Touren in Homburg

Sensationelle Tour heute. Feinste Pfädcha, hoch wie runter. Danke Dirk! :daumen:
Für die Tour Planung sollten wir ein neues Thema eröffnen, vielleicht machen ja doch ein paar mehr Leute mit.. ;)

Wäre auch gerne dabei gewesen, konnte aber verletzungsbedingt nicht.
Außerdem wollte ich euch mit meinem schlechtem Karma/Freilauf nicht nochmal die Tour versauen ;-)

Gruß,
Patrick

Moin moin,

Ich finde es echt super dass ihr eure Touren hier bekannt gebt, insbesondere auch mit Angaben zu km, hm und Dauer, so kann jeder besser abschätzen was ihn erwartet und es gibt keine bösen Überraschungen :daumen:. Ich wär echt gerne mitgekommen, aber mich in meinem aktuellen Zustand auf ne 1400hm-Tour zu schleifen würde weder Euch noch mir Spass bereiten. Geringeres Pensum mit moderater Pace bergauf und Fokus bergab bin ich gerne dabei, das andere kommt dann später in der Saison :D.

Ich habe einen neuen Thread für externe Touren des "Homburger" Enduro-Teams angelegt, so kann man dort Ausflüge besser bekannt geben und alles was im Großraum HOM spontan stattfindet kann weiter hier bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl morgen wieder eine Runde nach Jägersburg und Bechhofen drehen.
Falls jemand Intresse hat einfach eine PN oder hier schreiben.
Wenn alles passt werd ich so gegen 11.00 starten.

Eröffnung SUPER-PUMPTRACK in ZÜRICH

large_IMG_0911.jpg

...5500 Quadratmeter Fläche sinnvoll aufgeteilt und perfekt ausgenutzt...

Bericht plus Video hier: http://www.mtb-news.de/news/2013/05/29/fotos-video-klotzen-statt-kleckern-in-zuerich-impressionen-und-hintergruende-vom-neuen-mega-pumptrack/

hallo bikers, hab (letzte woche schon) ein garten schnittgerät im homburger wald nähe muldenkipper/fels gefunden. wer was vermisst:confused:, kann mir eine pn schreiben. werden uns dann schon einig:D.
PS: war heute unter anderem hinten an der hohenburg die treppen runter(oberhalb vom hotel). ist doch ziemlich zugewachen. wer lust hat und ne kleine hecken schere oder klappsäge sein eigen nennt, könnte evtl. mal die büsche dort ah bisserl weg schneiden. hilft uns doch allen...
ansonsten war alles gut auf den hom trails:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
...ansonsten war ales gut auf den hom trails:daumen:...

Im Gegensatz zu den Trails in Kirkel :eek:
Da gibt es immer noch sehr viele und vor allem tiefe Schlammlöcher :mad: da macht BIKEN ned wirklich Spass, da der ganze FLOW weg ist... :rolleyes: :heul:

Um wenigstens das Wetter voll auszunutzen und um biketechnisch auch wirklich voll auf die Kosten zu kommen, ging es nach Kirkel noch auf die HOMeTrails und ich muss sagen - im Vgl. zum Schmetterlingspfad wars furztrocken ;) :D und wie immer TIPTOP!!!

P.S.: Vermisse kein Schneidgerät...

schlamm ist nicht gleich schlamm! :D
werde mir das morgen in kirkel mal ansehen. hatte gerade furztrockene trails im vinschgau und freu mich auf heimischen schmodder... :love:
wenn jemand bock hat und zu arbeitnehmerfeindlicher zeit um 11.00 verfügbar ist, könnte man sich am naturfreundehaus treffen.

schön, dass du wieder im lande bist!

jou... in kirkel gibt es zur zeit an vielen stellen sehr tiefer schmodder. aber das wirst du dann selbst sehen.

Zurück