Touren in Homburg

war wohl nix mit dranhängen. haben bis 14.15 uhr gewartet und sind dann mal ohne dich los...

Ach mist - dachte nicht das ihr extra wartet, hätte mich vorher nochmal gemeldet und explizit zugesagt!

Mich hats am Freitag aum Hoxberg zerlegt und ich war Sonntg mit Bike reparieren beschäftigt - hab dann garnicht mehr dran gedacht! Sry!

Hoffe es is jetzt keider Bhöse auf mich :rolleyes: Sry nochma!

Moin moin...
hab den Test gelesen. Das 2011er Durham hat eine ISCG-Aufnahme! Das bedeutet, dass man eine Hammerschmidt montieren kann!!!

Wegen Biken am WE:
Hatte heute Morgen ein Telefonat wegen meinem Bergamont: Der Rahmen ist heute früh geliefert worden. Sie wollen das Teil noch zusammen bauen. Sie probieren das Bike bis Samstag fertig zu kriegen!
Nun ist ein weiteres Problem aufgetaucht: Brauch ne neue Sattelstütze: das alte Maß war 30,4mm der 2010er Enduro Rahmen hat aber ein Sitzrohr mit 30,9mm. Es ist zum fortlaufen...

Laut RansomAndy müssten die V.FR's die Woche raus gehen. Denke aber nicht, dass ich das Teil bis Samstag im Stall stehen hab!

Nun die Quintessence: Plane mal mit dem CUBE zu fahren...

Biken HEUTE Sa 30.04.2010:

Treffpunkt: Sch(ei)ießhaus HOMBURG

Uhrzeit: 14:00 Uhr

angepeilte Location: noch nicht 100% klar...
--> angedacht war Elendsklamm Richtung LAN
--> Plan B: Local Trails (Habs Bergamont wieder!)

-

Wie oben schon mal erwähnt, hat es mein Bergamont Enduro Anfang/Mitte April zerlegt. Rahmenbruch Kettenstrebe links (bremsseitig). R.I.P.!

6837219zlc.jpg

6837221gsi.jpg

6837222tbt.jpg

Nach der reibungslosen Garantieabwicklung bei PULS-SPORT konnte ich heute mein neues ENDURO 9.0 in Blieskastel abholen!
FETTES Sahneteil! Beeindruckend neues Design. Verbesserte Verarbeitung, besserer Lack... einfach SUPER! :D :daumen:

Special THX to PULS-SPORT Blieskastel... vor allem an ALEX großen Dank für den perfekten Service!!!

Heute gehts raus!!! :daumen: :D :)

Zuletzt bearbeitet:
@no4 & freaker: jou, ich bin mal schon gut heimgekommen und auch der abschluss am see hat gepasst:bier:

und das foxy holt mein schwager gleich ab:mexican:

hab mir mal vids angeschaut, sehr schön:daumen:

dann werd ich mal nachm zenith ausschau halten
aufreg.gif

Bin dabei, ich bring noch Besuch von der Crossstrecke mit (fährt ein Demo und ist nur noch diese und die nächste Woche in Zweibrücken).
Ich würde dann auch mit dem Votec kommen und plädiere daher auf eine freeride/downhillorientierte Tour.
lg
Fabs

Vorhin, telefonisch...

schick mal die wundernummer...

man die warterei geht mir auf den s... !

Aber was heul ich rum... mit meinem NEUEN (alten :lol:) ENDURO hab ich zur Zeit auch viel Spaß. Fahrwerk neu eingestellt und abgestimmt :daumen:
Einfach herrlich flowig mit dem Teil zu fahren!

@mondraker: Sa-Abend geht klar?

Zurück