bergrunter
lol2.gif
. vtl. hat ein local hier noch was auf dem schirm und nimmt uns mit. wie gesagt, hauptsache mehr abbi wie aufi.

Morgen goile endurotour in der Pfalz!
Isenacher Drachengoldtour, 41 km, 1400 hm.
Gesamtdauer inkl.pause 6 Stunden geschätzt.
Nur feinste trails!
Treffpunkt 9.30 Mitfahrer Parkplatz Homburg (ab a6 ausfahrt Homburg/bexbach)
Fahrzeit im Auto ca. 45 min.
Tourguide ist der Dirk, Jürgen und ich sind bis jetzt an Bord!
danach einkehrschwung, Rückkehr gegen 19.00!

jede menge spass hatten wir auf jeden fall. war mal wieder nur goil und pädcher ohne ende:D:D. alle, die gerne enduro und abfahrtslastig biken, habe da was verpasst:heul:

Zuletzt bearbeitet:
jaaa, war heute sahne ohne ende, von flow bis rumpelig, was ich soo liebe:D

die trailanstiege waren knackig, d. h. 36/22-tauglich:cool:

die forum-resonanz war für diese tour mal wieder gleich null:(

wir werden in zukunft entsprechend handeln:winken:

Hmm... ich konnt ned. Hatte heute den letzten Fortbildungstag. Waren in der Nähe von Saverne in den Vogesen am Fels und haben dort u.a. den zweiten Prüfungsteil absolviert. Geile Gegend kann ich nur nochmals betonen!

NEIN!
konnte leider nich, aber finde das hier mitzuteilen genial!
Dachte nur, ein "ich will, kann aber nicht" bringt euch ned viel...

Zurück