Touren in Homburg

war heut auch mal gediegen unterwegs... meine fresse. wusst garnet dass es um landstuhl herum SO viele trails gibt (also abgesehen von denen die ich bereits kannte)

ja da sind ein paar fette sachen dabei! war zwar noch nicht oft in der landstuhler gegend unterwegs, aber die trails, die ich bis jetzt dort gefahren bin waren echt klasse! v.a. sehr lang!!!

Tja, dann mach ich doch gleich mal den Vorschlag, dass wir irgenwann demnächst mal in der Landstuhler Region fahren sollten!
Der Andy würde sich bestimmt als Guide anbieten?!?
Ich könnte dir bei der Gelegenheit noch den G.I.-Trail zeigen (ich nenn den jetzt mal so ;))

:D kannst du machen. ist das vielleicht einer, der beim toom baumarkt rauskommt?

hier ist meine runde von heute:

http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=1006443

PS: wenn mein neues bike endlich da ist, werd ich die region dort etwas genauer erkunden und mir einen track zusammenstellen (anm. der. red.: dieser track ist kein secret spot dingens. also, nix geheimes oder so. einfach nur wanderwege n stuff)

hmm..., so mehr oder weniger kommst du da raus!

Wie gesagt, der G.I.-Trail ist demnächst fällig!

Wollte mich von euch ALLEN kurz vor Sanddorf noch verabschieden, hatte aber nach der "Steinplatten-Abfahrt" keine Chance mehr dazu. Der Bike-ICE war einfach zu schnell... ;)
sorry, NoFear, wenn die lok vorne so gas gibt... klasse tour heute, kann mich nur anschliessen, teilweise neue sachen für mich(krasser kicker:eek:) und auch altbekanntes (muldenhauer/fels):lol:. abschluss an der kante und "platte" war genau richtig. gerne wieder. :daumen::daumen:

nachricht vom lokomotivführer: sorry, nofear, als ich an dich dachte, ware ma schunn unne!!!:o

aber hauptsache "gudde daach gehadd":D

ich fand's mal wieder schön heute und freue mich jetzt schon auf neue trails...:)

für mich ist ja immer wieder die altersbandbreite der gruppe faszinierend, gelle wildchild;)

dann mal jetzt was auf spanisch: hasta la próxima vez!!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen: geile Tour, hat Spaß gemacht-> gerne wieder...
Nächstes Wochenende müsst ihr aber ohne mich auskommen, bin in Berlin :D
Ich wurde zwar noch am Bahnhof in Bexbach auf übelste Weise zusammengeschissen (von wegen ich darf auf dem Bahnhofparkplatz nicht rad fahren und soll daher meine "Kunststückchen" gefälligst auf der Hauptstraße durchführen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:), bin aber gesamt betrachtet gut heimgekommen.
lg
Fabs

moin!

auch von mir noch mal :daumen: für die gestrige tour! wieder ein feines trailpaket geschnürt und das ganze bei sonne pur - was will man mehr...
à la prochaine!

Wieder mal ein top Video von unserer Tour:daumen::daumen:
Ich frag mich nur folgendes: Warum bin ich bei fast jedem Video im Vorschaubild?:D
lg
Fabs

PS: @Unseren Herrn Lehrer: Englisch Arbeit war trotz kurzer Vorbereitungsphase mal wieder ein voller Erfolg^^

jou, brillie, kurzer abriss ist gut, das ist doch schon genial:daumen:

was wäre, wenn die tour nur aus solchen sequenzen bestünde;)

dann wollen wir mal hoffen, dass das wetter jetzt sich so weiter entwickelt:)

Tach zusammen!

Nach der netten Eröffnungsrunde am Samstag vor paar Wochen hab ich jetzt auch mal den Weg in die virtuelle Bikewelt gefunden.
Wir haben ja schon bisl beim Biken über die Probleme mit legalen guten Biketrails geredet.
Ich habe konkret in Ottweiler die Möglichkeit einen legalen Trail anzulegen,
hatte schon einige Treffen mit Stadt, Tourismusbüro und Jagdpächtern und es sind fast alle Steine aus dem Weg. Beim letzten Hindernis kann vielleicht so ein Forum helfen. Es muß aus versicherungtechnischen Vorgaben eine wöchentliche Streckenkontrolle gewährleistet sein und da es den Trail noch nicht gibt gibt es auch noch keine verlässliche Gruppe an Leuten die bereit wären ein paar Fahrten im Jahr zu übernehmen. Natürlich ist auch jede helfende Hand willkommen. Es wird wohl Ende Mai losgehen und es werden ca 120 Höhenmeter mit ca. 5km reinem Trail werden, wobei zwei alte Sandsteinbrüche mit einegbaut werden können.
Freue mich über jeden Tipp und jeden Helfer und vor allem über Leute die als Streckenkontrolleure im Vorfeld bereits stehen würden, da das die Verhandlungen erheblich beschleunigt.

Gruß Martin

hi brillenboogie, da will ich mal mit meiner kritik nicht hinterm berg halten. klasse mukke, und ja : 4min kurzvideo natürlich auch supi...:daumen:

da wir alle sportsfreunde sind im engesten sinne und ich schon in dieser richtung einiges erlebt habe, hoffe ich, dass sich einige freaks finden, um diesen maddin aus otw zu unterstützen. ich werde demnächst mal die location "begehen":daumen::daumen::daumen:

meldet euch!!!:aufreg:

Prinzipiell helfe ich da gerne mit; gerade wenn es sich um eine legale Strecke handelt. Kann man auch eine Freeride/Downhilllastige Strecke anlegen oder ist das ganze auf Singletrails beschränkt?
lg
Fabs

Prinzipiell helfe ich da gerne mit; gerade wenn es sich um eine legale Strecke handelt. Kann man auch eine Freeride/Downhilllastige Strecke anlegen oder ist das ganze auf Singletrails beschränkt?
lg
Fabs

Es soll ein "FlowCountryTrail" werden-also für jeden surfbar.
Es spricht aber nichts gegen umfahrbare Varianten was besonders in den Steinbrüchen eh zu spielereien einlädt und natürlich sollen paar Sprünge
und Anlieger rein.

Gruß Martin

Zurück