Touren in Homburg

Ist der Mitfahrerparkplatz, den ihr meint, in der Nähe der Autobahn?
Ich kenn in der Region nur einen, auf den man stößt, wenn man in Limbach an dem Swingerclub (sry, meine geographischen Kenntnisse in der Gegend sind nett sooo ausgeprägt :D) vorbeifährt und den Ort auf der Straße auch verläßt.
hi fabs, jo der isses. unner de autobahn noch drunner durch unn dann direktemong linker hand noch vor der bie-äm-dabbelju-niederlassung:winken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin,

@ all, die moin dabei sind: könnte jemand eine rockshox-dämpferpumpe mitbringen? meine sks-pumpe passt nicht.:( müsste noch meinen neuen vivid-air-dämpfer etwas anpassen...

ansonsten freu ich mich schon auf morgen:daumen:

die internen forumsregeln werden wir morgen dann noch etwas feinjustieren. wir haben ja den ganzen tach zeit:o

à demain

im namen von jürgen dem jaguar, dirk dem dachs, fabian dem fasan und sven der seekuh bedanke ich mich bei bettina dem bär und martin dem mammut für das gelunge trailgeblase.

danke, andy die ameise

ja, andy, das haste ma schön rübergebracht. (braucht ausser uns ja keiner verstehen;)) - ja, das war mal wieder so richtig gut - hoch wie runter - und die truppe heute hat sehr gut gepasst!!!

ich bedanke mich auch bei allen und vor allen dingen dem "führer":D

hasta entonces

jürgen

Zuletzt bearbeitet:
ServusHiii ;)
Bin auch aus der Nähe von Homburg, würd mich das nächste mal eventuell auch anschließen bei eurer Truppe, wenn das karl geht.. :-P
Schöne Künstlernamen habter ja schonma ;)
Gruß

@boogie: mal kurz ne neue wurmart entdeckt:lol: - wie wär's denn mit tim, dem (brech)-tiger:daumen:
das nächste mal wieder mit dem "blue lightning":D

Wenn wa en paar Mann zusammen bekommen können wir ne entspannte Runde aufn Trails fahrn und danach/davor nen bissal auffer Strecke heizen....

Zuletzt bearbeitet:
wenns wetter gut wird bin ich in beerfelden. wenn nicht, werde ich noch ne weile nach ottweiler fahren. schaufeln und biken.

melde mich auch hier krankheitsbedingt mal so 2 wochen ab
frosty.gif

aber dann;):i2:

Zurück