Touren in Homburg

FALSCH!

Warum nedd dem KUNDEN die Wahl lassen? Warum drückt man dem BIKEVOLK ne neue Größe aufs Auge und lässt die altbewährte 26''Größe einfach fallen?

Ich bin prinzipiell nicht gegen gute Innovationen, ich lehne nur die ART ab, wie verbissen diese durchgesetzt wird. Das ist mittlerweile echt ätzend penetrant und diese andauernde Diskussion um diese 650B-Superhelden-Schickimicki-Laufradgröße geht mir tierisch auf die Nüsse...

Um möglichen Kritikern im Vorfeld schon den Wind aus den Segeln zu nehmen das Wichtigste in Kürze:
- Grundsätzlich befürworte ich wichtige Neuerungen in der Biketechnik. Innovationen wie 29er bzw 650B haben durchaus ihre Berechtigung
- es kommt MIR aber in erster LINIE darauf an WIE es an den Mann gebracht wird...

Zuletzt bearbeitet:
wenn alle mitmachen würden, könnte der Nutzer entscheiden...dann sieht man, wie es 2015 aussieht ...Ich glaube ja, dass es in 3 Jahren 26" als die super Neuerung gibt...

ugyde6uh.jpg

Active Bikes in Einöd veranstaltet regelmäßig ne Dienstagabendtour. Da wird mit Licht gefahren. Einfach dort VORHER mal anfragen.

Zurück