Touren in Homburg

nun manu, das nächste mal, wenn de kommst, führt kein weg dran vorbei:D

ansonsten, pasc., ein wirklich schönes foto:daumen:

jetzt zum schlenkern...

ich ess ja lieber ne schlenkerwurst alsn schwenkbraten, arber, so 2 oder 3 "schlenker" werden wir "in future" immer einbauen:wink:

der letzte samstag war für mich :daumen::daumen::daumen:

grüsse an die teilnehmer!

aber auch heute in kirkel war es so richtich gudd, gelle maddin/betti

neue abenteuer folgen:cool:

greetz

auch von mir ein super plus:daumen:(kein e10) für die schwenker oder schlenker tour am sa. danke an tim und katrin für die verköstigung. hab doch nen blauen fleck vom letzten kicker davongetragen, oh schreck am o-schenkel.
hi dude: dann kann man`s (frau`s) ja fliegen lassen und abheben:mad:

freut mich, wenns euch gefallen hat! war ein schöner tag mit netten gästen:daumen:!
@dude: wow, starkes bild! ich hatte (im gegensatz zu manu) sofort den ohrwurm "soll ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein: die antwort ist jein" im kopf:p...
@jürgen: soso, schön mim maddin in kirkel gefahren und beide nicht bescheid gegeben:aufreg:.
naja, so sind wir alle überlieferten stiefel varianten gefahren und hatten dann wenigstens genug hm auf dem tacho, um die abendliche fressorgie beim mexikaner rechtfertigen zu können:D.

bis nägschdes mol!

A pros pros FILMCHEN:

seit kurzer Zeit im Handel erhältlich:
GoPro HD LCD BacPac - aufsteckbares LCD-Display - Bildschirm

Zu BEACHTEN gibt es folgendes:
Dieser Aufsteckbildschirm ist nicht für die GoPro960 konzipiert. Warum nur... ? werdet ihr euch sicher fragen. Nun,fragt mich net...sondern lest selbst:

--> http://www.funsport.de/artikel_id_6...--aufsteckbares-LCD-Display---Bildschirm.html

Das GoPro LCD BacPac ist vermutlich das meist erwartete GoPro Zubehör der Welt. Dieses Display macht es möglich die Cam für wesentlich mehr als bisher zu verwenden. Jetzt kann die Cam in den Buddelkasten des Juniors oder als begleiter bei diversen Touren herhalten. Die Standard Cam mit HD Video oder Foto braucht man nicht mehr. Denn mit der GoPro geht alles das und das auch noch sicher und nahezu unzerstörbar. Also jeder der Outdoor unterwegs ist sollte eine GoPro mit Display einstecken haben um in wirklich jeder Situation den besten Moment festhalten zu können.

The LCD BacPac is a detachable LCD screen for your 1080p HD HERO camera. As a removable accessory, the LCD BacPac keeps your camera as small and light as possible, yet provides the convenience of an LCD screen when attached.

--> http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-HD-LCD-Bacpac-Aufsteckbildschirm::25285.html

GoPro - Hero HD LCD Bacpac Aufsteckbildschirm

Aufsteckbarer LCD exklusiv für die GoPro HD Hero Kamera der eine Liveansicht der Bilder ermöglicht.

Egal ob bei der Aufnahme oder zum direkten Anschauen des Videos - mit dem LCD Bacpac ist beides möglich. Dieses exklusive HD Hero Zubehör wird einfach auf die HD Hero Kamera aufgesteckt. Durch den beiligenden, spezifisch geformten Gehäusedeckel wird auch mit dem LCD BacPac die Wasserdichtigkeit sichergestellt.

Features:

* spezieller beiligender Gehäusedeckel gewährleistet weiterhin Wasserdichte
* Live beim Filmen anzeigen was gefilmt wird
* Videos anschauen, die bereits gefilmt worden sind
* wird von hinten einfach an die HD Hero Kamera angesteckt
* nur kompatibel mit HD Hero Kamera (nicht SD oder Hero 960)

Gruß N04

na, da haste aber aus dem dürftigen material noch alles rausgeholt, sehr unterhaltsam! i like it, too:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
jaaa, mir geht's genauso. am sonntag nach der "vettel-show" könnte doch was gehen...
so ab 13.oo uhr! macht mal vorschläge.

das wetter ist der indikator....

Girgel !!!!!! oder auf Berliner schnauze übertragen : Jirjel :D
Will mal das neue Teilchen vom Dude austesten.

Ansonsten: Marathonschwenken

Tante Edith: Mhh , am Morgen macht der Europa-Park auf. Ich überleg ja gerade, ob Ich am Sonntag dort hin fahre :D Endlich wieder Coaster und Bike Saison !!!!!

MfG Manu

Zuletzt bearbeitet:
Servus mondraker-biker!

Hab den Lauf in KL gut hin bekommen. Heute früh hat alles gestimmt! Beine waren gut!

Und du warst heute auf Tour? Den neuen Stuff ausprobieren ;) ?

n'abend, no4

gestern die royal freizeitmässig ausgeführt und heute auf hometrail die schwarzweissen:cool:

beste bedingungen im wald und ein bisschen sommerfeeling:)

freut mich, dass der lauf gut gelaufen ist:daumen:

dann schaun mer mal, was nächstes we bringt...

Nächstes WE ist gebongt! Da geht was, hab ja dann "Urlaub"... ;)

Joo... das Läufchen war echt allererste Sahne! Quer durch den Pfälzer Wald. So ab Kilometer 17 hat dann das Hüftgelenk etwas "gezwickt". Ist aber normal, da ich Läufe auf Asphalt nicht gewohnt bin.
Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. :daumen:

Also dann würd ich sagen, dass wir auf jeden Fall das WE im Auge halten!

Dem schließ ich mich mal Gnadenlos an.
für Enduristen und Freerider ein absolutes Muss.

5 mal werden wir noch wach, heissa dann iss SAAAMMSSDAACH!!

neue ALTE Fashionmarke: US40 by GONSO – Celebrate your passion on bike...

"Aus dem besonders in den 90er Jahren bekannten Streetwear -Trendlabel US40 wurde das neue Bikewear Label US40 by GONSO entwickelt. Das Label verbindet funktionelle Bikewear mit modischen Design-Highlights und klassischen Streetwear-Elementen und will so bei einer jüngere Zielgruppe punkten." weiter hier: http://www.gonso.de/prod_us40/index.php

Zurück