Touren in Homburg

Moin moin, heute gibt es einen kleinen Sonntagvormittag-Ausritt.

Treffpunkt ist 11.00 Uhr am Stadion/Jahnplatz.;)

Moin,

für Freitag ist ein Ausritt in den Nordvogesen zur Einleitung der Osterferien geplant. Falls sich noch jemand anhängen mag. Umfang ca. 1100 Hm mit 30km. Anfahrt ab Limbach ne knappe Stunde.

Gruß Martin

Moin moin Freaker!
Samstag könnte hinhauen. Sonntag hätt ich auch bis 13.00 Uhr Zeit.

Also Zeit ist nicht das Problem: Es sind eher die Bikes, die noch auf sich warten lassen...:mad:
Aus diesem Grund bin ich fahrtechnisch z.Zt. etwas eingeschränkt :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Freaker!
Samstag könnte hinhauen. Sonntag hätt ich auch bis 13.00 Uhr Zeit.

Also Zeit ist nicht das Problem: Es sind eher die Bikes, dei noch auf sich warten lassen...:mad:
Aus diesem Grund bin ich fahrtechnisch z.Zt. etwas eingeschränkt
:(
das mit der einschränkung macht gar nichts...:eek: votec immer noch nicht da? sa. ab 14 uhr treffpunkt rabenhorst oder gleich die fischerhütte(zum anschliessenden umtrunk:lol:). vtl. fahren ja ja noch ein paar mit mit? gruss aus jburg

jou, für mich wäre morgen 14.00 uhr i. o.! - welche fischerhütte???

grüsse aus sanddorf
dachte an die fischerhütte zwischen rabenhorst und kirrberg, aber in anbetracht der tatsachen der vielen, vielen, vielen fischerhütten schlag ich jetzt direkt vorm restaurant rabenhorst vor. kann man(n/frau) auch fast davor mitm auto parken. sind bis jetzt schon mal zu dritt. gruss aus j-burg:lol:

bei mir wirds morgen leider nur ne hausrunde. müßen auf den feiertag nen pferdeunterstand sanieren...
aber schon mal vormerken: nächstes we lac blanc! ein tag park, ein tag tour:daumen:!

boogie on!

votec in sicht. die kommende woche oder die woche drauf. demwegen meine sms an dich.... :)

lac blanc werd ich nicht mit können (könnt ich selbst dann nicht, wenn mein rad da wäre, weil ich am kommenden wochenende was feiere) aber ab der darauffolgenden woche sollte eigentlich fast so ziemlich jedes wochenende in irgendeiner form was gehen.

Zurück